3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja brauchst kein bild machen gamertag zeigen reicht dann sehn wir ja ob du es gespielt hast :p

Ich hab doch gesagt, dass ich vor dem Release NICHT Onlin egehe mit meienr BOX.. weil alle Leuts die es früher spielen.. SOFORT gebannt werden. Jetzt bleibt meine Konsole erstmal off. Mache gleich nen Pic..

PS: Das Game rockt schonmal am Anfang. Mal gucken wie lange man die Motivation aufrecht erhalten kann bei mir. Bin eigendlich vol der Nicht Shooter Gamer :P

EDIT://
Quelle mit der Dementierung ? oO

Ich hab doch gesagt, dass ich vor dem Release NICHT Onlin egehe mit meienr BOX.. weil alle Leuts die es früher spielen.. SOFORT gebannt werden. Jetzt bleibt meine Konsole erstmal off. Mache gleich nen Pic..

PS: Das Game rockt schonmal am Anfang. Mal gucken wie lange man die Motivation aufrecht erhalten kann bei mir. Bin eigendlich vol der Nicht Shooter Gamer :P

es werden keine leute gebannt wurde schon mehrmals offiziell bestätigt..
außerdem bist du nicht gerade eine ausnahme gibt hunderte von leuten die das game schon haben

@ NoX : Eine falsche Antwort kann dir hier viele Feinde machen also ich würd aufpassen ;)

Naja ich werd nicht schreiben .. DAS GAME IST MEEEGAAA.. obwohls net stmmt. Erstmal heute anzocken und dann kommtn Feedback. Schließlich kann hinter dem Game mehr Hype stecken als Potenzial weils einfach das Zugpferd Microsofts ist.

genau, ich erinner mich noch als schlacht um mittelerde 1 rauskommen sollte...
einen tag vor release war ich da und wollte es kaufen...
da hat der verkäufer mir erstmal geschichten erzählt, bla bla EA...bla bla böse böse... ich wette, wenn ich mal mein erstes spiel entwickelt habe und es vertreiben kann, selbst dann könnte ich dort mein eigenes spiel nicht mal einen tag vor release kaufen..

genau, ich erinner mich noch als schlacht um mittelerde 1 rauskommen sollte...
einen tag vor release war ich da und wollte es kaufen...
da hat der verkäufer mir erstmal geschichten erzählt, bla bla EA...bla bla böse böse... ich wette, wenn ich mal mein erstes spiel entwickelt habe und es vertreiben kann, selbst dann könnte ich dort mein eigenes spiel nicht mal einen tag vor release kaufen..

Guitar Hero hab ich MM Recklinghausen 1 Woche vorm Release bekommen.. 1 Tag später war ich beim EBGames in Essen und fragt ab wann die GH2 verticken... Und der Dummbeutel von Verkäufer erählte mir das die Ware erst in der Nacht vorm Release eintrifft... Ich hab nur laut lachend die Filiale verlassen.... Am liebsten hätte ich ihm die Guitare vorm Kopf gehauen---- Wo bleibt das Foto.. Als Gamespot in Hamm verkauft erst ab den 26ten... Hab da ma angerufen.

zu geil wäre es gewesen, wenn du mit deinem spiel in die filiale gegangen wärst und ihn dann mal gefragt hättest, wann sie es verticken ;)

zu geil wäre es gewesen, wenn du mit deinem spiel in die filiale gegangen wärst und ihn dann mal gefragt hättest, wann sie es verticken ;)

hehe...

So morgen bin ich erstma in Essen aufe LAN. Bin ja ma gespannt ob da jemand H3 hat. Wenn ja wird der wohl die ganzen 3 Tage ne Belagerte Box haben und Angst schlafen zu gehen..... HEHE

habe mail bekommen:

Guten Tag .........

Sie haben bei uns das Xbox360 Spiel "Halo 3 Legendary Edition" bestellt. Wir werden den Status Ihrer Bestellung bereits heute auf "zum Versand bereit" setzen, weil wir aufgrund der hohen Menge schon heute mit den Vorarbeiten beginnen. Das Spiel wird aber pünktlich zum Releasetag am nächsten Mittwoch 26.9. bei Ihnen eintreffen (ein früherer Versand ist nicht möglich).

:D :D :D :D :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom