3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin mir net ganz sicher, aber Elton soll einen Marine sprechen, der eine wichtige Rolle spielen wird, also ignorieren kann man den nicht^^

Mein Gott, ihr übertreibt. Elton wird sich bestimmt nicht so negativ bemerkbar machen wie in Elton vs Gosejohann.:-P

Mein Gott, ihr übertreibt. Elton wird sich bestimmt nicht so negativ bemerkbar machen wie in Elton vs Gosejohann.:-P

Dennoch, aufgrund seiner (relativen) Bekanntheit, ist seine Stimme ziemlich präsent im Spiel, und da die Stimme überhaupt net passt, immerhin soll der 3. Teil ernster und dunkler wirken, ist das eher schlecht als recht^^
Was solls, UK Limited is meins :P

Dennoch, aufgrund seiner (relativen) Bekanntheit, ist seine Stimme ziemlich präsent im Spiel, und da die Stimme überhaupt net passt, immerhin soll der 3. Teil ernster und dunkler wirken, ist das eher schlecht als recht^^
Was solls, UK Limited is meins :P

Naja, ich werde ein Review zu Eltons Stimme nach dem ersten Durchspielen geben;-)

Verdammt wie kann man das nur machen? Ist die Stimme vom Master Chief immer noch dieselbe wie in Teil 2? Wenn ja, dann gute nacht. -.-

Habe vorhin noch mal das ende von Teil 2 gespielt, und da ist mir aufgefallen, dass die Hunter
ebenfalls mit den Eliten auf Seite der Menschen sind. Ist das in Halo 3 auch so? Ich meine gelesen zu haben dass sie Feinde sind..

Die Stimme wird vorraussichtlich die gleiche sein wie in H2.
So schlecht ist sie aber auch wieder net, die Originalstimme des MC ist natürlich viel markanter...

Muss jeder selbst für sich entscheiden. Für den einen oder anderen ist die deutsche Syncro wohl die bessere Wahl, da die Story viele Wendungen in sich birgen und komplexer als die ersten beiden Teile sein wird.

Mir flattert so das verdammt ungute Gefühl in der Magengegend, dass der Leak von Halo 3 kurz vor der Tür steht ... :-/

Es ist leider wahr leider leider Halo3 ist im INET.... :shakehead: die US DVD-IMAGE

Ich glaube ich werde erstmal alle Halo3 Foren umgehen um nicht mega gespoilert zu werden...

Verdammt wie kann man das nur machen? Ist die Stimme vom Master Chief immer noch dieselbe wie in Teil 2? Wenn ja, dann gute nacht. -.-

Habe vorhin noch mal das ende von Teil 2 gespielt, und da ist mir aufgefallen, dass die Hunter
ebenfalls mit den Eliten auf Seite der Menschen sind. Ist das in Halo 3 auch so? Ich meine gelesen zu haben dass sie Feinde sind..

Die Hunter sind nicht auf deiner seite die kämpfen gegen dich und gegen alle anderen^^

O_o

Wie kann das denn sein?
Ich werd es dir gleich tun h4ck, ist wohl unvermeidbar

So ne Scheiße :(

Die Hunter sind nicht auf deiner seite die kämpfen gegen dich und gegen alle anderen^^

Das ist aber komisch, denn sie haben am Schluss mit dir gegen den Propheten/Brutes gekämpft. Also da war man ein Elite, aber die sind ja mit den Menchen verbündet, dann müssten es die Hunter auch sein, wenn es logisch zuginge.

hast du vllt ne Quelle dafür h4ck?

Btw. Warum wird meine Sig net angezeigt? Bitte um Hilfe. Danke.

Thx @ Bayek

;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber komisch, denn sie haben am Schluss mit dir gegen den Propheten/Brutes gekämpft. Also da war man ein Elite, aber die sind ja mit den Menchen verbündet, dann müssten es die Hunter auch sein, wenn es logisch zuginge.

Hmm ja hast irgendwie recht...^^ Hab nur an die eine situation gedacht wo du zwischen Hunter Brutes usw gekämpft hast und da wollten die mich auch killen ;)

Hmm komisch, vielleicht sind sie nur Eliten freundlich gesinnt und den Menschen gegenüber nicht. Was aber auch scheisse wäre, ich will die auf meiner Seite, die gehen sowas von ab. :D

Hmm komisch, vielleicht sind sie nur Eliten freundlich gesinnt und den Menschen gegenüber nicht. Was aber auch scheisse wäre, ich will die auf meiner Seite, die gehen sowas von ab. :D

Also auf jeden fall wird man gegen die Hunter auch bei Halo 3 kämpfen da sind die auch deine feinde weil die dann immernoch zur Allianz gehören ;)

Na der wäre auch nicht besser:
heino.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mich würd ma interessieren, wie sie da rangekommen sind?
Immerhin dürfte nichts strenger der Geheimhaltung unterliegen, als Halo 3.

Ich versteh das nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom