3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer den Youtube-Link zum Halo 3-Ende haben will: PM an mich. Öffentlich werde ich den nicht posten. Bitte überlegt es euch dreimal - oder viermal, ob ihr den Link haben wollt. Ich für meinen Teil habe nach 5 Sekunden abgebrochen, weil ich es selbst sehen will. Zwar weiß ich, was passiert, allerdings will ich es trotzdem am eigenen TV erleben ;-)

Wer sich Halo 3 nicht versauen will nicht auf den Link klicken. Nämlich dort sieht man das Ende und die Endsequenz sieht genial aus trotz der schlechten Qualität des Videos.

http://www.halo3forum.com/halo-3-vi...ers-halo-3-ending-cutscenes-fucking-epic.html

Das nenn ich doch mal ein richtig, geiles Ende!

http://www.gruntsrus.com/news.php?readmore=677

Hier ist übrigens noch die ganze Chose beschrieben....Letzter Satz wird wohl zum ultimativen Classic avancieren :-D :-D

Wie lange ist die Endcutscene denn jetzt? Hier um Forum hat immer jemand was von 14 Minuten gelabert. Stimmt aber warscheinlich nicht.

Bitte in einem Spoilertag, posten (NUR DIE ZEIT!).

Wie lange ist die Endcutscene denn jetzt? Hier um Forum hat immer jemand was von 14 Minuten gelabert. Stimmt aber warscheinlich nicht.

Wieso genau muss man die Länge der Endsequenz in Spoilertags stellen?

6 Minuten und ein paar verstampfte

Zuletzt bearbeitet:

Das wird letzlich auf diese 14 Minuten hinauslaufen - zumindest sind soweit meine Infos. Das, was du da siehst, scheint nicht alles zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird letzlich auf diese 14 Minuten hinauslaufen - zumindest sind soweit meine Infos. Das, was du da siehst, scheint nicht alles zu sein.

Nimmt langsam gefährliche Ausmasse an hier drin, das wars dann auch für mich. Über das Ende braucht ihr wirklich nicht zu sprechen, ich will auch nicht wissen, obs legendär oder langweilig ist, sondern es selber herausfinden. :)

mann wollt ihr euch wirklich das spiel versauen? ich überleg mir jetzt echt das ende anzuschauen, aber ich weiss nicht. ich bin voll scharf darauf. scheint aber so als sterbe der schief nicht :-) euren reaktionen zum teil...

omg NEEEEEEIN :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, was soll diese Spoilerkacke hier eigentlich? Wofür gibts die Spoilerfunktion eigentlich, du Genie? :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom