3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nabend halobots ;-)

kennt ihr eigentlich diesen "halo soundtrack live auftritt" ?

http://www.youtube.com:80/watch?v=BKQw5f9HgHo

ist ja mal nicht von schlechten eltern, kickt mich haloungehypter sogar ganz schön :o

btw hab mir halo jetz auch vorbestellt, werde dieses zweifellos gute stück
software nicht entgehen lassen.
hoffe es mindert den spielspass nicht all zu sehr das ich bis jetzt wenig halo
gespielt habe.

WWWWAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS?
Das Spiel erscheint in 4 Wochen? Ich dachte das dauert noch 1 jahr?!!!!!!!!!!!!!!!??????????

Wo kann ich den Helm (also diese sammlerbox) bestellen, damit sie pünktlich noch zum launch (besser knapp davor) bei mir ankommt!!!!????
Was solls kosten!? Schnell! Ich brauch info!

ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!

@torrod

liess einfach die 3 halo bände

Das Spiel erscheint in 4 Wochen? Ich dachte das dauert noch 1 jahr?!!!!!!!!!!!!!!!??????????

Wo kann ich den Helm (also diese sammlerbox) bestellen, damit sie pünktlich noch zum launch (besser knapp davor) bei mir ankommt!!!!????

ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!

@torrod

wo hast du denn die letzten 6 monate bitte gesteckt wenn dir das nicht bekannt ist? :P imho kannst du alle gängigen versandhäuser vergessen. eventuell sowas wie weltbild austesten, ich versuch mein glück bei media markt zum release. zur sicherheit bekomm ich noch die normale special edition.

wo hast du denn die letzten 6 monate bitte gesteckt wenn dir das nicht bekannt ist? :P imho kannst du alle gängigen versandhäuser vergessen. eventuell sowas wie weltbild austesten, ich versuch mein glück bei media markt zum release. zur sicherheit bekomm ich noch die normale special edition.

ich dachte halt vor geraumer zeit noch der release würde noch ewig dauern und hab deswegen auf alle infos zum game verzichtet um mich nicht zu spoilern...dabei hab ich halt den releasetermin verpennt.
gibts im mediamarkt auch die köpfe?

ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!

@torrod

Empfehle dir www.okaysoft.de

bei okaysoft wirste die sicher nicht mehr kriegen. wenn ich da an das bioshockdisaster denke(25 einheiten).

@schaoli

naja also die wichtigen ce's hat der media markt immer. am besten angestellten mal fragen und evtl. fragen ob er es dir zurücklegt. bioshock z.b. haben sie immer noch en masse, halt leider geschnitten.

Habe heute eine Nachricht von der Grotte erhalten, alle Bestellungen der Legendary bis zum 30.06. sind bereits jetzt gesichert und es kommen noch mehr.
Ich bekomme meine also!!!

Let´s finish the fight!

Wenn man endlich mal wissen würde, ob die deutsche Cut oder Uncut kommt, könnte ich auch bestellen. Lieber 2 Wochen länger warten als Geschnittenen Müll zu zocken.

Sicher? Ich habe Sachen von Flammenwerfer gelesen und das Leichen noch brennen. Ich kann mir vorstellen, das die leute von der USK was dagegen haben.

Ohne Quelle glaube ich da garnichts. Nicht persönlichen nehmen.

Sicher? Ich habe Sachen von Flammenwerfer gelesen und das Leichen noch brennen. Ich kann mir vorstellen, das die leute von der USK was dagegen haben.

Ohne Quelle glaube ich da garnichts. Nicht persönlichen nehmen.

Auf der Verpackung hat pegi eine 16+ abgegeben. Was bedeuten würde, dass es zu 100% uncut kommt.

Die Grotte hat ne Mail geschrieben, dass alle, die bis zum 30. Juni bestellt haben ihre Legendary sicher kriegen :) . Ich hab am 29. Juni bestellt, grad noch so ^^

Halo3_CampaignJungle004.jpg

Halo3_CampaignOutskirts00.jpg

bnetmainpagesm.jpg

Cut-Scene ist zwar nicht In-Game, aber trotzdem Realtime :-)

bnetgalleryshot.jpg

Fette Bilder danke :) Der Gebieter sieht witzig aus mit nen raketenwerfer auf der Schulter :-)

Lese ich das richtig und die Grotte hat Halo schon am Lager? Naja meine Legendary ist laut Marc's Mail auch sicher denn ich habe am 28. bestellt. ;)

@Bayek

Aber auch nur die Bodentextur der Rest ist OK aber ich glaube auch kaum das in dieser Generation auch nur ein Spiel geben in dem man nicht solche Bilder machen könnte. Irgendeine Textur wird immer schwach sein im Spiel :lol:

So, hab mir grad die LEGANDARY mit dem Helm für 105€ bei SPielegrotte bestellt.....ich hoffe ich bekomme noch eine zum release...hab auch gleich mal bei der Grotte diesbezüglich nachgefragt..mal sehen was marc zurückschreibt

So, hab mir grad die LEGANDARY mit dem Helm für 105€ bei SPielegrotte bestellt.....ich hoffe ich bekomme noch eine zum release...hab auch gleich mal bei der Grotte diesbezüglich nachgefragt..mal sehen was marc zurückschreibt

Ich denke das passt , die Auslieferung von H3 läuft bereits =) gibt ja genug Fotos im Web ^^ viele Shops scheinen schon H3 zu haben , Spielegrotte auch sonst würde er nicht diese Mail verfassen =)))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom