3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
micro_virus, ich glaube, dass es mittlerweile bekannt sein dürfte, dass das Halo 3 Ende geleaked ist. Das reicht dann aber wohl jetzt auch - ab jetzt sollten wir uns wieder mehr auf das Spiel konzentrieren, damit das hir eine spoilerfreie Zone bleibt.

Deswegen sag ich einfach mal ...

//---------------------------------------------------------------------------------- CUT HERE

Und weiter gehts ohne Spoiler. Und wenn doch, jede Kleinigkeit in Spoiler-Tags setzen!

Hm, am besten besuche ich keine Halo-Threads mehr, irgendwann passiert da sicherlich etwas. Es gibt nichts schlimmeres, als das Spiel schon zu kennen, bevor man überhaupt angefangen hat.

Mann ich kann jetzt wahrscheinlich nicht mehr schlafen wegen dem Ende, was hab ich mir da nur angetan :cry:

@ klobrille:

Ist das in den Credits nur joke von bungie oder wahr?

Hm, am besten besuche ich keine Halo-Threads mehr, irgendwann passiert da sicherlich etwas. Es gibt nichts schlimmeres, als das Spiel schon zu kennen, bevor man überhaupt angefangen hat.

Meine beiden brennendsten Fragen wurden hier in der letzten halben Stunde auch schon beantwortet. Und das obwohl ich geglaubt habe, wenigstens hier würde man sich zurückhalten (les nur in diesem Forum mit was Halo angeht). Spoiler bringen einfach nix, wenn einer nen Post macht und nicht sagt worums im Spoiler geht und man dann schön in einem Satz das Ende serviert bekommt. Hab gedacht es ginge um irgendne Lapalie, und dann sowas...:shakehead:
Aber wie gesagt, bin selber schuld. Aber leider hat das Spiel damit gleich ein Stück Reiz für mich verloren.
Ich verstehe aber auch nicht, weshalb manche hier in Spoilern über das Ende reden müssen. Hier lesen etliche Leute mit, die von nichts wissen bislang. Und nur weil sich 2 User die schon alles wissen unterhalten wollen, wird den anderen das Spiel verdorben (glaubt mir, gibt genug Leute die ohne gross nachzudenken nen Spoiler öffnen und es ist passiert). Macht das doch per PN, will ja sonst eh keiner wissen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich verabschiede mich an dieser stelle mal aus diesem Thread. Ich habe mir, persönlich, einen Internetverbot erteilt; mir ist die ganze angelegenheit einfach und schlichtweg zu heikel geworden. Sei es drum, man sieht soch in einer woche auf irgendeinem Server :)

So, ich verabschiede mich an dieser stelle mal aus diesem Thread. Ich habe mir, persönlich, einen Internetverbot erteilt; mir ist die ganze angelegenheit einfach und schlichtweg zu heikel geworden. Sei es drum, man sieht soch in einer woche auf irgendeinem Server :)

Wir haben ein Spiel gegeneinander offen - vergess das nicht :-D

@micro_virus:
Ich werde bis Oktober nicht mehr weiter auf die Story von Halo 3 eingehen!
Meine beiden brennendsten Fragen wurden hier in der letzten halben Stunde auch schon beantwortet. Und das obwohl ich geglaubt habe, wenigstens hier würde man sich zurückhalten (les nur in diesem Forum mit was Halo angeht). Spoiler bringen einfach nix, wenn einer nen Post macht und nicht sagt worums im Spoiler geht und man dann schön in einem Satz das Ende serviert bekommt. Hab gedacht es ginge um irgendne Lapalie, und dann sowas...
Aber wie gesagt, bin selber schuld. Aber leider hat das Spiel damit gleich ein Stück Reiz für mich verloren.
Ich verstehe aber auch nicht, weshalb manche hier in Spoilern über das Ende reden müssen. Hier lesen etliche Leute mit, die von nichts wissen bislang. Und nur weil sich 2 User die schon alles wissen unterhalten wollen, wird den anderen das Spiel verdorben (glaubt mir, gibt genug Leute die ohne gross nachzudenken nen Spoiler öffnen und es ist passiert). Macht das doch per PN, will ja sonst eh keiner wissen.
Alle storyrelevanten Informationen wurden in Spoiler gepackt und sorry, aber wenn du die öffnest, bist du imo auch ganz einfach ein wenig selbst Schuld ;-) Aber gut jetzt damit.

Man wieso hab ich das Ende bloss angeschaut bzw. gelesen, dam ich könnt mich köpfen. Aber ich freu mich das in HD un 5.1 zu erleben. :-)

Leute, WIR BRAUCHEN IMMER NOCH 117 SEITEN UND JETZT ERST RECHT!!!:-D

ich hab angst hier zu lesen :angst:

die anspannung merkt man förmlich...jeder Post könnte provozieren,indem das Ende von Halo einfach ohne Spoilertags gepostet wird... Was würde man dafür bekommen!? Nen tmebann :rolleyes: Dafür hätte derjenige eine unheimlich Freude wie sich die andren ärgern...HILFE!! :aargh:

ich hab angst hier zu lesen :angst:

die anspannung merkt man förmlich...jeder Post könnte provozieren,indem das Ende von Halo einfach ohne Spoilertags gepostet wird... Was würde man dafür bekommen!? Nen tmebann :rolleyes: Dafür hätte derjenige eine unheimlich Freude wie sich die andren ärgern...HILFE!! :aargh:

Hey mach dir keine Angst. Von mir und klobrille wird nix gespoilert. Wir sind selber riesige Halo Fans und wollen es unseren Eidgenossen doch nicht verderben. Wo leben wir denn? ;-)

Trotzdem, wenn du wirklich sicher sein willst, empfiehlt es sich ab heute jedes Forum, in dem nur das Wort Halo vorkommt, zu meiden.

Hey mach dir keine Angst. Von mir und klobrille wird nix gespoilert. Wir sind selber riesige Halo Fans und wollen es unseren Eidgenossen doch nicht verderben. Wo leben wir denn? ;-)

Trotzdem, wenn du wirklich sicher sein willst, empfiehlt es sich ab heute jedes Forum, in dem nur das Wort Halo vorkommt, zu meiden.

ich mein ja nicht wirklich euch damit meine Halojünger ;) ihr seid nicht sowelche :love:

Aber ich könnt mir bei eineigen Sonys seeehr gut vorstellen,dass sie sich einfach das Ende anschauen und just 4 fun alles hier reinposten...ich würd ausrasten :tisch:

Dabei möchte ich hier im Thread doch einfach lieb mit euch diskutieren :) :)

@klobrille und micro

Sorry, sollte kein Vorwurf sein. Wurmt mich nur grad, dass ich den Spoiler aufgemacht habe. Aber bis Halo3 kommt gibts noch Gelegenheit genug sich die Birne mit ner Überdosis Alkohol zu reseten. ^^

könnt ihr mahl aufhören von ende zu diskutieren!!!!!!!!
das ja schon mehr als gemein
man wird durch dieses end gerede einfach viel zu sehr in verlockung geführt sich das ende auf youtube anzusehen

Dann will ich euch eure Verlockung mal nehmen:

- Wollt ihr ein episches Ende einer grandiosen Trilogie mit leisen, schlechten, kratzenden Sound, abgefilmt mit einer Kamera aus den 90ern, herunterskaliert auf ein mickriges 300 * 200px Youtube-Auflösungs-Bild erleben, bei dem sämtliche Atmosphäre sowie Spannung verloren geht?

- Oder wollt ihr ein episches Ende einer grandiosen Trlogie in Dolby Digital 5.1 auf einem HDTV in der Auflösung von 720p in einem abgedunkelten Raum und mit Schweißperlen auf der Stirn vom gerade eben geschafften Singleplayer erleben, bei der euer Herz klopfen und euer Puls in die Höhe schallen wird?

Finish die Fight - die Entscheidung liegt bei euch :-)

Zum Glück hab ich das Video nicht geschaut sondern nur die Informationen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom