3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Insgeheim hofft man ja, das es ein ab 18-rating gibt, da die ganzen Kiddies einen den MP-Genuß zu nichte machen^^

Aber es gibt ja diese Stummschaltfunktion, Gott hab sie seelig ;)

Also ich hoffe nur eines. Nämlich das es ungeschnitten in D erscheint.

Also ich war auch mal 15 und da habe ich auch böse Spiele gespielt :blushed: . Da denk
ich z.B. an Mortal Combat .
Also ich habe nichts gegen mitspieler im MP die 11 Jahre Jünger sind wie ich .
Schlieslich gibts auch unter ihnen paar die richtig gut spielen und im live-chat vernünftig
sind . Auch wenn sie gerade im stimbruch sind und wie ein Meerschweinchen klingen;-)

Also ich war auch mal 15 und da habe ich auch böse Spiele gespielt :blushed: . Da denk
ich z.B. an Mortal Combat .
Also ich habe nichts gegen mitspieler im MP die 11 Jahre Jünger sind wie ich .
Schlieslich gibts auch unter ihnen paar die richtig gut spielen und im live-chat vernünftig
sind . Auch wenn sie gerade im stimbruch sind und wie ein Meerschweinchen klingen;-)

Genau ihr.... ^^

Ich bin auch grad mal 15 und mich wird nix.... NIX stoppen Halo 3 online zu zocken. Ich habe weder eine Meerschweinchen noch eine Babystimme und ich bin kein nerviger Kiddie.
Na gut etwas redseelig bin ich schon ^^.... aber ich bin trotzdem eine Persönlichkeit die es verdient hat ein so episches Game wie Halo 3 trotz seines, für einige, geringen Alters zu huldigen xD

hi, ich hab leider keine lust halo 1 und 2 nachzuholen möchte aber gerne vor teil 3 mehr über die story erfahren.

es gibt ja diese halo bücher:
http://www.amazon.de/Halo-HALO-01-S...8802965?ie=UTF8&s=books&qid=1188762198&sr=8-4

gibs da auch alle 3 zusammen in ner box auf deutsch und 2. bringen die überhaupt was? oder ist im game einfach vielmehr content enthalten?

TADAAA!

http://www.amazon.de/HALO-Premiumau...4977356?ie=UTF8&s=books&qid=1188764071&sr=1-5

@Predo
genau das hab ich gelesen:-D

sieht ohne diesen hässlichen papiereinbung (der ist abnehmbar) aber viel edler aus8)

btw:

marc von der grotte hat mir geschrieben und mitgeteilt das er mir keine legandary garantieren kann:shakehead:

Da die Halo-Spiele erst am 16 sind und Halo 3 sicherlich sogar erst ab 18, wird dir da wohl doch noch so einiges im Weg stehen ;)
ach quatsch!!! das wird schon gehen!:lol: und in ebay bzw. amazon kann man es ja schon vorbestellen und es ist mit 16 jahre gekennzeichnet. wird schon gehen, wenn nicht dann schick ich meine mutteer !:-P als ich meinen plasma gekauft habe, dachten die auch ich sei 18+. also von daher

Ist es echt so schlimm mit labernden Kiddies? Da hoffe ich mal der Stummschalt-knopf ist nicht allzugut versteckt.. wobei es auch ganz lustig sein könnte einen 12- Jährigen zum Weinen bringen. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom