3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir das Teil auch vor kurzem bestellt. Das System ist wirklich SEHR gut für das Geld, bin voll zufrieden.
Ich hab übrigens eine Audiozeitschrift, da wurde das System getest und als absoluter Preistip angepriesen.

Das Teil ist nicht schlecht und preislich für die Qualität so gut wie unerreicht. Aber es gibt auch einige Kritikpunkte wie ein ständiges leichtes Dauerbrummen des Subwoofers. Und 6 Steckdosen für die einzelnen Wireless Boxen zu finden, dürft wahrscheinlich auch schwer sein.
Wennst etwas mehr ausgeben willst. Teufel stellt ziemlich gute Soundsysteme her.

Das Teil ist nicht schlecht und preislich für die Qualität so gut wie unerreicht. Aber es gibt auch einige Kritikpunkte wie ein ständiges leichtes Dauerbrummen des Subwoofers. Und 6 Steckdosen für die einzelnen Wireless Boxen zu finden, dürft wahrscheinlich auch schwer sein.
Wennst etwas mehr ausgeben willst. Teufel stellt ziemlich gute Soundsysteme her.

Wireless Speaker.....wüüürrrgggg!!!

Ist eigentlich was neues wegen dem vier Spieler Splitscreen (im normalen Multi) bekannt? Kann man das in der vorabversion schon sehen??

Interessiert mich brennend

Bilderchen^^

12.jpg

ewmctr2.jpg

2.jpg

3.jpg

6.jpg

8.jpg

9.jpg

;)

Das erste sieht ja mal geil aus! :o
Da schaut man relativ blöd wenn 3 solche Spartans um die Ecke kommen. :-)

edit: Ich habe mir gerade eine Erklärung zum Forge-Feauture reingezogen, OMG ist das geil! Jetzt kann ich es noch weniger erwarten. Ich hoffe nur dass man es schafft eine gesunde Balance zu finden, sonst kann es sehr schnell unfair werden mit diesem Feauture.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Teil auch vor kurzem bestellt. Das System ist wirklich SEHR gut für das Geld, bin voll zufrieden.
Ich hab übrigens eine Audiozeitschrift, da wurde das System getest und als absoluter Preistip angepriesen.

Das freut mich zu hören.
Die sechs Steckdosen werden sich schon finden.

@pics
Die SP Grafik sieht einen Tick besser aus als die des MP.
Die Rüstung vom MC sieht so verdammt gut aus auf dem zweiten Bild.

Halo 3 ohne englische Tonspur

Wie die Seite Gamepals auf der Games Convention 2007 von Brian Jarrard (Bungie) erfahren hat, wird die deutsche Version von Halo 3 leider keine englische Tonspur enthalten.

http://www.xbox-archiv.de/?p=7972

Das ist doch mal scheiße.. :shakehead:

Jetzt muss man sich schon Halo importieren...

Soviel dazu, das die DVD ausreicht....(und das sag ich nicht gern (bin 360 Fan)) :(

Halo 3 ohne englische Tonspur

http://www.xbox-archiv.de/?p=7972

Das ist doch mal scheiße.. :shakehead:

Jetzt muss man sich schon Halo importieren...

Soviel dazu, das die DVD ausreicht....(und das sag ich nicht gern (bin 360 Fan)) :(

Die DVD reicht locker siehe BioSchock da sind auch mehrer Sprachen enthalten.

Blos das ist mal wieder Typisch MS Politik es kann einfach nicht sein,dass bei so einem Blockbuster sowas nicht intigrieren ist obwohl das bei nextgen eigentlich schon Standart sein müsste....:x

Die DVD reicht locker siehe BioSchock da sind auch mehrer Sprachen enthalten.

Blos das ist mal wieder Typisch MS Politik es kann einfach nicht sein,dass bei so einem Blockbuster sowas nicht intigrieren ist obwohl das bei nextgen eigentlich schon Standart sein müsste....:x

Andererseits wissen wir nicht wie groß Halo 3 im vergleich zu Bioshock (und seiner Datenmänge) tatsächlich ist. Bioshock z.b hat keine extra Multiplayermaps etc.

Wegen diesem Spiel und PGR4 werde ich mir diesen Monat weiter 12 Monate Live kaufen ;-)

Die Spiele machen bestimmt sehr viel Spaß Online...wenn ich nur nicht soooo schlecht wäre und dauernd verlieren würde :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom