3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mal eine Bitte an einen Halo Veteranen. Bitte erzählt mir wie der erste Teil endet !
Habe Halo 1 & 2 nie auf der Xbox gespielt, auf der 360 hingegen hat mir Halo 1 zweimal die Kiste verrecken lassen und ich werde es aus Angst vor nem weiteren ROD auch nicht mehr reinwerfen. Heute abend starte ich allerdings dann Halo 2 im Coop mit nen Kumpel und wir würden vorher gerne wissen wie der erste Teil endet ;) ... Danke !

Edit : Auf der Bonus-DVD der Limited Edition soll ein eigens von Bungie entwickeltes Tool zur optimalen Kalibrierung von Bild und Sound enthalten sein. Das ist für mich der Kaufgrund der LE ;).

am ende jagst du als masterchief den halo ring in die luft und zwar mithilfe des abgestürzten menschlichen raumschiffs. du überlädst in einer mission den reaktor und kannst dann total spektakulär fliehen.
am ende haben nur eine hand voll leute das spektakel überlebt unter anderem auch sarge johnson.

Morgen ist Feiertag ... :-P

---

0127 Hours (Ship’s Time), September 19, 2552 (Military Calendar) / UNSC Cruiser Pillar of Autumn, location unknown.

--Humanity Discovers Halo--

Deployment+00 hours:02 minutes:51 seconds
(SPARTAN-117 Mission Clock) / Lifeboat Lima Foxtrot
Alpha 43, in emergency descent to surface of Halo.

--A giant leap for mankind--

---

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Verschiedene Enden wären IMO Quatsch. Im einen Stirbt er und im anderern Überlebt er??? Nein, nein, nein es wird sich schön an die Halobibel gehalten :aargh:

Das Ende ist doch sowieso schon klar. Der Masterchief ist David Hasselhof und singt am Schluss I`ve been looking for freedom. Im Abspann sieht man dann wie er sich besäuft :lol2:

Das Ende ist doch sowieso schon klar. Der Masterchief ist David Hasselhof und singt am Schluss I`ve been looking for freedom. Im Abspann sieht man dann wie er sich besäuft :lol2:

lol jo :D

oder am ende kommt n blue-screen der sagt bitte legen sie die 2.dvd rein um das outro zu gucken. .... und das kommt dann ein jahr später ...

blu-ray FTW ^^

mfg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom