Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mich würde intressieren ob Halo 3 Region free sein wird. Hab mir nähmlich die Englische version bestellt und habe kein bock mit nem Blauen Auge in die Halo Mania zu starten![]()
JA!"kann man auf der 360 halo 1 und auch halo 2 zocken" ... bin grad am überlegen ob ich mir net mal die box von nem kumpel ausleih und dann n bischen halo zocke. Das gehype steckt nämlich extremst an![]()
Nur, um mal mit ein paar wenigen Wörtern deine ganze Argumentation zu zerstören ...K.A was es an Halo 3 zu bemängeln gibt, dazu muss ich das Spiel erstmal gespielt haben. Aber an den Vorgängern gabs so einiges zu bemängeln. Vor allem im ersten Teil gab es massives Recycling der Levelarchitektur. Im 2. Wars nicht mehr ganz so extrem aber immer noch überdurchschnittlich zudem gabs noch einige andre Kritikpunkte. Mag sein, dass das Spiel von einigen Mags (OXM anywhere) Bestnoten kassiert. Liegt wohl daran, dass die Redakteure ebenfalls dem massiven Hype erliegen.
Aber, dass die Edge, der ich noch eine gewisse Kompetenz zutraue, Halo 3 mit 9/10 bewertet wird halt ich mal für sehr unwahrscheinlich 10/10 für fast ausgeschlossen. Dafür bietet das Spiel einfach zu wenig NEUES. Videoaufnahmefunktionen sind super, Forge Modus ebenfalls MP Modus wird aufgrund der extremen Fanbasis auch alles Toppen. Allerdings kann es sich Bungie aufgrund des gewaltigen Drucks nicht wirklich leisten im Hinblick auf die Singleplayer Erfahrung neu Wege einzuleiten. Wer z.B. Deus Ex 1 oder System Shock gespielt hat, kann sich denken was ich meine. Durch eine Massive Werbekampagne konnte MS einen nie dagewesenen Hype um die Halo Trilogie schüren doch im Kern bleibt Halo immernoch sehr guter, aber auf den Massenmarkt zugeschnittener standart Ego Shooter mit einer außergewöhnlichen epischen Hintergrundstory, die man lieben oder hassen kann.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch ich hab mir die Legendary Edition bestellt und freu mich seit dem Cliffhanger Ending aus Halo 2 wie ein Schnitzel auf das Spiel.
Allerdings sollten einige, die z.B. die Vorgänger nicht gespielt haben ihre übermäßige Erwartungen ein wenig zurückstecken um später nicht eventuell enttäuscht zu werden.
Ich bin mir sicher Bungie hat mit Halo 3 das geschaffen, was sich Fans nach Halo 3 erwartet haben und vll auch noch ein wenig mehr.
Aber eine Grundlegende Verbesserung des FPS Genres wird nicht drin sein.
So jetzt hör ich aber auf ich will euch und vor allem mir selbst Halo 3 ja nicht madig reden.
Geil.Sieht wirklich sehr stylisch aus das Ganze.Freu mich auf meine!An sich ist es kein Spoiler - ich packe es aber trotzdem besser in Spoiler-Tags ;-)
Geöffnete Hülle der Halo 3 Collectors Edition:
![]()
![]()
// Profile. Logging in ... Done.
Nur, um mal mit ein paar wenigen Wörtern deine ganze Argumentation zu zerstören ...
EDGE Halo 10/10
EDGE Halo 2 9/10
... Irgendwie scheint ihr die Marke Halo noch zu unterschätzen!? ;-) Aber das wird schon![]()
Uiui da hab ich die Edge doch ein wenig überschätzt. Shame on me.
Aber gut bei der Edge ist die Wertung ja eigentlich nebensächlich.
Aber ich wollt mit meinem letzten Post nur mal den ganzen "Halo 3 ist so geil der beste Shooter der Welt. aber: Halo 1/2 ? Nie gespielt" Posts ein wenig entgegenwirken.
Und beim ein oder andren Kritikpunkt wirst mir wohl, grad als Gamedesigner auch zustimmen müssen.
@Klobrille Weißt du wieviele Objekte man im Forge Modus zur selben Zeit platzieren kann?
Das kann ja nicht unendlich lang so gehen. Irgendwann sind die Resourcen der 360 ja auch mal erschöpft. Bei Crackdown hab ich mir z.B. durch den Car Respawn Glitch bei einem ca. 60 Meter hohen Autoberg die GPU durchgebannt.
ich lach mich weg, in amerikanischen foren wird darüber diskutiert das das ende, was es auf youtube und sonst überall im internet zu sehen gibt "fake" ist
das hat für mich wieder mal bewiesen das die amis auf jeden fall die dümmsten menschen auf diesen planeten sind
hier was der idiot geschrieben hat, er meint ernsthaft das es sich um ein fake handelt