3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wer hat JETZT Bock auf Halo 2.
Soll sich bei mir melden!
Gamertag steht unten links. ;)

baghead ist schon dabei. ;)

Ich suche immer noch eine Möglichkeit Halo1+2 billig zu bekommen... aber besondern bei Halo2 finde ich keine Angebote :cry2:

Ne, aber habs grad eingegeben: ebgames.de = gamestop.de --> halo 2 für die Xbox 360 überhaupt nicht vorhanden...

Ne, aber habs grad eingegeben: ebgames.de = gamestop.de --> halo 2 für die Xbox 360 überhaupt nicht vorhanden...

also wie gesagt wurde ist es ein xbox game ausserdem wirst du wohl nich drum herum kommen selber in den laden zu gehen da die dort eben immer gebraucht angeboten werden und eben spot billig.... nat sind die spiele getestet und man hat garantie

Halo 3 ohne englische Tonspur

http://www.xbox-archiv.de/?p=7972

Das ist doch mal scheiße.. :shakehead:

Jetzt muss man sich schon Halo importieren...

Soviel dazu, das die DVD ausreicht....(und das sag ich nicht gern (bin 360 Fan)) :(

Wobei aber zu bedenken ist, dass Halo 1 und 2 auch keine englische Sprachausgabe boten. Und der MP Modus ist auch ziemlich umfangreich.
Ich wär dafür gewesen, wenn Halo 3 auf zwei Disks ausgeliefert worden wär, eine SP Disk und eine MP Disk.

@Jetpacks
Ich bekomm da Lust auf den MP von PDZ.

ALSO DIE SATURN BILDER SIND Leere Hüllen :)

hier von bungie

SketchFactor, a Bungie employee, has just responded to the rumors going around that Halo 3 might be at some retailers already. According to him, only a few people have the final copies of the game and are not playing it on live.

"No actual copies are avaialble to any retailers yet. The photos that surfaced earlier were EMPTY promotional/pre-order copies of the game. Many retailers have had these for a while now. It was a hoax."

Hi leute mein I net geht wieder :party:
Wisst ihr was Halo 3 kommt diesen monat :aargh: :aargh:

Wer will heut Halo 2 zocken?
Edit:Bimon die mucke ist zwar alt,aber immernoch geil was fan so auf die beine stellen Halo RuleZ

Zuletzt bearbeitet:
Das Hail117 ist mein Liebling Song :blushed:
Da treibt sich wohl jemand im Halobase rum? *zu Bimon schielt*

Hey Leute es sind nur noch
images
Tage

War vorgester am Leibziger Flughafen ,wollte jemanden anholen . Nun stand ich dort
und sah das der Flieger verspätung hat. Da dacht ich mir geh ich halt mal kurz raus eine
rauchen . Und was seh ich da :-? Alle Taxi`s mit Halo Werbung drauf:lol:.

Ich natürlich gleich mein Cyber-shot Handy ausgepackt und ein Foto gemacht . Leider
ist das Blid dann doch nicht so toll mit Blitz geworden ^^ . Die schlafenden Taxi-Fahrer
haben sich auch bedankt;-)
i19525_DSC00075.JPG

Was erwartes du Redan, ist nunmal die größte Halofanbase in Deutschland^^

wo kann man sich ein verlängertes ethernet-kabel zum anschluss an mein modem kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom