3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 3 - Legendary Edition
2x Plastik-Hülle. Ein Mal die Hülle der Halo 3 - Standard Edition sowie eine weitere Hülle mit extra Cover-Art für die Legendary Bonus-Discs.

dann ists definitiv: CE for me - bin ein metallHüllen-freak :ugly:
(das bonusmaterial der LE is zwar interessant - doch ich weiss einfach nich was anfangen mit dem helm [verkaufen? / meinen enkelkindern posen? :P] + der preis...:scan:)

hab das mit den plastikH in der LE irgendwie auch schon geahnt - doch BELIEVE! - hab gehofft dass vielleicht eben doch... aber nein :-)
hol mir dann mit dem gesparten nen LIVE-vorrat: man hat nur das halbe halo ohne es auch online gezockt zu haben :-P

Ich denke ich werde diesen Thread frühestens am 30. September wieder besuchen, man kann sich vor Spoilern ja kaum noch retten.

wir haben noch garnicht über die bestrafung eines spoiler-attentäters hier im thread gesprochen.

was könnte eine mögliche strafe für (mögl. unabsichtliche) spoiler sein?

mindestmaß ist wohl ... streckbank oder teern und federn.

Vielleicht ist es ja noch ganz interessant mal zur Abwechslung:

Dinge, die mal während der Entwicklung in Erwägung gezogen wurden, es aber nicht ins Spiel geschafft haben

- Sprinten (hätte aber steuerungstechnisch nicht hingehauen, da sämtliche Button belegt sind)
- Messer als Nahkampfwaffe
- Nachladehemmungen (war jedoch nicht mit dem schnellen Halo-Gameplay zu vereinbaren; die Funktion war zu einer Zeit gar lauffähig)
- Online-Gaming bis 24-Leuten (war allerdings einfach als sinnlos zu betrachten in Halo bzgl. Mapgrößen...)
- Restlichtverstärker im Visor (Licht-Taschenlampe war allerdings cooler und Halo-bezogener)

Mehr fällt mir gerade gar nicht ein. Sonst wurde echt erstaunlich viel so verwirklicht, wie es geplant war.

Vielleicht ist es ja noch ganz interessant mal zur Abwechslung:

Dinge, die mal während der Entwicklung in Erwägung gezogen wurden, es aber nicht ins Spiel geschafft haben

- Sprinten (hätte aber steuerungstechnisch nicht hingehauen, da sämtliche Button belegt sind)
- Messer als Nahkampfwaffe
- Nachladehemmungen (war jedoch nicht mit dem schnellen Halo-Gameplay zu vereinbaren; die Funktion war zu einer Zeit gar lauffähig)
- Online-Gaming bis 24-Leuten (war allerdings einfach als sinnlos zu betrachten in Halo bzgl. Mapgrößen...)
- Restlichtverstärker im Visor (Licht-Taschenlampe war allerdings cooler und Halo-bezogener)

Mehr fällt mir gerade gar nicht ein. Sonst wurde echt erstaunlich viel so verwirklicht, wie es geplant war.

Irgendwie finde ich es garnicht traurig das die ganzen Sachen nicht drinn sind... ich find Halo 3 einfach passend.... irgendwie ist es fertig.... als würde man nicht mehr brauchen...

Naja das mit den 24 MP wär vielleicht ganz lustig gewesen aber naja...

sprinten ist das einzigste was mir wirklich fehlt.

24 player mp brauch ich nicht, weil ich dann meistens der bin der die meisten schüsse abkriegt. ich hab das gefühl, desto mehr spieler desto mehr werde ich erschossen :blushed: :-D

naja sprinten würde das halo gameplay viel zu sehr verändern. dann wäre es kein halo mehr sondern ein call of duty.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom