3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaja blubber blubb Raubkopie.. is kla -_______- is sag doch nen Prkatikant hat mir das verkauft. Ich ruf heute mal bei MS an und frag ob ichs nun online spielen darf... da bin ich wenigstens auf der 100% sicheren Seite.

Erstes Bild mit Packung + Gruß an CW :P

soo nun zum game

We get OWND :lol:

Das Matschwasser sieht ja amazing aus!!!

Kannst mir davon eins machen mit besserer qualli...? Plz

Und sag ma wie du Halo3 findest bis jetz und plz nix spoilern.

Wenn ich jetzt noch ein Bild von der Anleitung sehe dann glaube ich dir 100%, weil so könnte das Cover auch ausgedruckt sein kann man bei der Qualität des Bildes nicht erkennen.

Aber auf jeden Fall viel Spaß damit.

Ich glaube ihm, warum sollte er uns auch dermassen verarschen. Und es ist sehr gut möglich, dass er das Spiel von einm Praktikanten hat, welcher noch nicht so viel Ahnung hat.

Auf jedenfall viel spass dir! :-)

wünsch dir auch viel Spaß,du wirst uns dann wohl im MP abziehenn mit 6 Tagen mehr Erfahrung :P

btw: warum joint keiner mehr in die Halo-Gruppe!? Wir brauchen doch bis zum 26. insgesamt 117 MitgliedeR!!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja blubber blubb Raubkopie.. is kla -_______- is sag doch nen Prkatikant hat mir das verkauft. Ich ruf heute mal bei MS an und frag ob ichs nun online spielen darf... da bin ich wenigstens auf der 100% sicheren Seite.

Nur für dich ... ;-)

Dafür gibt es allerdings einen Eindruck von dir ;-) Würde gerne mal weitere Meinungen einholen.

die bilder sind so beweiskräftig wie die aussage, dass OJ seine frau nicht ermordet hat...
gib doch eifnach zu, dass du es raubkopiert hast...

das mit den 117 seiten klappt doch nie und nimmer dafür schreiben wir zu viel
zu den bildern:
mach doch n paar bilder aus dem handbuch und pack die in nen spoiler rein damit die nicht sofort jeder sieht der hier rein kommt

Gameware.at :

uncut.gif

X3-HALO3LG.jpg
Preis: €129.99 (lagernd - sofort versandbereit)

soo nun zum game

Wie hat dir blue dragon gefallen?

er wird schon wissen was gemeint ist ...

:x:x:x:x
Verdammte Schweinerei. Ey, das gibts doch nicht.... Bei BioShock kriegt mans gebacken 4 !!! Sprachausgaben auf die Disk zu packen und bei Halo 3 reichts mal wieder nur für die erbärmliche deutsche Sprachausgabe. Meine Fresse.....

jap, ist wirklich sehr ärgerlich :oops:

btw. wenn gameware die schon lagernd hat, kann man ja hoffen,dass sie ein paar tage früher kommt^^

das geile ist die gerissenen ösis schreiben jetzt bei jedem spiel "uncut" dazu um möglichst viele deutsche zugreifen zu lassen, weil sie wissen das jeder schiss vor den krassen ger-versionen hat ^^

obwohl halo 3 absolut non-cutted ist weltweit.

:x:x:x:x
Verdammte Schweinerei. Ey, das gibts doch nicht.... Bei BioShock kriegt mans gebacken 4 !!! Sprachausgaben auf die Disk zu packen und bei Halo 3 reichts mal wieder nur für die erbärmliche deutsche Sprachausgabe. Meine Fresse.....

was regst du dich den so grundlos auf die dvd soll randvoll sein, deswegen nur eine sprache
auserdem heiste es MS und nicht M$

Zuletzt bearbeitet:
Naja, scheiß drauf. Werd mir irgendwo noch die EV besorgen wenn ich die deutsche Version durch habe. Es sei denn natürlich M$ hats diesmal hinbekommen mit der Sprachausgabe - was ich bezweifle. Der MC wird sich sicher wieder wie ne Memme anhören....

hatte auch drüber nachgedacht,mir noch die englishe version zu holen. aber die deutsche version wird mir reichen. eigentlich kann ich deutsche synchros gar nicht ab, aber so wichtig ist mir halo 3 nun auch nicht

Also so gehypt wie bei Halo 3 war ich zuletzt bei WoW . Aber wenn ich
es mir genau überlege bin ich jetzt sogar noch gehypter . Zum Glück
hat mein Leiden bald ein Ende ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom