Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mal bitte jemand die maps übersetzen???? oder sagen was mich dort ungefähr erwarten wird?( dem namen zufolge)Multiplayer-Map-Namen sowie Anzahl:
11 Maps also. Kann ich confirmen ;-)
Sehr gut so!![]()
kann mal bitte jemand die maps übersetzen???? oder sagen was mich dort ungefähr erwarten wird?( dem namen zufolge)
Naja eine Szene in der der MC stirbt und ihm der Helm abgenommen wird... OMG... das wär ultra krass. Ich glaub ich würd das heulen anfangen![]()
So, die heutigen Amazon.com zahlen (in klammern der Platz vom Vortag)::
Platz 1 ( 1 ): Halo 3 Standard Edition
Platz 2 ( 2 ): Halo 3 Limited Edition
Platz 5 ( 6 ): Halo 3 Legendary Edition
Platz 8 ( 10 ): Xbox 360 Premium HDMI
Platz 23 ( 17 ): Xbox 360 Halo Special Edition
Platz 16 ( 19 ): Xbox 360 Elite
Platz 54 ( 55 ): Halo 1
Platz 69 ( 76 ) Halo 2
Legendary Edition FTW!
Klobrille, nur für dich bestimmt:
Naja ich hab ja schon den anfang eines Spoilers gelesen in der gestanden war "MC took his helmet off" (ab da hab ich sofort den browser geschlossen *g*).... ABER ich kann mir nicht vorstellen das Bungie das wirklich getan hat... ich mein das wär sowas von krass übelst genial lol. Andererseits könnte sich der Spieler mit dem MC nicht mehr wirklich identifizieren weil man jetzt sein Gesicht kennt.
Aber wenn ich wirklich so nah dran bin, dann bin ich froh das ich das selbst so in meinem Kopf habe und nicht erst durch einen Spoiler erfahren habe, so bleibt doch noch ein bisschen Überraschung für mich übrig
Dann lass es halt einfach ...ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber könntet ihr nicht, wenn ihr über die Story redet das ganz aus diesem Thread draußen lassen(geht doch auch über privatnachrichten).ihr benutzt zwar die spoilerfunktion, aber ihr glaubt nicht wie sehr es mir in den fingern juckt, da jetzt mal draufzudrücken?!
Dann lass es halt einfach ...
Wenn wir z.B. einen seperaten Thread aufmachen würden, dann würde es dir ebenso in den Fingern brennen ;-) Sind doch nur noch 9 Tage - das schaffst du ;-)