3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es wird eh nur 1 ende geben, mehrere würden bei einem spiel wie halo keinen sinn machen. das macht viellieicht bei dead rising oder bioshock sinn, aber doch nicht bei einem Kinofilm wie Halo :o

es wird eh nur 1 ende geben, mehrere würden bei einem spiel wie halo keinen sinn machen. das macht viellieicht bei dead rising oder bioshock sinn, aber doch nicht bei einem Kinofilm wie Halo :o

jo fände ich auch sinnlos

wäre so als ob eimal in mgs4 snake stirbt und dann wieder net ... das macht höchstens sinn wenn es ncoh sequels davon gibt aber nicht wenns der letzte teil der serie sein soll wie bei halo3

mfg

das stimmt wohl.

meint ihr die live server halten den halo 3 ansturm aus? ich geh jede wette ein das es down geht.

Kein Spiel wird es jemals schaffen, an den Hype ranzukommen und besonders nicht das Zeug, was du da erwähnt hast, was übrigens garnichts hier verloren hat ;-)

^^ aber ihr habt recht das ist n halo thread also nix mehr von wegen einem sony fps

könnt ihr mir ne gute seite für die story geben ? weil halo 3 kann ich bei nem freund zocken aber leider hat der nicht die ersten beiden teile, deswegen würde ich voher gerne noch die story kennen von teil 1 und 2

mfg

Die heutigen Amazon.com zahlen (in klammern der Platz vom Vortag)::

Platz 1 ( 1 ): Halo 3 Standard Edition
Platz 2 ( 2 ): Halo 3 Limited Edition
Platz 5 ( 5 ): Halo 3 Legendary Edition
Platz 7 ( 8 ): Xbox 360 Premium HDMI
Platz 32 ( 23 ): Xbox 360 Halo Special Edition
Platz 16 ( 16 ): Xbox 360 Elite
Platz 59 ( 54 ): Halo 1
Platz 78 ( 69 ) Halo 2

Die Legendary hält sich sehr gut.

Und jetzt alle achtung:

Amazon JAPAN:

Platz 6: Halo 3

Nur noch geil :D dort ist aber Halo 3 schon sehr lange in den Top 15 gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom