Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich notgedrungen Halo 3 kaufen muss,kann mir einer erklären wie es genau bei Halo abgeht und gegen was der Master Chief zu kämpft??![]()
Da ich notgedrungen Halo 3 kaufen muss,kann mir einer erklären wie es genau bei Halo abgeht und gegen was der Master Chief zu kämpft??![]()
ohja, ne kleine Zusammenfassung würde mir auch helfen... hab den Singleplayer vom 2. Teil nicht durchgespielt, von daher...Da ich notgedrungen Halo 3 kaufen muss,kann mir einer erklären wie es genau bei Halo abgeht und gegen was der Master Chief zu kämpft??![]()
Der Sand sieht toll aus:o
DER MASTER CHIEF KÄMPFT GEGEN SONY ;-)
Ich schick dir mal Mandrion vorbei ... der wird dich mal "aufklären"![]()
ohja, ne kleine Zusammenfassung würde mir auch helfen... hab den Singleplayer vom 2. Teil nicht durchgespielt, von daher...
aber ehrlich gesagt kaufe ich Halo 3 ohnehin hauptsächlich wegen dem Multiplayer, dürfte wohl systemübergreifende Referenz in dieser Gen werden![]()
1. 360 kaputt, noch nicht wieder damachts doch so wie ich, zockt die beiden teile doch eben noch
Ich gehe davon aus, du bist des Englischen mächtig?ohja, ne kleine Zusammenfassung würde mir auch helfen.
Ja,aber es sollte unter 5 Stunden dauern![]()
Jo,wirds wohl auch hauptsächtlich wegen MP kaufen und wegen Coop mit Pinaccle und euch^^
Aber ich weiß so gar nix über Halo^^
klaro, dankeIch gehe davon aus, du bist des Englischen mächtig?![]()
klaro, danke
aber sollte es bei der Collector's Edition nicht auch ne Bonus-DVD mit der Story der ersten Teile als Videos geben oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
Bei der Legendary Edition sind auf der Legendary-DVD sämtliche Cut-Scenes der ersten beide Halo-Teile in HD und neu remastered verpackt. Inklusive zuschaltbaren Entwicklerkommentaren.
Bitte macht am 26.9 nur eine halbe stunde Pause von Halo 3 ...
Bitte macht am 26.9 nur eine halbe stunde Pause von Halo 3 und kommt hierher, damit ich dann eure Gamertags aufnehmen kann, nur um dann euch herauszufordern.
(Zuerst aber das Duell gegen Luigi)
ich zocke gerade noch schnell halo 1 und 2 durch.
bin bei halo 1 gerade auf der such nach der kommando zentrale, der level nach
dem raumschifflevel, wie weit bin ich denn ungefähr ?
Meinst du Der schweigende Kartograf ?.
Halo hat insgesamt 10 Levels. Du bist dann wohl erst im vierten.