React
L04: Amateur
- Seit
- 30 Aug 2007
jo,die 2 vids sind geil.
der arbiter überspielt sein video.einfach zu geil^^
Das erste Video hab ich schon gesehen. Das 2te ist genauso geil. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo,die 2 vids sind geil.
der arbiter überspielt sein video.einfach zu geil^^
Die heutigen Amazon.com zahlen (in klammern der Platz vom Vortag)::
Platz 1 ( 2 ): Halo 3 Standard Edition
Platz 3 ( 3 ): Halo 3 Limited Edition
Platz 9 ( 6 ): Halo 3 Legendary Edition
Platz 10 ( 8 ): Xbox 360 Premium HDMI
Platz 27 ( 30 ): Xbox 360 Halo Special Edition
Platz 16 ( 15 ): Xbox 360 Elite
Platz 66 ( 54 ): Halo 1
Platz 63 ( 69 ) Halo 2
wow leute langsam müssen wir aufpassen dass wir nicht zu viele Seiten schreiben ;-)
Nah, I'm off to bed. I just got done finishing the fight.
Graphics are very very nice. I found myself saying "WOW" a lot of the time. Bungie put together one hell of a game and it shows.
Speichern und mit dem VLC Player genießen.
Jop dann muss ein Mod schnell reagieren. Wäre zu schade wenn wir auf 118 oder so landen![]()
Klappt bei mir irgendwie nicht. Datei kann er bei mir nicht finden.. Sind das die Videos von der TGS?
Klappt bei mir irgendwie nicht. Datei kann er bei mir nicht finden.. Sind das die Videos von der TGS?
hab den link zu den videos auf der seite davor schon gepostet kannst du dir einfach auf ign anschauen
Weitere Co-Op-Demonstration (gleiches Video - andere Perspektiven). Erneut: Eventuell Spoiler enthalten.
Weitere Co-Op-Demonstration (gleiches Video - andere Perspektiven). Erneut: Eventuell Spoiler enthalten.
Das will ich jetzt einfach mal überhört habenaber den ösis glaub ich nichts![]()