N4rc0ticZ
L05: Lazy
- Seit
- 24 Jun 2007
Englisch oder Deutsch???Gameware.at :
![]()
Preis: 129.99 (lagernd - sofort versandbereit)![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Englisch oder Deutsch???Gameware.at :
![]()
Preis: 129.99 (lagernd - sofort versandbereit)![]()
Schick Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
OH MEIN GOTT .:kneel2::kneel2::kneel2:Beim nächsten blöden Clownzone Bild weis ich schon mit was ich kontern werde :o
Dann ist die Englische immer noch nicht im Lager
Die Bilder sehen mir irgendwie nicht nach Ingame Aufnahmen aus... Wenn doch dann ist Halo 3 ein optisches Meisterwerk.
allerdings aus dem Replaymode
D.h.? Optisch aufgewertet?![]()
D.h.? Optisch aufgewertet?![]()
ne, halt einfach replay mode. Wenn du die kampage spielst, speichert Halo 3 automatisch die Replays ab, die du dann ansehen kannst (aus allen verschiedenen Sichten und sogar durch die Umgebung fliegen kannst!
Randvoll? Wenn die Disk bei nem 10 Stunden Shooter "randvoll" sein soll, was ist sie dann erst bei BioShock und Co.? Und da gibts alle Sprachausgaben auf einer Disc. Das ist mal wieder ne bodenlose Frechheit von M$ - vor allem da sies parout nicht hinkriegen ne gescheite deutsche Sprachausgabe bei dem Spiel zustande zu bringen. Ich mein, hallo? Halo 3 ist wohl mit Abstand das aufwändigste Spiel unserer Zeit und es werden trotzdem noch Popelsprecher genutzt, die normaler Weise nicht mal gut genug sind für ne B-Movie Synchro....was regst du dich den so grundlos auf die dvd soll randvoll sein, deswegen nur eine sprache
auserdem heiste es MS und nicht M$
Randvoll? Wenn die Disk bei nem 10 Stunden Shooter "randvoll" sein soll, was ist sie dann erst bei BioShock und Co.? Und da gibts alle Sprachausgaben auf einer Disc. Das ist mal wieder ne bodenlose Frechheit von M$ - vor allem da sies parout nicht hinkriegen ne gescheite deutsche Sprachausgabe bei dem Spiel zustande zu bringen. Ich mein, hallo? Halo 3 ist wohl mit Abstand das aufwändigste Spiel unserer Zeit und es werden trotzdem noch Popelsprecher genutzt, die normaler Weise nicht mal gut genug sind für ne B-Movie Synchro....
Einzig der Sprecher von Captain Keyes in Teil 1 war sehr gut - der Rest ist für die Tonne. Allen voran der Master Chief selbst sowieso Johnson. Grauenhaft.....
Randvoll? Wenn die Disk bei nem 10 Stunden Shooter "randvoll" sein soll, was ist sie dann erst bei BioShock und Co.? Und da gibts alle Sprachausgaben auf einer Disc. Das ist mal wieder ne bodenlose Frechheit von M$ - vor allem da sies parout nicht hinkriegen ne gescheite deutsche Sprachausgabe bei dem Spiel zustande zu bringen. Ich mein, hallo? Halo 3 ist wohl mit Abstand das aufwändigste Spiel unserer Zeit und es werden trotzdem noch Popelsprecher genutzt, die normaler Weise nicht mal gut genug sind für ne B-Movie Synchro....
Einzig der Sprecher von Captain Keyes in Teil 1 war sehr gut - der Rest ist für die Tonne. Allen voran der Master Chief selbst sowieso Johnson. Grauenhaft.....
Ne ne. Das wurde sicher gemacht, um uns zu ärgern.Hätte Microsoft es geschafft, mehrere Sprachen einer Disc zu pressen, so hätten sie es auch getan. Wäre zudem ja sogar auch billiger geworden für die Produktion. Es geht aber ganz einfach nicht, weil der Platz auf der DVD nicht ausreicht.
TheExorzist behauptet das Gegenteil, und er wird es sicherlich besser wissen als Du!!!1!P.S. Die deutschen Sprecher sind dieses Mal wirklich um einiges besser und es wurde für eine gute Synchronisation gesorgt.
Ach übrigens:
HALO 3 IST REGION-FREE!