3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht das Spiel eigentlich immer noch wie Halo 2 in HD aus?

Da die 360 nichts drauf hat, sieht es in der Zwischenzeit eher wie ein Mittelding aus Doom 2 und Hexen 2 aus... oh man!

Schau dir die Bilder an! Das spiel sieht um Welten besser aus als Halo 2!
Halo hat eben einen eigenen Stil, ich bin froh, dass der nicht von Bungie geändert wurde!

Da die 360 nichts drauf hat, sieht es in der Zwischenzeit eher wie ein Mittelding aus Doom 2 und Hexen 2 aus... oh man!

Schau dir die Bilder an! Das spiel sieht um Welten besser aus als Halo 2!
Halo hat eben einen eigenen Stil, ich bin froh, dass der nicht von Bungie geändert wurde!
Er will wohl nur sinnlos bashen, siehe LO und BD Threads ;)

wenn sich sony damit keine klage einhandelt (Verleumdung)
ne mahl im ernst was geht ab bei $ony erst dieses geschmaglose werbeaktion von god of war 2 und jetzt das

Ich versteh einfach nicht, das man das bei solch guten Spielen versucht.... als Gamer muss man sich doch eigentlich auf Perlen wie Halo 3 freuen!

Das gleiche heute wieder im MP3 Thread...
LO und BD kenn ich allerdings gar nicht :P

Ich versteh einfach nicht, das man das bei solch guten Spielen versucht.... als Gamer muss man sich doch eigentlich auf Perlen wie Halo 3 freuen!

Das gleiche heute wieder im MP3 Thread...
LO und BD kenn ich allerdings gar nicht :P
Naja er macht das gerade in allen 3 hersteller bereichen, allesbasher sozusagen :D

das ist ja mal der hammer ....

LOL: SCEE caught red handed editing Wikipedia Halo 3 entry, insult graphics
dot_clear.gif

Uh oh, SCEE has been caught editing a Wikipedia entry on Halo 3. Sony added "Halo 3 won't look any better than Halo 2" to the entry, although the page has been corrected and locked from further alterations. The IP address which was uncovered by Wikipedia as editing the respective page is 217.18.23.2 and that goes straight back to SCEE's Liverpool studios.

quelle maxconsole.com

das ist doch eigentlich ne news wert oder nicht .

lol, sony muss halt schon zu solchen massnahmen greifen. was für schlappschwänze! ich glaub ich editier die ps3 einträge und die killzone einträge auch mal. :neutral:

... als Gamer muss man sich doch eigentlich auf Perlen wie Halo 3 freuen!

allgemein find ich es unverständlich als ein endUser gewisse Fraktionen stets zu bashen resp. andere "auf sein Leben" zu verteidigen...

-Geschmäcker sind verschieden und wenn man etwas (nicht) mag, darf man das zugeben und evtl. Gründe nennen, welche auf sich selber zutreffen - das muss dann aber wieder von anderen als "relativ" aufgefasst werden....

easy - wenn für jemanden Halo3 "aussieht" wie Halo2 auf HD... tja
-dass man überall deswegen threads und news füllen muss, ist ne andere sache!
-wobei: ist seine Aussage auf technischer Basis (Detailfülle/Texturquali etc..) - kann man eigentlich schon nachweisen dass er/sie den "Bildschirm" wechseln resp. zum Optiker gehen sollte... :-)

wie dem auch sei: HALO3 -noch knapp 3WOCHEN ZUR OWNAGE!!! ;-)

das ist ja mal der hammer ....
LOL: SCEE caught red handed editing Wikipedia Halo 3 entry, insult graphics

Uh oh, SCEE has been caught editing a Wikipedia entry on Halo 3. Sony added "Halo 3 won't look any better than Halo 2" to the entry, although the page has been corrected and locked from further alterations. The IP address which was uncovered by Wikipedia as editing the respective page is 217.18.23.2 and that goes straight back to SCEE's Liverpool studios.

quelle maxconsole.com

das ist doch eigentlich ne news wert oder nicht .

Dafür könnte man echt mal ne News machen...

Ist ja der Hammer :x :x

Finde ich aber mal auch.

Wird eh nicht gepostet die News. Halo3 wird hier konsequent totgeschwiegen, es sei denn, es gibt was Negatives zu berichten oder irgendwo ist ein langweiliger Screen aufgetaucht.^^ Und das beim meisterwarteten Spiel der Gen kurz vorm Release...Mal sehen was hier abgeht wenn Killzone2 bevorsteht...

Halo 3 wird sicher der Shooter dieser Gen und Sony hat richtig Angst, wie man merkt! :lol:

Kein Wunder, dass die Statistik besagt, dass 20% aller Pampers an Sony ausgeliefert werden.
Im Gegenzug gibt es 20% Grillfleisch, damit die Pampers-Mitarbeiter ihrem schwarzen Kasten eine Funktion geben können.

Aber was erzähle ich, Halo 3 hat so viel Macht, dass der komplette Sonykonzern zittern muss, wenn der Master Chief den Blick von Kaz Hirai entgegnet.

"Das also passiert, wenn bei Sony CE die Alarmglocken läuten - und wann könnten sie schriller läuten als jetzt da die Konkurrenz mit eisener Faust ausholt, mit Halo 3?

Die Verzweiflung scheint auf jeden Fall groß zu sein im Hause Sony - mit der vernichtenden Reaktion der Presse geht mit Lair ein weiterer Hoffnungsträger verloren, der Wii verkauft sich im Land der aufgehenden Sonne immer noch wie Toilettenpapier - und die PS3 wie ein Space-Shuttle... ohne Antrieb.

Was also tun, liebe Leute? Sony nicht dumm und von den Terroranschlägen der ebenfalls zahlenmäßig unterlegenen islamischen Fundamentalisten inspiriert, kam da auf die cleverste Idee seit Ken Kutargis Anmerkung, die PS3 sei eigentlich keine Konsole - sondern ein Supercomputer...

... man startete einfach einen Frontalangriff auf Wikipedias Halo 3 Seite, um dort die Worte etwas zu den eigenen Gunsten abzufälschen.
Ausgerechnet neben einen Satz, der Halo 3s fantastisches Wasser pries, hing man still und heimlich an, dass Halo 3 trotzdem nicht besser aussehen werde als Halo 2.

Nur blöd, dass man den Vandalen mittels IP zurückverfolgte... und als Ausgangsort des Übels die Liverpool Studios (GB) von SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) ausfindig machte. AUTSCH!

Mittlerweile habe ich meine Gebete verdreifacht, die Sony weiterhin einen festen Stand im Konsolen-Business gewähren sollen. Wer sonst sollte diese niemals enden wollende Comedy-Show am Laufen halten? Danke Sony, wir lieben euch!"

Naja einfach nur armseelig was Sony da abzieht. Sie haben einfach nur mega mega angst....und Lair war ein schuss in den Ofen...;-)

Das wahre Gesicht von Sony und da sieht man welche Firma einfach nur klasse hat.

Sony hat nix mehr zu bieten und greift zu solchen Mitteln einfach nur lächerlich...
Ich würde mich schon deswegen als PS3 besitzter schämen.

HALO3 ROLLT AUF SONY ZU, ES WIRD KEINE GNADE GEBEN UND SONY WIRD IN DER LUFT ZERFETZEN!!!!!!!!!!!!!!!!! OWND!!!!!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
HALO3 ROLLT AUF SONY ZU, ES WIRD KEINE GNADE GEBEN UND SONY WIRD IN DER LUFT ZERFETZEN!!!!!!!!!!!!!!!!! OWND!!!!!!! :lol:

Halo 3 wird Sony zerquetschen und an das Existenzminimum treiben.
HALO3!!!!!!!!!! FETZ!!!!!!!!!!!! FETZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! FETZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom