3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bungie.net Wurde Aktualisiert Auf Halo 3!

Attoooootttmtmtmtmotmtotmototototototoooototototooooooooooooooooooooooooooooooooooom

ui endlich :O

argh ich kann net mehr warten =_= ich spiel gleich noch ne runde halo2 XD

zumindest im Bereich Multiplayer erwarte ich, dass es die Messlatte in der Videospielgeschichte ein gutes Stück anhebt :)

multiplayer wird halo 3 referenz

- perfektes matchmaking
- riesige spielerschaft
- perfektes balancing
- perfekte spielbarkeit

ich denke auch in einigen bereichen im sp kann halo maßstäbe setzen, ich persönlich finde schonmal die grafik referenzwürdig wenn man sich die weitsicht reinzieht, die steuerung ist legendär, coop referenz ebenfalls (da haben army of two oder kane and lynch keine chance)..

im bereich pacing, atmo, missionsdesign sehe ich zwar half life 2 vorne, aber mal schauen wie sich halo 3 diesmal macht.. man kann die spiele auch schwer in diesen aspekten vergleichen da halo ja mehr sandbox gameplay hat und dadurch auch irgendwie einzigartig ist

LööööL, das video ist der Hamma xD

omgomgks3.jpg

hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, dass xbl am 26. zusammenbrechen könnte?
das wär mal ne kacke....

Ich denke mal das sie nicht zusammenbrechen wird.. Sondern mehr das alles laggem und alles langsam wird.

OMG Cortana Unterwäsche!!! her damit :aargh: !!!1

Microsoft plante Cortana Unterwäsche?

Wie Reuters berichtet, ist Halo für Microsoft schon lange kein reines Videospiel mehr. Die Serie wird mit dem dritten Teil, der am 26. September erscheint, beendet, aber der Software Riese aus Redmond hat genug Merchandising auf dem Markt, die den Master Chief in den kommenden Jahren trotzdem nicht sterben lassen werden.

cortana.jpg

So ist ein Kinofilm zu Bungies Toptitel geplant und eine Unmenge an Zubehör, Kleidung, Spielsachen und Brettspiele sind bereits auf dem Markt oder werden bald erscheinen. Wie nun herauskam, hatte man sogar vor Unterwäsche von Cortana, der künstlichen Intelligenz im Spiel, zu produzieren, hat dies aber dann doch wieder verworfen.

Items that did not make the cut were a “Halo”-themed lottery ticket, lingerie modeled after a female hologram character and toy guns based the game’s weapons. Instead, fans can expect high-quality action figures from McFarlane Toys, a tabletop game from WizKids Inc and replica weapons for mature buyers.

http://www.reuters.com/article/companyNewsAndPR/idUSN1443868620070918

Sorry war ein Tippfehler, wollte das noch korrigieren.

Auf Onyx haben doch 3 oder 4 Spartan IIIs überlebt?

Die überlebenden auf Onyx

Dr. Hasley
Chief Mendez
Kelly, Fred und Linda(Spartan`s II)
Tom und Lucy (Spartan`s III der 1.Generation)

William und Dante(Spartan`s III der 2.Generation) die wurden auf Onyx begraben weil sie umsleben gekommen sind.

Und nicht das einige durcheinander kommen Spartans III sind nicht stärker/besser als die Spartans II sondern im gegenteil.

Aber zuerst schaue ich mir noch die Zwischensequenzen der ersten beiden Teile an (mit der Legendary-DVD), bevor ich mit Teil 3 beginne... so viel Zeit muss sein (quasi noch eine Zusammenfassung)^^

dito, das muss sein. ist ne weile her, dass ich teil 1 und 2 durchgespielt hab,daher hab ich auch 0 plan von der story.und ich hatte keinen bock, die games nochmal durchzuspielen, da kommt die bonus-dvd gerade recht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom