3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier die Bann Meldung nochmal auf deutsch
Was kann bitteschön jemand dafür der Legal seine Version früher bekommt?Nicht alle sind so gut informiert.Find ich ne echte Frechheit.

Y'know, I just did some thinking. Maybe MS would ban people's accounts, under the auspices of those with the game early are most likely pirates. Then they turn around and say "if you can send us a copy of your receipt for the legitimate purchase of the game, we'll unban your account." While a hassle for those who play early, this would offer a work around to get unbanned. Meanwhile, anyone who doesn't provide a receipt most likely is a pirate. Those who do provide a receipt have just given MS printed proof of a store selling the game early, so MS has easy recourse there to go after the store.

Na ja, mal schaun, ob überhaupt wer gebannt wird.

Zum dritten Mal jetzt: das mit den Bans stimmt nicht!

btw: Das Neue Bungie.net geht langsam online. Teile des neuen Halo 3-Teils sind schon online.
Werden auf der Wekltkarte dort später wirklich die Spieler als Punkte dargestellt? Das wäre ja krass :-D

ich kann sowieso erst am 28. zocken, weil ich dann erst as Göttingen (Workshop/Seminar) wieder da bin, von daher bin ichn unbannbar :P

Ich zock auch am 28. September.

Am 26. muss ich für einen grossen Geografie-Test lernen, der morgen dann ist.
Am 27. hab ich dann bis 16.00 Schule und dann muss ich es irgentwie bis zum 28. aushalten. Hab bis 12.00 Schule und kann dann Halo3 in einem Rutsch komplett durchspielen.

Bei uns wurde heute ein Test nach inten verschoben, der eigentlich am 27. stattgefunden hätte. Irgendwie spürte ich ,dass Master chief das extra für mich gemacht hat ;-)

Weitere spoilerfreie Eindrücke:
Got it from Argos (UK) this morning. I'm sure most of you hate me, but I've already played through the first hour. I won't give any spoilers.

What I will say is that it is the best looking current-gen game I've played yet. I'm seriously not shitting you. Fuck Gears, fuck Bioshock, fuck Resistance, fuck Heavenly Sword. This splurges all over them with the finest man semen.

None of the same old dark, gritty, grey textures. No. This shit is mega-vibrant. Beautiful to the nth degree. The lighting has to be seen to be believed. Everything is so smooth and crisp. The textures are fucking INSANE. And the screenshots you have seen of the jungle environment? Well, let's just say playing through that area made my jaw drop - Uncharted has some serious competition, SERIOUS competition. I've never looked around so much at the graphics and lighting with my mouth open so much this gen. It looks afuckingmazing.

I shit you not. I bow to Bungie. You'll all see for yourself soon enough.

Ultra Brutale Mega Ownage Mit Atomar Gefüllten Sprengsätzen! Unglaublich!

Ist schon bekannt, hier allerdings mit einem interessanten Zusatz:

Famitsu Weekly Halo 3 Review

Das Presse-Embargo scheint unsere Kollegen aus dem Land der aufgehenden Sonne nicht wirklich zu belangen - denn wie Total Gamer Zone berichtet, hat das beliebteste japanische Magazin Halo 3 bereits einem Test unterzogen und in der letzten Ausgabe veröffentlicht.

Ja ihr hört richtig: Was wir hier vor uns haben ist die erste offizielle Wertung zu Halo 3! Vier Redakteure bewerteten und gaben 10, 9, 9 und nochmals 9 aus 10 möglichen Punkten, womit wir zu einem Gesamtscore von 37/40 Punkten kommen.
Nun wäre dies aber nichts Besonderes, wenn wir nicht um die generelle Beziehung der Japaner zu Shootern wissen würden - im Orginalreview zu Halo 2 gaben die Redakteure etwa im Kommentarbereich an, dass der einzige Grund für eine Abwertung in ihren Augen darin besteht, dass sie Shooter generell nicht unbedingt mögen, Halo 2 habe ihnen aber wirklich Spaß gemacht! Wie man daraus ersehen kann, haben Shooter daher generell einen schweren Stand in der Famitsu - wo andere Titel untergingen, wurde Halo in der Vergangenheit aber dennoch immer sehr hochgehalten!
Nun kommt aber der springende (und wirklich erfreuliche) Punkt: Halo 2 bekam seiner Zeit eine Wertung von 9/8/8/9, was einen Gesamtscore von 34/40 Punkten ergibt.
Famitsu ist also das erste Magazin, das Halo 3 besser bewertet als seinen direkten Vorgänger!

Wir bitten euch nicht verwirren zu lassen: Die Wertung die vorliegt, stammt von Famitsu Weekly - so etwas wie ein wöchentlich erscheinendes japanisches Gamepro - eine zweite Wertung von Famitsu Xbox (so etwas wie ein offizielles Xbox-Magazin) steht allerdings noch aus, die Halo 2 damals ebenfalls mit 37/40 Punkten bewerteten, womit wir uns in diesem Bereich noch auf eine Steigerung gefasst machen können, wenn sie dem Trend der Kollegen folgen!

Wie man es drehen und wenden mag: Die erste Bewertung von Halo 3 ist für Japan nicht nur gut sondern sogar wirklich ausgezeichnet!
So bald wir erste Detailinfos zum Review (natürlich spoilerfrei!) bekommen, lest ihr es hier natürlich zuerst!

Nach diesem vielversprechenden Auftakt warten wir gespannt auf Reviews aus den USA und Europa! Q: Halobase.de

Microsoft bestätigt Bann, falls man Halo 3 verfrüht spielen sollte (console bann).
Das heisst, egal ob ihr offline schon spielt, sobald ihr online geht, stellt das Systen fest wann ihr Halo 3 schon gespielt habt und bannt euch. Der einzige Weg wäre, nie mehr mit euerer Konsole online zu gehen :lol:

Das ist totaler Unsinn, wurde auch schon von MS dementiert. Was würden die Stars die schon ne Halo3 version machen wenn ihre Konsole gebannt würde?
Ausserdem könnte man das eh umgehen in dem man die Konsole einfach auf das Datum des releases stellt und das Lan Kabel absteckt. MS hätte keine Chance rauszufinden wann man wirklich das Game gespielt hätte...

Ich überlege noch, ob ich vielleicht gleich beim Mitternachtsverkauf ein Exemplar holen sollte... aber ich werds wohl ganz normal nach der Schule ab ca. 14:00 Uhr zocken am 26.9.

Am besten gleich noch am selben Tag durch :cool:
Aber zuerst schaue ich mir noch die Zwischensequenzen der ersten beiden Teile an (mit der Legendary-DVD), bevor ich mit Teil 3 beginne... so viel Zeit muss sein (quasi noch eine Zusammenfassung)^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom