3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll der Leak dem ehrlichen 360 Besitzer bringen? Lege kein wert auf gebrannte Spiele. Hab das Geld ja ;-)

Nichts. Deswegen sage ich ja auch: "ungutes Gefühl" ... ;-)

Ach, btw. Hier die Liste sämtlicher Waffen in Halo 3:
List of the Weapons in Halo 3

UNSC

* M6G Personal Defense Weapon System (Dual Wieldable) (Pistol)
* M7/Caseless Sub-Machine Gun (Dual Wieldable)
* MA5C ICWS Assault Rifle
* BR55HB SR Battle Rifle
* M90A Close Assault Weapon System Shotgun
* SRS99D-S2 AM Sniper Rifle
* M41 SSR MAV/AW Rocket Launcher
* W/AV Model 6 Grindell/Galileian Nonlinear Rifle(Spartan Laser) NEW
* Missile Pod (Support) NEW
* M7057 Defoliant Projector (Support) (Flamethrower) NEW
* AIE-486H Machine Gun (Support)
* M9 HE-DP Fragmentation Grenade

Covenant

* Plasma Pistol (Dual Wieldable)
* Plasma Rifle (Dual Wieldable)
* Needler
* Carbine
* Particle Beam Rifle
* Fuel Rod Cannon
* Energy Sword
* Plasma Turret (Support)
* Plasma Grenade

Brutes (Jiralhanae)

* Mauler (Dual Wieldable) NEW
* Spiker (Dual Wieldable) NEW
* Brute Shot
* Gravity Hammer New
* Type-2 "Spike" Antipersonnel Fragmentation Grenade NEW
* Type-3 "Firebomb" Antipersonnel/Antimateriel Incendiary Grenade NEW

Keine Garantie auf Vollständigkeit ;-)

Was soll der Leak dem ehrlichen 360 Besitzer bringen? Lege kein wert auf gebrannte Spiele. Hab das Geld ja ;-)

Dem ehrlichen 360 Besitzer und Halo Fan könnte dadurch die Story verdorben werden.
Ein paar Wörter würden doch schon ausreichen. "Der Master Chief stirbt" oder "Die Halos werden aktiviert". Solche Dinge würde ich gerne selbst erfahren und nicht im NeoGAF lesen^^
Wenn es einen Leak gibt, werde ich ganz bestimmt nicht mehr auf Videospielforen herumtreiben. Ich habe nicht so lange gewartet, um dann kurz vorher das Ende verraten zu bekommen. Allerdings könnte ich mir dadurch auch wiederum eventuell eine große Enttäuschung ersparen, wenn es ein 08/15 Ende(oder langweilige Story allgemein) gibt. Aber davon gehe ich nicht aus.

Ich denke, dass es irgendwann zum Leak kommen wird. Kann man bei so großen Projekten an denen auch noch so viele Leute beteiliegt sind nicht mehr verhindern.

Dem ehrlichen 360 Besitzer und Halo Fan könnte dadurch die Story verdorben werden.
Ein paar Wörter würden doch schon ausreichen. "Der Master Chief stirbt" oder "Die Halos werden aktiviert". Solche Dinge würde ich gerne selbst erfahren und nicht im NeoGAF lesen^^
Wenn es einen Leak gibt, werde ich ganz bestimmt nicht mehr auf Videospielforen herumtreiben. Ich habe nicht so lange gewartet, um dann kurz vorher das Ende verraten zu bekommen. Allerdings könnte ich mir dadurch auch wiederum eventuell eine große Enttäuschung ersparen, wenn es ein 08/15 Ende(oder langweilige Story allgemein) gibt. Aber davon gehe ich nicht aus.

Ich denke, dass es irgendwann zum Leak kommen wird. Kann man bei so großen Projekten an denen auch noch so viele Leute beteiliegt sind nicht mehr verhindern.

geht mir ebenfalls so.
die verdammten brenner und spiele downloader. wenigsten könnten sie die klappe halten, aber nein nicht mal das kriegen sie auf der reihe.

wenns zum download ist werde ich alle halo treads meiden soviel dazu.

Ich erinnere mich da ungerne an Lost Planet im Dezember das wurde hier auch schon in der Luft zerrissen und gespoilert weit bevor es legal draußen war.

2002215933443523907_rs.jpg

:-D

so, "Die schlacht um reach" ist da, und halo 1 und 2 sollten morgen ankommen.. mal schaun ob ichs bis release schaff :ugly:

Find ich echt cool von dir das du es nachholst..

Hoffe Halo1 wird dir dennoch gefallen weil die Grafik ja nicht mehr Uptodate is.

Genieß beide Games und das Buch.

Schön ausgesucht die Vorgeschichte und die beiden Spiele :lol:

Wenn du alles durch hast, wirst du es kaum aushalten bis Halo3 :-p

Bin mir net ganz sicher, aber Elton soll einen Marine sprechen, der eine wichtige Rolle spielen wird, also ignorieren kann man den nicht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom