3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
son mist hab grad vom händler erfahren das die aus vertraglichen gründen halo nicht vor dem 26 verkaufen dürfen:(

und das obwohl ich dort forza fast 1woche früher bekommen habe

Zuletzt bearbeitet:
So, die heutigen Amazon.com zahlen (in klammern der Platz vom Vortag)::

Platz 1 ( 1 ): Halo 3 Standard Edition
Platz 2 ( 2 ): Halo 3 Limited Edition
Platz 5 ( 6 ): Halo 3 Legendary Edition
Platz 8 ( 10 ): Xbox 360 Premium HDMI
Platz 23 ( 17 ): Xbox 360 Halo Special Edition
Platz 16 ( 19 ): Xbox 360 Elite
Platz 54 ( 55 ): Halo 1
Platz 69 ( 76 ) Halo 2

Legendary Edition FTW!

wtf?! O_o

Welche Primaten stellen das Ende des Spiels ins Netz, und dann noch als Video!!!
Da fehlt mir echt jegliches Verständis, tut mir leid.

Wie auch immer, seid vorsichtig...lasst euch ja net so krass spoilern, geht fixer als man glaubt^^

kann mal bitte jemand die maps übersetzen???? oder sagen was mich dort ungefähr erwarten wird?( dem namen zufolge)

Das ist wohl kaum möglich, viele Maps hat man bisher (offiziell) nicht gesehen und es ist doch viel schöner, selbst alles zu erkunden. :-)

By the way, auf welcher Map wollen wir unser 1on1 ausführen? Du darfst wählen. :-)

fuck übermorgen in einer woche ... bitcheeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzzzzzz

ownaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage!!!

Multiplayervideo auf Narrows.

Endlich mal wieder ohne Spoiler :-)

*EDIT*
War abzusehen ... Einige Idioten auf Gametrailers etc. eröffnen Topics, in denen sie - teilweise sogar schon im Thread-Titel - primär wichtige Sachen zum Ende und allgemein zur Story von Halo 3 posten. Wenn ihr über Halo 3 spoilerfrei bzw. spoilergewarnt informiert werden wollt, bleibt am besten hier - aber habt acht vor solchen Ami-Seiten!

Zuletzt bearbeitet:
So, die heutigen Amazon.com zahlen (in klammern der Platz vom Vortag)::

Platz 1 ( 1 ): Halo 3 Standard Edition
Platz 2 ( 2 ): Halo 3 Limited Edition
Platz 5 ( 6 ): Halo 3 Legendary Edition
Platz 8 ( 10 ): Xbox 360 Premium HDMI
Platz 23 ( 17 ): Xbox 360 Halo Special Edition
Platz 16 ( 19 ): Xbox 360 Elite
Platz 54 ( 55 ): Halo 1
Platz 69 ( 76 ) Halo 2

Legendary Edition FTW!

Wahnsinn. :o

Vorallem scheint es einige "Neueinsteiger" (so wie mich ;-) ) zu geben, die jetzt noch Halo1 und 2 nachholen wollen. :-D

klobrillchen, kannst netmal ne collection machen mit den vids die soweit spoilerfrei sind.

halo ist kein systemseller ... oder wie war der spruch ? :-D

und das ist erst der einstieg in die herbstliche/winterliche ownage.

Klobrille, nur für dich bestimmt:

Naja ich hab ja schon den anfang eines Spoilers gelesen in der gestanden war "MC took his helmet off" (ab da hab ich sofort den browser geschlossen *g*).... ABER ich kann mir nicht vorstellen das Bungie das wirklich getan hat... ich mein das wär sowas von krass übelst genial lol. Andererseits könnte sich der Spieler mit dem MC nicht mehr wirklich identifizieren weil man jetzt sein Gesicht kennt.

Aber wenn ich wirklich so nah dran bin, dann bin ich froh das ich das selbst so in meinem Kopf habe und nicht erst durch einen Spoiler erfahren habe, so bleibt doch noch ein bisschen Überraschung für mich übrig ;)

Klobrille, nur für dich bestimmt:

Naja ich hab ja schon den anfang eines Spoilers gelesen in der gestanden war "MC took his helmet off" (ab da hab ich sofort den browser geschlossen *g*).... ABER ich kann mir nicht vorstellen das Bungie das wirklich getan hat... ich mein das wär sowas von krass übelst genial lol. Andererseits könnte sich der Spieler mit dem MC nicht mehr wirklich identifizieren weil man jetzt sein Gesicht kennt.

Aber wenn ich wirklich so nah dran bin, dann bin ich froh das ich das selbst so in meinem Kopf habe und nicht erst durch einen Spoiler erfahren habe, so bleibt doch noch ein bisschen Überraschung für mich übrig ;)

Kein Kommentar ;-)

---

Mal abseits von Spoilern und Co: Welche Version hat eigentlich welche Hülle?

Halo 3 - Standard Edition
1x Plastik-Hülle. Bekanntes Cover-Art.

Halo 3 - Special Edition
1x Metallene Hülle. Silbernes Cover-Art.

Halo 3 - Legendary Edition
2x Plastik-Hülle. Ein Mal die Hülle der Halo 3 - Standard Edition sowie eine weitere Hülle mit extra Cover-Art für die Legendary Bonus-Discs.

ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber könntet ihr nicht, wenn ihr über die Story redet das ganz aus diesem Thread draußen lassen(geht doch auch über privatnachrichten).ihr benutzt zwar die spoilerfunktion, aber ihr glaubt nicht wie sehr es mir in den fingern juckt, da jetzt mal draufzudrücken?!

ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber könntet ihr nicht, wenn ihr über die Story redet das ganz aus diesem Thread draußen lassen(geht doch auch über privatnachrichten).ihr benutzt zwar die spoilerfunktion, aber ihr glaubt nicht wie sehr es mir in den fingern juckt, da jetzt mal draufzudrücken?!
Dann lass es halt einfach ... :-P
Wenn wir z.B. einen seperaten Thread aufmachen würden, dann würde es dir ebenso in den Fingern brennen ;-) Sind doch nur noch 9 Tage - das schaffst du ;-)

Kann mir mal bitte einer per PN die Bilder von den neuen Halo 3 Figuren senden bitte? Die wurden hier auch schonmal irgendwo gepostet.

Dann lass es halt einfach ... :-P
Wenn wir z.B. einen seperaten Thread aufmachen würden, dann würde es dir ebenso in den Fingern brennen ;-) Sind doch nur noch 9 Tage - das schaffst du ;-)

Fand ich jetzt auch ehrlich gesagt ein wenig nervig, hab auch auf den Spoiler gedrückt und angefangen den Satz zu lesen und *BANG* da wars passiert. Hab nicht gedacht, dass der im Spoiler
so ne Bombe platzen lässt
...Aber naja, selber schuld. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom