3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@runeCarver stimmt das mit diesem tool wirklich?dann hole ich mir auch die le ;)
Amazon sagt :

Die „Limited Edition“ enthält eine Menge interessanter Extras. In der Sammler-Box aus glänzendem Metall findet sich unter anderem eine Bonus-Disc, welche Halo-Fans einen eingehenden Blick hinter die Kulissen gewährt, unter anderem in Form der Dokumentation „Making of Halo 3“ in High-Definition, in der sich das Bungie-Team vorstellt und über seine Mission berichtet, eines der spektakulärsten Sequels in der Geschichte der Videospiele zu erschaffen. Zahlreiche Features zeichnen in HD-Optik den kreativen Prozess nach, in dessen Verlauf dieses außergewöhnliche Spiel entstanden ist – von den ersten Konzeptzeichnungen bis hin zum fertigen Werk.

Zusätzlich enthält die Disc ein audio-visuelles Kalibrierungs-Tool, wie es bisher noch nie in einem Videospiel zum Einsatz gekommen ist. Das vom Halo 3 Grafik- und Audioteam geschaffene Tool soll dafür sorgen, dass die Fans alle Möglichkeiten ihrer HD-Heimkinos voll ausschöpfen und Halo 3 mit der bestmöglichen Grafik und dem bestmöglichen Sound genießen können.

Darüber hinaus enthält die „Limited Edition“ ein ganz spezielles Halo-Artbook. Das unverzichtbare Sammlerstück und Nachschlagewerk bietet einen umfassenden Überblick über die Spezies und Kontrahenten, die das Halo-Universum bevölkern. In noch nie gezeigten Artworks und mit bislang unberücksichtigten Story-Elementen wird die Geschichte von Halo weitergesponnen und vertieft.

Amazon sagt :

Die „Limited Edition“ enthält eine Menge interessanter Extras. In der Sammler-Box aus glänzendem Metall findet sich unter anderem eine Bonus-Disc, welche Halo-Fans einen eingehenden Blick hinter die Kulissen gewährt, unter anderem in Form der Dokumentation „Making of Halo 3“ in High-Definition, in der sich das Bungie-Team vorstellt und über seine Mission berichtet, eines der spektakulärsten Sequels in der Geschichte der Videospiele zu erschaffen. Zahlreiche Features zeichnen in HD-Optik den kreativen Prozess nach, in dessen Verlauf dieses außergewöhnliche Spiel entstanden ist – von den ersten Konzeptzeichnungen bis hin zum fertigen Werk.

Zusätzlich enthält die Disc ein audio-visuelles Kalibrierungs-Tool, wie es bisher noch nie in einem Videospiel zum Einsatz gekommen ist. Das vom Halo 3 Grafik- und Audioteam geschaffene Tool soll dafür sorgen, dass die Fans alle Möglichkeiten ihrer HD-Heimkinos voll ausschöpfen und Halo 3 mit der bestmöglichen Grafik und dem bestmöglichen Sound genießen können.

Darüber hinaus enthält die „Limited Edition“ ein ganz spezielles Halo-Artbook. Das unverzichtbare Sammlerstück und Nachschlagewerk bietet einen umfassenden Überblick über die Spezies und Kontrahenten, die das Halo-Universum bevölkern. In noch nie gezeigten Artworks und mit bislang unberücksichtigten Story-Elementen wird die Geschichte von Halo weitergesponnen und vertieft.

Alles was der Limited Edition beiligt, liegt aber logischerweise auch der Legendary Editon bei...oder?

Gibts eigentlich irgendwo ne gut geschriebene (nicht allzu lange) Zusammenfassung der Halo-Story? Ist schon 2 Jährchen her, dass ich den Halo2 SP zuletzt durchgezockt habe und Halo1 noch länger, von daher wär ne kleine Auffrischung ganz nett bevor Halo3 beginnt. Zumal Halo2 ein wenig verwirrend war.^^

Ich habe mal eine Bitte an einen Halo Veteranen. Bitte erzählt mir wie der erste Teil endet !
Habe Halo 1 & 2 nie auf der Xbox gespielt, auf der 360 hingegen hat mir Halo 1 zweimal die Kiste verrecken lassen und ich werde es aus Angst vor nem weiteren ROD auch nicht mehr reinwerfen. Heute abend starte ich allerdings dann Halo 2 im Coop mit nen Kumpel und wir würden vorher gerne wissen wie der erste Teil endet ;) ... Danke !

Edit : Auf der Bonus-DVD der Limited Edition soll ein eigens von Bungie entwickeltes Tool zur optimalen Kalibrierung von Bild und Sound enthalten sein. Das ist für mich der Kaufgrund der LE ;).

Oh... ich wollte morgen nochmal Halo 2 reinschmeißen... kann ich das ohne bedenken auf ner 360 zocken oder könnte das meine abrauchen lassen?

Oh... ich wollte morgen nochmal Halo 2 reinschmeißen... kann ich das ohne bedenken auf ner 360 zocken oder könnte das meine abrauchen lassen?

Also ich hab sehr lange Halo 2 gespielt und bei mir ist sie nicht abgeraucht geschweige denn abgestürzt :oops:

Edit: arg sorry für doppelpost das ist leider der Hype :(

-Alles was der Limited Edition beiligt, liegt aber logischerweise auch der Legendary Editon bei...oder?
-Richtig + eine zweite Disc. Der Limited Edition liegt die erste Disc der Legendary bei
jetzt nur noch zwischen [metallbox + artBook(in gedruckter/gebundener form)] und [helmet + 2.bonusdisc(remastered cutscenes etc..)] entscheiden

@H_Glory
nice vid - animiert zum "selber auch was ähnliches machen" ^^
-so vertreibt man sich zumind. die zeit - hyped sich und die community aber nur nochmehr :aargh:
:-P

Hey ich möchte nicht wissen, was ab nächster Woche bei den Gameshops (grotte, Okaysoft etc) los ist! Ich glaube die werden total frei drehen :)

Danke Leute freue mich immer über positives Feedback ^^
Boah ich halte den Hype nicht mehr aus, wenn ich nicht bald das Game zocken kann, bekomme ich noch Wahnvorstellungen :dizzy:

Wow das hört sich echt top an keine wiederholende levels also 100% spielspass ganze 10-12std oder mehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom