3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 3 wird Sony zerquetschen und an das Existenzminimum treiben.
HALO3!!!!!!!!!! FETZ!!!!!!!!!!!! FETZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! FETZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Blick vom Master Chief zu Sony reicht, um Sony in Flammen zu stecken...
dann müssen die Feuerwehrmänchen in den Einsatz... :lol::-D

Und dann wundert ihr euch wenn ein paar sonys hier reinkommen und Halo bashen, verstehe nicht wieso die mods so nen kiddy kram hier zulassen.

egmha.jpg

MAXCONSOLE schrieb:
enemies in Killzone 2 seem to be all beauty and NO brains...
Killzone 2 ist zwar noch lange nicht fertig aber der vergleich der feinde mit supermodels ist schon ein (großer) lacher wert :lol:

Ein Blick vom Master Chief zu Sony reicht, um Sony in Flammen zu stecken...
dann müssen die Feuerwehrmänchen in den Einsatz... :lol::-D

Nein, dann muss Sony den Master Chief freundlich bitten, sie zu löschen (löschen im wörtlichen Sinne:lol:)
Wenn MC sagt: Nein! Dann ist die Grillstation Frischfleischstation.
Wenn MC sagt: Ja! Dann hat es die Grillstation nie gegeben.

Und dann wundert ihr euch wenn ein paar sonys hier reinkommen und Halo bashen, verstehe nicht wieso die mods so nen kiddy kram hier zulassen.

Lobpreisungen im eigenen Thread sind erlaubt! Ausserdem hast du oft genug auch Mist verzapft. Gerade hat einer von euren Sony Trollen Blue Dragon gebash. Sowas macht man nicht, egal von welcher Fraktion. Wenn man schon nicht im eigenen Thread von nem Spiel es hochpreisen darf, wo dann?

Nein, dann muss Sony den Master Chief freundlich bitten, sie zu löschen (löschen im wörtlichen Sinne:lol:)
Wenn MC sagt: Nein! Dann ist die Grillstation Frischfleischstation.
Wenn MC sagt: Ja! Dann hat es die Grillstation nie gegeben.

Achja zurück zu Lair das von Darji angekündigte GOD-GAME :rofl3:

http://www.gamespot.com/ps3/action/lair/review.html?sid=6178017

Ich würd mal sagen eher Crap Game!!!

4.5 von 10....mehr brauch ich nicht sagen 08/15 Game

AHH DAS WAR WOHL EIN SCHUSS IN DEN OFEEEEEEEEEEEEEN hahahah :lol:

Leute zurück zu Halo3 :wink2:

Für die Sonyaktion gibt es ein Thread im War Berreich ....

Lobpreisungen im eigenen Thread sind erlaubt! Ausserdem hast du oft genug auch Mist verzapft. Gerade hat einer von euren Sony Trollen Blue Dragon gebash. Sowas macht man nicht, egal von welcher Fraktion. Wenn man schon nicht im eigenen Thread von nem Spiel es hochpreisen darf, wo dann?

Naja, lies die letzten posts, da geht es eben nicht um das GOTY game Halo 3. Aber den Mods scheint es anscheinend zu gefallen.

Leute zurück zu Halo3 :wink2:

Für die Sonyaktion gibt es ein Thread im War Berreich ....

War eh letzter Post der OFF topic war.

Halo3 wurde aber nicht indiziert oder?

Also landet nicht mit dem Rating auf den Index oder?

Ich glaube eher nein aber es brennt mir die Fragen, wie es dann mit Support aussieht also Downloads zum Game (Maps ect.)

War eh letzter Post der OFF topic war.

Halo3 wurde aber nicht indiziert oder?

Also landet nicht mit dem Rating auf den Index oder?

Ich glaube eher nein aber es brennt mir die Fragen, wie es dann mit Support aussieht also Downloads zum Game (Maps ect.)

Ne nix indiziert nur nen 18er Stempel bekommen :-)

PS: und 18er Titel bekommen auch vollen Support !

Wird eh nicht gepostet die News. Halo3 wird hier konsequent totgeschwiegen, es sei denn, es gibt was Negatives zu berichten oder irgendwo ist ein langweiliger Screen aufgetaucht.^^ Und das beim meisterwarteten Spiel der Gen kurz vorm Release...Mal sehen was hier abgeht wenn Killzone2 bevorsteht...
Traurig aber wahr.

Für mich ist Halo 3 das Spiel des Jahres. Es mag vielleicht nicht die beste grafik haben, allerdings ist die Atmo von Halo, sprich der Sound die Effekte und die meiner Meinung nach geile Grafik ein garant für einige std Singleplayerspass und viele viele std Multiplayerspass. Was andere über das Spiel sagen ist mir Wurst. Für mich ist Halo 3 das Spiel, weswegen ich mir ne 360 geholt habe und ich werde nicht enttäuscht werden.

ich finds schad wie nach der sony nachricht das ganze gebashe und niedermacherrei auf sie losgehen muss klar war dämlich von denen aber muss man das so krass so häufig wiederholen ? ich hab gelächelt und mich anderen dingen zugewendet zeigt mal bissl klasse in der xbox community und schweigt ;)

(es sind nicht alle so aber einige)

ich finds schad wie nach der sony nachricht das ganze gebashe und niedermacherrei auf sie losgehen muss klar war dämlich von denen aber muss man das so krass so häufig wiederholen ? ich hab gelächelt und mich anderen dingen zugewendet zeigt mal bissl klasse in der xbox community und schweigt ;)

(es sind nicht alle so aber einige)
es sagt eben jeder seine meinung dazu! das sind zwar schlimme meinungen aber es gibt eben viele leute ( mich eingeschlossen) die so von sony denken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom