3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur mal so eine Frage nebenbei:
Ich habe mich gerade nach längerer Zeit mal wieder bei Bungie.net angemeldet.
In der Zwischenzeit habe ich (vor ca. 2 Monaten) mein Gamertag geändert.
Auf XBOX.com usw. wird dieser auch richtig angezeigt, wenn ich mich bei Bungie mit der Live ID anmelde steht dort noch immer mein alter gamertag.
Das finde ich seltsam... bei Forza Motorsport ist der gamertag richtig- nur bei Bungie nicht?! :-?

Auf XBOX.com usw. wird dieser auch richtig angezeigt, wenn ich mich bei Bungie mit der Live ID anmelde steht dort noch immer mein alter gamertag.
Das finde ich seltsam... bei Forza Motorsport ist der gamertag richtig- nur bei Bungie nicht?! :-?

Das wird unterschieden zwischen Gamertag und Profilname z.B

BNet Name: H4reket
Gamertag: cwHareket

Dein GT wird schon richtig sein, allerdings kannst du bei bungie.net einen seperaten Sceen-Name wählen. Klick dafür oben rechts auf deinen Namen, dann kommst du zu deinem Profil.

Dein GT wird schon richtig sein, allerdings kannst du bei bungie.net einen seperaten Sceen-Name wählen. Klick dafür oben rechts auf deinen Namen, dann kommst du zu deinem Profil.

Ja der Bnet-Name ist seperat. Der darunter angegebene Gamertag ist alt.
Auch wird im Live-ID Kasten weder Bild noch Reputation noch Gamerscore angezeigt.. nur der alte Gamertag :) Ich starte morgen noch mal eine paar Halo 2 Runden vielleicht muss ich mal wieder Halo online zocken das die Daten geändert werden...

edit:
nach einer viertel-Stunde ist der gamertag refreshed und aktuell :scan:

Zuletzt bearbeitet:
h3_e32006_FinishTheFight_1600_sm.jpg

6
days left!!
until you
finish the fight

TN3321_Halo3_banner.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... und wenn ich dafür wieder einen 5 tages bann bekomme:

halo3 release aufgetaucht - kein fake - ist spielbar.

ma ne frage gibts von halo 3 ne uncut ?
hab mir mein halo 3 einfach bei amazon bestellt ! das wär ja dann keine uncut falls es eine gibt ^^

Habe gerade mal in mein Emailpostfach geguckt und hatte Post von der Grotte, bekomme meine Legendary. :)

Mein Beitrag zu den 117 Seiten. ;)

die famitsu wertung wäre mal ne news auf der home wert... so in etwa...

Erste Halo 3 Wertung ist grandios

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom