3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 3 wurde mittlerweile auch in der neu erschienen Ausgabe der consol.at getestet. Kann euch jetzt aber nicht sagen wieviel % es genau erhalten hat, weiß aber zumindest das Bioshock als auch Metroid Prime im Singleplayer besser abgeschnitten haben.

Single 90% / Multi 95%

---

Wenn du mich fragst: Beide Bewertungen zu niedrig - wenn man schon trennt ... ;-)

wer wettet mit mir, dass man hier kein bild von ihm sehen wird mit halo3....

hab gerade bei nen videogames shop inner naehe angerufen und..
sie haben OFFIZIELL noch kein halo 3.. am samstag kann ich vorbeikommen..

ich kann nur jedem raten, ders umbedingt eher haben will.. mal in nen kleinen
videogames laden (welches unter keiner bekannten großen kette laeuft)
nett anzufragen.. hatte da bisher eigentlich immer glück. und sonst..
halt noch nen paar tage mehr vorfreude. ;)

hab gerade bei nen videogames shop inner naehe angerufen und..
sie haben OFFIZIELL noch kein halo 3.. am samstag kann ich vorbeikommen..

ich kann nur jedem raten, ders umbedingt eher haben will.. mal in nen kleinen
videogames laden (welches unter keiner bekannten großen kette laeuft)
nett anzufragen.. hatte da bisher eigentlich immer glück. und sonst..
halt noch nen paar tage mehr vorfreude. ;)

Mist, habe nur Toys in der Nähe. Der einzige Laden der in Frage kommen würde.:oops:

naja eigentlich ist es so gedacht, dass wir genau um mitternacht die 117 seiten erreicht haben :-D

da müssen aber ALLE eingeweiht und alles abgestimmt sein...
oder es löscht halt einer alles was zuviel kommt - gnadenlos 8)

nur noch 6tage
-das spiel kauft man oder nicht - ein zwischending "ich wart mal wertungen und berichte ab - denn bin noch am zweifeln" gibts da nicht ;-)
also alle "zweifler" (damit sind nicht die freunde von gewissen snacks gemeint) storniert! :-P
^^

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig wie Halo 2 bzw. Halo 1 damals abgeschnitten haben?
nee sorry kp
von den videos die ich bisher gesehen hab fand ich die wertung aber auch ungewohnt niedrig, das erste gameplayvideo das klobrille gepostet hat.. das war das beste was ich bisher von halo 3 gesehen hab

als man da mit dem warthog rausfährt und am himmel die banshees rumschwirren

sind die dann interaktiv also wird man gegen die kämpfen können? wenn ja dann wow

edit: ok ich glaub man kann die teile echt abschießen, das mit den massenschlachten war nicht untertrieben

Zuletzt bearbeitet:
HYPE HYPE HYPE :aargh: :aargh:

Das musst jetzt sein :-D

Ich bin schon glücklich wenn wir am 26. Nachmittag ein bisschen online zocken können

Also ich hab schon seit der e3 video- sperre, aber die eindrücke die hier teils gepostet werden hören sich schonmal richtig klasse an. Bin nur noch am überlegen ob mir die legendary edition wirklich 135€ wert ist....

probiers, zur not, probier verschiedene verkäufer aus. ;)

Hehe. Mal schauen. Ansonsten kann ich mich wenn ich mich ganz dolle zusammenreiße wohl auch noch bis zum 26.09 gedulden. Dann halt gleich am Morgen ab in unseren neuen Saturn und es so kaufen.

Habe ich doch richtig mitbekommen das alle Versionen Uncut sind oder? Bzw. das ich ohne bedenken mir meine Version bei Saturn / MM kaufen kann...?

Jaja blubber blubb Raubkopie.. is kla -_______- is sag doch nen Prkatikant hat mir das verkauft. Ich ruf heute mal bei MS an und frag ob ichs nun online spielen darf... da bin ich wenigstens auf der 100% sicheren Seite.

Erstes Bild mit Packung + Gruß an CW :P

soo nun zum game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom