Konsolero4EVER
L07: Active
ist die deutsche version von halo 3 ungeschnitten ?????????
BITTE IST WICHTIG !!!
BITTE IST WICHTIG !!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BITTE IST WICHTIG !!!
BITTE IST WICHTIG !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
übrigens genau 117 A's ;-)
Gegen Ende der Woche sollten erste Reviews folgen, da Abonnementen ihre OXM früher erhalten. Auch die EDGE könnte noch vor dem Presse-Review-Embargo bei Abonnementen eintreffen. Die EDGE wird als so ziemlich härtestes Magazin angesehen, was die Wertungen betrifft. Eine 8/10 für Halo 3 wäre eher enttäuschend, eine 9/10 völlig okay aber ein 10/10 wäre der absolute Hammer und ein absolutes Novum bei der EDGE!
wieiviel hat bioshock im schnitt? ich denke mal halo 3 macht nen 94% schnitt.
Wenn man pedantisch ist (und unbedingt nen Kritikpunkt sucht) und Halo3 mit Spielen wie Call of Duty4 oder Gears vergleicht, könnte man vielleicht wegen der Grafik Abzüge geben.
Dass der Bioshock-Wertungsdurchschnitt erreicht werden wird, das mag ich auch zu bezweifeln - dafür ist das Spiel zu umfangreich (ja ich weiß, das klingt jetzt widersprüchlich - aber es ist wirklich so). Trotzdem wird das Game konsequent über 90%-Wertungen erhalten - und das reicht ja. Ob jetzt 96%, 95%, 94% oder 91% ... Ganz ehrlich? Wen interessiert das denn? ;-)
Ob jetzt 96%, 95%, 94% oder 91% ... Ganz ehrlich? Wen interessiert das denn? ;-)
die anti halo boys? z.b. sony's?
Die werden Halo3 so oder so bashen. Killzone2 lässt noch lange auf sich warten, von daher dauerts noch ne ganze Weile bis die Traumschlösser zerplatzen und die ersten Reviews kommen. ^^
die anti halo boys? z.b. sony's?
Deshalb vertreiben sie sich die Zeit mit Videos:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/106723.html
:-D![]()