3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Halo 3-Kampagne wird um ein Vielfaches größer als seine Vorgänger. Dazu kommt natürlich, dass es mehr Cut-Scenes gibt und diese als auch alle Texturen etc. auf die höhere Auflösung angepasst wurden.
Ich kann mich nur wiederholen: auf der DVD ist einfach kein Platz mehr. Und iuch sage es auch gerne noch ein Mal: wäre noch Platz auf der DVD verfügbar gewesen, so hätte Microsoft diese auch für die Sprauchausgaben genutzt, da es logistisch gesehen ganz einfach sinnvoller gewesen wäre. Die DVD ist voll - tut mir ja leid, aber Fakten kann ich nicht ändern.
Halo 2 bot übrigens auch nicht zusätzlich ne englische Sprachausgabe. War die DVD da auch schon voll?

Zugegeben und völlig logisch: der deutsche Chief in Halo 3 hält keinesfalls mit dem englischen und pervers genial-klingenden Synchronsprecher mit. Nichtsdestotrotz klingt in Halo 3 alles ein wenig stimmer und vor allen Dingen motivierender.

Wenn ihr so Angst vor der Sprachausgabe habt - was hindert euch dann bitte hier ran (als Beispielshop)?
Wenn du mir die 15 € Versand nach Österreich zahlst nehm ich sie gerne....

Ganz zu schweigen davon dass ich gern die Wahl habe, mit welcher Sprachausgabe ich grad spielen will. Ich mein, ok, bei RPGs nehms ichs gern hin, denn da ist es verständlicher Weise wirklich unmöglich. Aber bei Shootern sollts bzw. ist es inzwischen zum Großteil Standard das mehrere Sprachausgaben eingebunden werden wenn sie vorhanden sind. Man sahs ja bei Gears of War, BioShock usw.
Bei Halo 3 gehts aber plötzlich nicht..... Naja, whatever.....

Mein Geldbeutel hindert mich daran, ich bin noch Schüler und bin froh das ich mir die Legendary überhaupt leisten konnte, noch eine UK Standart dazu kaufen ist nicht drin :cry:

Naja ich lass mich einfach überraschen bin gespannt ob der sich der Chief in deutsch immer noch so grottig anhört

Mich hat die deutsche Synchro von Halo bis jetzt nicht gestört. Liegt aber auch daran dass ich die englische nicht kenne. (Ausser den Master-Chief Sprecher)
Ich bleibe auch bei der deutschen und ansonsten bestelle ich mir die UK noch nach.

Wenn du mir die 15 € Versand nach Österreich zahlst nehm ich sie gerne....

Ganz zu schweigen davon dass ich gern die Wahl habe, mit welcher Sprachausgabe ich grad spielen will. Ich mein, ok, bei RPGs nehms ichs gern hin, denn da ist es verständlicher Weise wirklich unmöglich. Aber bei Shootern sollts bzw. ist es inzwischen zum Großteil Standard das mehrere Sprachausgaben eingebunden werden wenn sie vorhanden sind. Man sahs ja bei Gears of War, BioShock usw.
Bei Halo 3 gehts aber plötzlich nicht..... Naja, whatever.....
Dass du jetzt schon Gears of War - den 5 Stunden-Quickie - mit hierrein bringst, das sagt doch eigentlich alles aus ... Bzgl. des Versands: dann schau dich halt in Österreich nach einem Online-Shop um. Wird es ganz sicher irgendwo etwas geben.
Halo 2 bot übrigens auch nicht zusätzlich ne englische Sprachausgabe. War die DVD da auch schon voll?
Richtig.
1. Die DVD der Xbox hatte weniger Platz als die Double-Layer der 360.
2. Die Kompressionstechniken waren nicht annähernd so stark (Beispiel: Halo CE hätte mit heutigen Kompressionstools 3 mal auf eine DVD gepasst)

OMG ich wills jetzt zocken, gebt mir eine AR, einen warthog und ich rette die welt

OMG 6 TAGEEEEEEEEEE!!!!! :aargh: :aargh:

Das neue ViDOC hat mich erneut gehyped,Die Schmiede owned einfach alle Shooter weg :D:D (Killzone MP --> :lol: ! )

Aber wir müssen aufpassen,denn es sind schon 103 Seiten..

das Game wird sooooooooo atomar :aargh: :aargh: :aargh:

wer will da noch Crysis, Metroid Prime oder Killzone? :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom