Mir flattert so das verdammt ungute Gefühl in der Magengegend, dass der Leak von Halo 3 kurz vor der Tür steht ... :-/
Was soll der Leak dem ehrlichen 360 Besitzer bringen? Lege kein wert auf gebrannte Spiele. Hab das Geld ja ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir flattert so das verdammt ungute Gefühl in der Magengegend, dass der Leak von Halo 3 kurz vor der Tür steht ... :-/
Was soll der Leak dem ehrlichen 360 Besitzer bringen? Lege kein wert auf gebrannte Spiele. Hab das Geld ja ;-)
Dem ehrlichen 360 Besitzer und Halo Fan könnte dadurch die Story verdorben werden.
Ein paar Wörter würden doch schon ausreichen. "Der Master Chief stirbt" oder "Die Halos werden aktiviert". Solche Dinge würde ich gerne selbst erfahren und nicht im NeoGAF lesen^^
Wenn es einen Leak gibt, werde ich ganz bestimmt nicht mehr auf Videospielforen herumtreiben. Ich habe nicht so lange gewartet, um dann kurz vorher das Ende verraten zu bekommen. Allerdings könnte ich mir dadurch auch wiederum eventuell eine große Enttäuschung ersparen, wenn es ein 08/15 Ende(oder langweilige Story allgemein) gibt. Aber davon gehe ich nicht aus.
Ich denke, dass es irgendwann zum Leak kommen wird. Kann man bei so großen Projekten an denen auch noch so viele Leute beteiliegt sind nicht mehr verhindern.
Is Elton nich auch n Syncronsprecher in der DE version?
Na, toller Mist, da wird einem ganz übel. Und dann wird man nichteinmal auf Englisch umstellen können. Ich kann mir bei dieser Knalltüte einfach kein gutes Ergebnis denken.
so, "Die schlacht um reach" ist da, und halo 1 und 2 sollten morgen ankommen.. mal schaun ob ichs bis release schaff![]()
DAs Bild kannte ich noch niccht ;-)
Ist ja ein richtiges Gemetzel![]()
Der Sand sieht toll aus:o