3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ich vorhin auf einer Torrent seite war, wo es Halo3 schon zum laden gib stand auch Region-Free.

der download von halo 3 bringt dir eh nix, da die 360 sowieso sofort gebannt wird und du eine gemoddete brauchst. aber ich will hier nicht auf das thema gleiten. Halo 3 besitzt eine grösse von 6.1 gb!!

Schicke Bilder:
DSC00530.jpg

DSC00523-1.jpg

DSC00522-1.jpg

DSC00529.jpg

Also dass Halo 3 soo gut aussieht, hätte ich nicht erwartet! :o :o

:goodwork: @ Bungie

der download von halo 3 bringt dir eh nix, da die 360 sowieso sofort gebannt wird und du eine gemoddete brauchst. aber ich will hier nicht auf das thema gleiten. Halo 3 besitzt eine grösse von 6.1 gb!!

Ich habe nie geschrieben das ich es Laden will oder der gleiche.....

War nur auf das Region-Free bezogen :neutral:

wieso sollten die aufgewertet sein? im replay mode kann man die gleiche grafik ansehen, einfach noch dadurch fliegen!

Wen man Ingame Pics schießt, werden sie aufgewertet(bzw bekommen nur eine höhere Auflösung 1080p) weil man sie später auf bungie.net hochladen kann damits es besser ausschaut.

Gedrehte Clips werden nicht aufgewertet, weil man es nur auf der 360 angucken kann wo aufwerten eigentlich sinlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wen man Ingame Pics schießt, werden sie aufgewertet(bzw bekommen nur eine höhere Aufläsung 1080p) weil man sie später auf bungie.net hochladen kann damits es besser ausschaut.

Gedrehte Clips werden nicht aufgewertet, weil man es nur auf der 360 angucken kann wo aufwerten eigentlich sinlos ist.

Richtig. Screenshots werden in 1080p und nochmals erhöhten Anti-Aliasing abgespeichert.

Ach übrigens:
HALO 3 IST REGION-FREE!

Kannst du mir da auch eine Quelle geben?
Nicht, dass ich dir nicht vertraue, aber dann würde ich mir die US CE bei Play Asia bestellen und da wäre mir ein klein wenig Sicherheit schon sehr Recht :)

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn einer ne deutsche tonspur bekommt bitte reinstellen bin immer noch am überlegen ger vs us/en ver

Kannst du mir da auch eine Quelle geben?
Nicht, dass ich dir nicht vertraue, aber dann würde ich mir die US CE bei Play Asia bestellen und da wäre mir ein klein wenig Sicherheit schon sehr Recht :)

Eine Quelle kann ich dir nicht geben, weil es afaik nirgendwo steht. Nichtsdestotrotz ist es so und ich weiß es, da ich es vor ca. 2 Stunden vor mir gesehen habe ;-) (es war die Halo 3 Regular-Edition - ich gehe aber davon aus, dass das bei der CE nicht anders sein wird)

P.S.: Ich bestell mir auch eine US-Version von Halo 3 ;-)

Die Halo 3-Disc ist randvoll. Bioshock ist eine große Welt - das war es. Halo 3 hat eine Kampagne aus mehreren Level, die insgesamt die Größe eines Bioshocks locker übertreffen. Dazu noch der Multiplayermodus und dazu noch der Forge-Modus. Gleichzeitig besitzt Halo 3 sicherlich mehr Sprachfiles als ein Bioshock.
Hätte Microsoft es geschafft, mehrere Sprachen einer Disc zu pressen, so hätten sie es auch getan. Wäre zudem ja sogar auch billiger geworden für die Produktion. Es geht aber ganz einfach nicht, weil der Platz auf der DVD nicht ausreicht.
Wenn die H3 Kampagne genauso groß ist wie die von den vorigen Teilen (was sie ja ganz offensichtlich sein wird), dann seh ich das kaum als Rechtfertigung. Ebenso wenig den Multiplayermodus. Da ist sicher noch mehr als genug Platz da um weitere Sprachausgaben einzubinden - vor allem da die Sprachsamples in Halo schon immer eher mickrig waren und ganz bestimmt nicht mit der Menge von BioShock mithalten können.

P.S. Die deutschen Sprecher sind dieses Mal wirklich um einiges besser und es wurde für eine gute Synchronisation gesorgt.
Worauf beziehst du diese Prognose? Die grottigen Sprecher werden sicher nicht ausgetauscht. Teil 1 und 2 hatten alle Charaktere die gleichen Stimmen und jetzt in Teil 3 werden plötzlich neue Sprecher genutzt? Klar doch....

würde auch gerne wissen warum halo 3 jetzt besser klingen soll als die vorgänger :-?
ich hoffe es zwar sehr, kann es mir aber nicht richtig vorstellen der deutsche masterchief is echt so eine pfeife :C

Wenn die H3 Kampagne genauso groß ist wie die von den vorigen Teilen (was sie ja ganz offensichtlich sein wird), dann seh ich das kaum als Rechtfertigung. Ebenso wenig den Multiplayermodus. Da ist sicher noch mehr als genug Platz da um weitere Sprachausgaben einzubinden - vor allem da die Sprachsamples in Halo schon immer eher mickrig waren und ganz bestimmt nicht mit der Menge von BioShock mithalten können.
Die Halo 3-Kampagne wird um ein Vielfaches größer als seine Vorgänger. Dazu kommt natürlich, dass es mehr Cut-Scenes gibt und diese als auch alle Texturen etc. auf die höhere Auflösung angepasst wurden.
Ich kann mich nur wiederholen: auf der DVD ist einfach kein Platz mehr. Und iuch sage es auch gerne noch ein Mal: wäre noch Platz auf der DVD verfügbar gewesen, so hätte Microsoft diese auch für die Sprauchausgaben genutzt, da es logistisch gesehen ganz einfach sinnvoller gewesen wäre. Die DVD ist voll - tut mir ja leid, aber Fakten kann ich nicht ändern.
ich hoffe es zwar sehr, kann es mir aber nicht richtig vorstellen der deutsche masterchief is echt so eine pfeife :C
Zugegeben und völlig logisch: der deutsche Chief in Halo 3 hält keinesfalls mit dem englischen und pervers genial-klingenden Synchronsprecher mit. Nichtsdestotrotz klingt in Halo 3 alles ein wenig stimmer und vor allen Dingen motivierender.

Wenn ihr so Angst vor der Sprachausgabe habt - was hindert euch dann bitte hier ran (als Beispielshop)?

Mein Geldbeutel hindert mich daran, ich bin noch Schüler und bin froh das ich mir die Legendary überhaupt leisten konnte, noch eine UK Standart dazu kaufen ist nicht drin :cry:

Naja ich lass mich einfach überraschen bin gespannt ob der sich der Chief in deutsch immer noch so grottig anhört

Zuletzt bearbeitet:
Sind die beiden Extra DVD's in der Legendary auch Regionfree bzw sind das Normale DVD's die ich auch in jeden X-belibigen Player schmeissen könnte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom