Konsolero4EVER
L07: Active
kann man im forge modus die gegner töten indem man sie bewirft? meinetwegen mit fässern, oder fahrzeugen usw.??? ich hoff die objekte fliegen auch physikalisch korrekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann nehm ich mal aus meinem Beitrag dein Zitat raus, damit nicht noch andere böse hier geflasht werden so wie ich gerade eben!habs geändert...
Ich hab mir das Video übrigens jetzt teilweise angeschaut, von der Story hab ich nix bekommen, weil ich einfach mal ein bisschen übersprungen bin. Mehr nicht. Aber was solls, in 3 Tagen kennt jeder das Ende. Ist ja wohl leider so.
Erscheint das Spiel nicht schon in einer Woche? Hoffentlich doch!Wird langsam echt gefährlich hier. Den Halo 3 Thread verfolge ich eigentlich am liebsten aber was hier teilweise schon für Spoiler gibt. Nicht zu fassen.
Werde mich in Zukunft weniger hier rumtreiben.
Wir sehen uns dann im Oktober. Bis dann.
kann man im forge modus die gegner töten indem man sie bewirft? meinetwegen mit fässern, oder fahrzeugen usw.??? ich hoff die objekte fliegen auch physikalisch korrekt
9 Tage Baby, noch 9 TageErscheint das Spiel nicht schon in einer Woche? Hoffentlich doch!
ICh glaube ja immer noch das Klobrille nur der heimliche Deutsche acc von Franky ist der uns mit seinem Tollen Deutschkentnissen beeindrucken willDamn U
Bist du Gott oder warum darf man sich von dir kein Bild machen?
hey leute hört mit dem müll auf.... generell ist es schon kacke das man das setting vom game weiß ... ihr versaut euch das ganze game ... ich werd mir gleich das ende angucken ^^ aber ihr als xboxler tuts net ^^ ihr versaut euch euere größtes game .... ist wie bei uns mit mgs4 so ab weihnachten werd ich mic abschotten damit ich ja von keiner zeitung ect. gespoilert werde weil mgs ist mit abstand die story lastigstes franchise...
EDIT: so habs gesehn.... ich sach absolut nix zur story sondern nur : tut euch das nicht an das video hat ne schlechte quali(abgefilmt) die 9 bzw. 8 tage könnt ihr ja noch warten und dann den fight selber finishen
in dem sinne n schönes halo euer sony fan![]()
mfg
Werde den Teufel tun und mich spoilern.
Halo muss man würdig beenden.
Hoffe die Grotte verschickt meine Legendary zeitig, so dass es am 26.
im Haus ist!
It´s time to finish the fight!
marc muss meine legendary auf jeden fall schon am 25ten losschicken damit sie am release da ist
das ist auch meine einzige sorge
marc muss meine legendary auf jeden fall schon am 25ten losschicken damit sie am release da ist
Fies warst du schon genug zu mir, nachdem, was ich da vorhin lesen mußte.Man wär ich fies würd ich jetzt die 4 wichtigsten End-Infos einfach so gross hinschreiben, aber das mach ich nichtIch hoffe echt das macht auch kein anderer
![]()
Ich werde sonst gezwungen sein mir ne Limited bei Media zu holen um den Tag zu überbrücken...
Mal abwarten wann die Versandmeldung von der Grotte kommt.
Perfekt, und es wird doch das erste Spiel für meine Box werden. Was für ein Traumstart! :hehehe2:9 Tage Baby, noch 9 Tage![]()
Fies warst du schon genug zu mir, nachdem, was ich da vorhin lesen mußte.Dafür werd ich dir im Multiplayer den Arsch versohlen, promised!
![]()