3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich notgedrungen Halo 3 kaufen muss,kann mir einer erklären wie es genau bei Halo abgeht und gegen was der Master Chief zu kämpft?? :blushed:

Da ich notgedrungen Halo 3 kaufen muss,kann mir einer erklären wie es genau bei Halo abgeht und gegen was der Master Chief zu kämpft?? :blushed:
ohja, ne kleine Zusammenfassung würde mir auch helfen... hab den Singleplayer vom 2. Teil nicht durchgespielt, von daher... :)

aber ehrlich gesagt kaufe ich Halo 3 ohnehin hauptsächlich wegen dem Multiplayer, dürfte wohl systemübergreifende Referenz in dieser Gen werden :D

machts doch so wie ich, zockt die beiden teile doch eben noch.

kann mir denn bitte einer bei meiner frage weiterhelfen ?

DER MASTER CHIEF KÄMPFT GEGEN SONY ;-)

Wunderbar,wieso habe ich dann noch nie vorher gespielt?? :-P

Ich schick dir mal Mandrion vorbei ... der wird dich mal "aufklären" ;)

Ja,aber es sollte unter 5 Stunden dauern :-P

ohja, ne kleine Zusammenfassung würde mir auch helfen... hab den Singleplayer vom 2. Teil nicht durchgespielt, von daher... :)

aber ehrlich gesagt kaufe ich Halo 3 ohnehin hauptsächlich wegen dem Multiplayer, dürfte wohl systemübergreifende Referenz in dieser Gen werden :D

Jo,wirds wohl auch hauptsächtlich wegen MP kaufen und wegen Coop mit Pinaccle und euch^^

Aber ich weiß so gar nix über Halo^^

ohja, ne kleine Zusammenfassung würde mir auch helfen.
Ich gehe davon aus, du bist des Englischen mächtig? :-)

thumb800x800_1178840534_fb3feab87c_o.png

... ;-)

klaro, danke :)

aber sollte es bei der Collector's Edition nicht auch ne Bonus-DVD mit der Story der ersten Teile als Videos geben oder hab ich da was falsch verstanden? :blushed:

Bei der Legendary Edition sind auf der Legendary-DVD sämtliche Cut-Scenes der ersten beide Halo-Teile in HD und neu remastered verpackt. Inklusive zuschaltbaren Entwicklerkommentaren.

nin hast ne pn mit n paar sachen

Bei der Legendary Edition sind auf der Legendary-DVD sämtliche Cut-Scenes der ersten beide Halo-Teile in HD und neu remastered verpackt. Inklusive zuschaltbaren Entwicklerkommentaren.

hm... feine sache gibts das auch in der Collector's mit dirn

Wo kann man sich eigentlich noch die LE vorbestellen? Bei der Spielegrotte wurde meine vorbestellung wegen der höhereinstufung gecancelt (ich bin 17 ich armes schwein :() bei Gameware.at hab ich noch was gefunden kann mich aber nicht entscheiden welche LE ich nehmen sollte. Da gibts eine in Deutsch, die Englische und die aus den Staaten :/

@player One

Klar,habe auch geantwortet ;)

@Krateroz

Klar,du wirst sofort geaddet,ich freue mich richtig auf euch Leute^^

Bitte macht am 26.9 nur eine halbe stunde Pause von Halo 3 und kommt hierher, damit ich dann eure Gamertags aufnehmen kann, nur um dann euch herauszufordern. :-)

(Zuerst aber das Duell gegen Luigi :D)

ich zocke gerade noch schnell halo 1 und 2 durch.

bin bei halo 1 gerade auf der such nach der kommando zentrale, der level nach
dem raumschifflevel, wie weit bin ich denn ungefähr ?

Meinst du Der schweigende Kartograf ?.
Halo hat insgesamt 10 Levels. Du bist dann wohl erst im vierten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom