Fermi
L08: Intermediate
wer wettet mit mir, dass man hier kein bild von ihm sehen wird mit halo3....
Ich nehme die Wette an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer wettet mit mir, dass man hier kein bild von ihm sehen wird mit halo3....
ja brauchst kein bild machen gamertag zeigen reicht dann sehn wir ja ob du es gespielt hast![]()
Ich hab doch gesagt, dass ich vor dem Release NICHT Onlin egehe mit meienr BOX.. weil alle Leuts die es früher spielen.. SOFORT gebannt werden. Jetzt bleibt meine Konsole erstmal off. Mache gleich nen Pic..
PS: Das Game rockt schonmal am Anfang. Mal gucken wie lange man die Motivation aufrecht erhalten kann bei mir. Bin eigendlich vol der Nicht Shooter Gamer![]()
@ NoX : Eine falsche Antwort kann dir hier viele Feinde machen also ich würd aufpassen![]()
genau, ich erinner mich noch als schlacht um mittelerde 1 rauskommen sollte...
einen tag vor release war ich da und wollte es kaufen...
da hat der verkäufer mir erstmal geschichten erzählt, bla bla EA...bla bla böse böse... ich wette, wenn ich mal mein erstes spiel entwickelt habe und es vertreiben kann, selbst dann könnte ich dort mein eigenes spiel nicht mal einen tag vor release kaufen..
zu geil wäre es gewesen, wenn du mit deinem spiel in die filiale gegangen wärst und ihn dann mal gefragt hättest, wann sie es verticken![]()
das bild lässt weiterhin auf sich warten....
beste video auf youtube einfach zum totlachen geiler geht nich
keine spoiler einfach nur genial
und der zweite teil
jo,die 2 vids sind geil.
der arbiter überspielt sein video.einfach zu geil^^