3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gegen Ende der Woche sollten erste Reviews folgen, da Abonnementen ihre OXM früher erhalten. Auch die EDGE könnte noch vor dem Presse-Review-Embargo bei Abonnementen eintreffen. Die EDGE wird als so ziemlich härtestes Magazin angesehen, was die Wertungen betrifft. Eine 8/10 für Halo 3 wäre eher enttäuschend, eine 9/10 völlig okay aber ein 10/10 wäre der absolute Hammer und ein absolutes Novum bei der EDGE!

Gegen Ende der Woche sollten erste Reviews folgen, da Abonnementen ihre OXM früher erhalten. Auch die EDGE könnte noch vor dem Presse-Review-Embargo bei Abonnementen eintreffen. Die EDGE wird als so ziemlich härtestes Magazin angesehen, was die Wertungen betrifft. Eine 8/10 für Halo 3 wäre eher enttäuschend, eine 9/10 völlig okay aber ein 10/10 wäre der absolute Hammer und ein absolutes Novum bei der EDGE!

Wenn man pedantisch ist (und unbedingt nen Kritikpunkt sucht) und Halo3 mit Spielen wie Call of Duty4 oder Gears vergleicht, könnte man vielleicht wegen der Grafik Abzüge geben. Aber ob ein Gears bei so einer Levelgrösse und Gegneraufkommen so aussehen würde, ist dann eine andere Frage.
Ansonsten kann eigentlich nicht viel schief, würde mich schon sehr überraschen nach den Eindrücken der Previews und dem Statement aus dem Gaf. Aber Bioshock wertungstechnisch zu toppen wird sehr schwierig, aber wenns einer schafft, dann der Master Chief. Oder aber Mr. oder Ms. Shepperd. ^^

wieiviel hat bioshock im schnitt? ich denke mal halo 3 macht nen 94% schnitt.

wieiviel hat bioshock im schnitt? ich denke mal halo 3 macht nen 94% schnitt.

Bioshock hat glaub ich 95.8% oder so. Also eigentlich unschlagbar, aber wenn Halo3 hält was es verspricht, im Singleplayer storytechnisch einen würdigen Abschluss der Trilogie liefert, die Stärken von Halo1 und 2 vereint und sogar noch ausbaut (wonach es bislang aussieht), ist alles möglich. Und die Neuerungen wie Forge, 4Player Coop und die Video Funktion sind jetzt schon grandiose Innovationen. Dazu gibts im Konsolensektor kein anderes Spiel das auch nur ansatzweise soviel Lasting Appeal hat wie Halo. Bin also wirklich sehr gespannt. :)

ich bin da eher nüchternl, mit ner ~ 90% wär ich völlig zufrieden, dafür spricht halt die spielzeit vom singleplayer. hingegen sollte der multi übelst abräumen, solange er angenehm spielbar ist.

Wenn man pedantisch ist (und unbedingt nen Kritikpunkt sucht) und Halo3 mit Spielen wie Call of Duty4 oder Gears vergleicht, könnte man vielleicht wegen der Grafik Abzüge geben.

Das mag sein. Das Problem ist doch dann aber, das man beispielsweise auch CoD4 verdammt viele Abzüge geben müsste, weil solche Sachen wie Forge, Online-Co-Op, Meta-Game, Replays oder derartig große Level fehlen.

Man kann immer alles so hinlegen, wie es einem passt und durch diese ganzen "Relativen" ist es ziemlich schwer, ein Spiel zu bewerten. Fakt ist, dass Halo 3 sehr gut aussieht. Das reicht vollkommen.

Dass der Bioshock-Wertungsdurchschnitt erreicht werden wird, das mag ich auch zu bezweifeln - dafür ist das Spiel zu umfangreich (ja ich weiß, das klingt jetzt widersprüchlich - aber es ist wirklich so). Trotzdem wird das Game konsequent über 90%-Wertungen erhalten - und das reicht ja. Ob jetzt 96%, 95%, 94% oder 91% ... Ganz ehrlich? Wen interessiert das denn? ;-)

Dass der Bioshock-Wertungsdurchschnitt erreicht werden wird, das mag ich auch zu bezweifeln - dafür ist das Spiel zu umfangreich (ja ich weiß, das klingt jetzt widersprüchlich - aber es ist wirklich so). Trotzdem wird das Game konsequent über 90%-Wertungen erhalten - und das reicht ja. Ob jetzt 96%, 95%, 94% oder 91% ... Ganz ehrlich? Wen interessiert das denn? ;-)

Ob jetzt 90 oder 95 ist mir im Endeffekt wurscht, es ist Halo. Und das steht über aller Bewertbarkeit, wie alle anderen God Games auch. Kunstwerke kann man nicht bewerten. ;) Die These, dass Halo durch seine Grösse und Vielfalt paradoxerweise Abzüge bekommen könnte, ist gar nicht mal so abwegig. Wer mehr bietet, kann auch mehr Fehler machen.

Spiele wie Halo machen mein Hobby zu einem schönen Hobby ;)
Halo ist einfach was ganz besonderes und wird an Epik und Story wohl unerreicht bleiben.

Auf die Wertungen geb ich nüx, egal wie sie ausfallen...entscheidend ist, was ich nach dem Spiel empfinde und das wird Trauer und Erfüllung zugleich sein.

Wann hat das schonmal ein Videospiel geschafft, die Zockergemeinde so zu teilen, zu begeistern und mitfühlen lassen...

Halo ist unsterblich...

Gute Nacht

die anti halo boys? z.b. sony's?

Was wollen die denn bashen? Die haben noch kein Game in solchen Regionen - und glaubst du wirklich, dass ein Nachfolger eines 70%-Durchschnittsshooter urplötzlich zum 95%-Godgame wächst? ;-)

Bei Halo 3 gibt es ganz einfach nicht viel zu bemängeln. Das Game bietet Features, da werden die Only-Sony-User auch mit einem KZ2 nur von träumen können ... :-)

mensch ... den versteh ich nicht ... hat killzone 2 jetzt gewonnen ^^

ne .... so 117 seiten ich helfe euch ... ;D

mfg

ps dafür krieg ich n orden weil ich im "gegnerischen lager" helfe ^^

sry for doppelpost ^^

II7 ^^

hier ist n trailer für ne folge über "future weapons" von wegen halo und so

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/106995.html?playlist=featured

mfg

EDIT lol grad bei amazon gefunden ... mc zockt just cause XD

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/AXQI3VXDR0G5Z

noch ne frage am späten abend:

"kann man auf der 360 halo 1 und auch halo 2 zocken" ... bin grad am überlegen ob ich mir net mal die box von nem kumpel ausleih und dann n bischen halo zocke. Das gehype steckt nämlich extremst an :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom