3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke das passt , die Auslieferung von H3 läuft bereits =) gibt ja genug Fotos im Web ^^ viele Shops scheinen schon H3 zu haben , Spielegrotte auch sonst würde er nicht diese Mail verfassen =)))

Naja, da herrscht momentan einiges an Verwirrung. Ich will es eben mal klarstellen:

- Microsoft hat den Händlern eine gesicherte Menge an Legendary/CE Edition ausgesprochen. Daher kann Marc diese Information ausgeben.
- Die Fotos die überall im Netz zu finden sind, sind nicht die vollständigen Halo 3-Games. Es handelt sich hierbei nur um Hüllen, die zu Promotion-Zwecken verwendet werden.
- Keiner weiß momentan, wieviele Legendary Editions es geben wird. Das weiß vllt. Microsoft noch nicht einmal. Die Dinger werden jetzt bis zum Release produziert, produziert und produziert. Wieviele es letzlich sein werden, das ist nicht bekannt.
Von US-Händlern geschätzt wird allerdings folgendes:
* Insgesamt (alle drei Halo 3 Versionen miteinbegriffen) will Microsoft zum Launch 4 Millionen Halo 3 Exemplare ausliefern.
* Davon ca. 300 000 Legendary Editions
* 1.5 Millionen CEs
* Rest normale Halo 3-Versionen (also etwas über 2 Millionen)

Alle Angaben ohne Gewähr und lediglich Hochrechnungen amerikanischer Großhändler!

nur 4 millionen? und ich wollte dass halo 3 die 5 millionen am ersten tag bricht :-D

Okay - jetzt wird es krass. Das Phänomen "Halo" nimmt ungeahnte Größen an :-P

Master Chief im Wachsfiguren-Kabinett?

Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, das eine fast 2,10m hohe Wachsfigur des Master Chiefs aus Bungies Videospiel Halo zeigen soll. Die Figur soll angeblich bei Madame Tussauds in London aufgestellt werden.

Check this out. A buddy of mine was just in London touring Madame Tussauds studios and caught a glimpse of what looked like a Master Chief statue in the works. He said it was huge — like 7 ft tall.
Q: Xbox-Archiv.de

Hammer!

Halo schön und gut aber den Chief bei Madame Tussaud aufzustellen wäre imo übertrieben...

Das ist untertrieben! Ich will die Freiheitsstatue abreissen und dort den Master Chief hinbetonieren. Die gesamte Statue natürlich in Gold! Teilweise noch ein bisschen platin 8)

Die Statue soll doppelt so hoch wie die derzeitige Freiheitsstatue werden und im Helm des Masterchiefs soll es ein drehendes Restaurant geben und einen Helikopter Landeplatz :-D

Ich fänd's Hammer, wenn das mit der Wachsfigur stimmen würde - endlich wird einer Videospielfigur eine solche Ehre zu Teil (oder steht gar Lara Croft schon in Madame Tussauds?).

kann mch mal jmd. über den onlinemodus von halo 3 aufklären?was knn man machen? mit wieviel spielern usw.?

kann mch mal jmd. über den onlinemodus von halo 3 aufklären?was knn man machen? mit wieviel spielern usw.?

Generell können 16 Spieler auf einem server spielen. Es gibt verschiedene Modi wie Deathmatch, Teamdetahmatch, capture the flag, vip und noch andere.
Das Gameplay ist sehr ausgeglichen, es gibt viele Waffen und Fahrzeuge. Es ist aber nicht so schnell wie die Unreal-reihe, was ich als positiv bewerte. Nicht umsonst wird Halo 3 als Multiplayer-Spiel des jahres gehadelt.

http://media.xbox360.ign.com/media/734/734817/vids_1.html

Dort hat es ein paar vids um es zu verdeutlichen. :-)

Da wär ich mir dieses Jahr nicht mehr so sicher. CoD 4 kommt ja auch noch ^^

Wenn man es schafft wieder an den genialen 1. Teil anzuknüpfen (ich spielte aktiv in einem Clan, hat gerockt ohne Ende), dann könnte es knapp werden. Aber sonst sehe ich keine Konkurenz für Halo 3, nichtmal Battlefield kann da das Wasser reichen.

edit: Counterstrike stinkt natürlich auch ab, keine Ahnung wie man das spielen kann.

- Online-Co-Op mit bis zu 4 Spielern
- ca. 15 Multiplayermaps; weitere folgen später zum Download
- Erstellung eigener Spielvarianten
- Es gibt eine Art Map-Editor, bei dem suich zwar auf einer Map keine Geometrie verändern lässt, allerdings sämtliche andere Angelegenheiten. Dieser sogenannte Forge-Modus kann auch live und während eines Spiels gemacht werden.
- Durch diese Aspekte gibt es quasi unendlich Spielvarianten
- Rs gibt viele Fahrzeuge und viele Waffen. Diese sind sehr gut ausbalanciert.
- 16 Spieler online
- Referenzlobbys
- Replays können gespeichert werden und online mit bis zu 16 Freunden gleichzeitig angeschaut werden
- Screenashots lassen sich schießen und online hochladen
- Interaktion auf bungie.net mit hunderten von Statistiken zu jeden einzelnen Spieler, jedes Match wird aufgezeichnet
- jeder Spieler verfügt online über Speicherplatz, bei dem er Mapvarianten, Spieltypen, Replays, Screenshots etc. hochladen kann

... Und vieles mehr. Oder anders gesagt: Halo 3 hat alles, was Vorzeige-Online-Shooter zuvor ausgemacht hast - und mehr ... ;-)

Ich denke auch das Halo 3 ganz klar die Xbox-live charts anführen wird.Habe sogar die befürchtung dass andere Xbox Titel garnicht mehr online gespielt werden wenn Halo 3 erscheint.

Halo 3 wird die Multiplayer Charts bis ans Ende der Ära von der 360 anführen. Ausser, und wirklich ausser, es erscheint Halo 4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom