3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wtf?! O_o

Welche Primaten stellen das Ende des Spiels ins Netz, und dann noch als Video!!!
Da fehlt mir echt jegliches Verständis, tut mir leid.

Wie auch immer, seid vorsichtig...lasst euch ja net so krass spoilern, geht fixer als man glaubt^^

JO! oder hättet ihr gedacht das der MC
unter seinem Helm einen weiteren trägt? Glaubt ihr mir nicht? Na dann wartet ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein lustiges Halo 3 Ende:

Master Chief alive! Am Schluss Sieht Man Wie Andere Spartaner Erscheinen (überlebend Gefunden) Und Dann Zieht Der Master Chief Den Helm Aus Und Küsst Eine Spartanerin (wer Genau Ist Unklar)! Dann befor die Credits erscheinen kommt ein Text von Bungie: LET THE WORLD STAY IN LOVE, BUNGIE.

bei gametrailers gibts n video vom tanzenden master chief ... nix besonders aber verkürzt bestimmt die wartezeit ^^...

ist ganz weite oben bei den featuered videos kann das video sehen
kann es leider nicht verlinkenk, ka

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Legendary Edition:

Hochwertiger Masterchief HeIm

´Ein Tag bei Bungie ´-FiIm

HaIo 1/HaIo 2 Re-Mastered

KinotraiIer mit Kommentar

HaIo 3 Storyboard

ExkIusiver Content zu Machinima

KünstIer Red vs. BIue

DVD mit InhaIt aus CoIIector Edition

Was ich sehr geil finde, hat jemand Teil 1 und 2 nicht gezockt? Alle Zwischensequenzen von Teil 1 & 2 sind auch enthalten. So bekommt man auch noch was wegen der Story mit, die die letzten beiden Teilen gehabt haben.

ich steig bei der halo story überhaupt nicht durch..

ich weis blos aliens wollen menschheit vernichten ( tru :ugly: ) und der chief muss alle wegmachen ? oda so ähnlich.

ich steig bei der halo story überhaupt nicht durch..

ich weis blos aliens wollen menschheit vernichten ( tru :ugly: ) und der chief muss alle wegmachen ? oda so ähnlich.

ja die menschen haben ein programm namens mjolnir entiwickelt und in "konzentrationslager" auserwählte kinder jeden tag aufs härteste trainiert. einer davon ist john - 117

diese werden zu spartanern ausgebildet mit dem auftrag die erde zu verteidigen. die anderen spartaner gehen jedoch verlroen oder sterben und nur noch team chef masterchief petty officer john 177 bleibt übrig! natürlich helfen ihm die marines dabei und die admirale sowie cortana (KI).

wirklich kurz gesagt das wichtigste. LIES DIE BÜCHER (4 X 300 SEITEN)

Ach leute kommt schon könnt ihr mal aufhören nur über das Ende zu labern?
Ist ja schreklich :shakehead:
Gibts doch genug andere themen muss es unbedingt das ende sein?

@sponk:
Es ist eigentlich so: Die Menschheit ist im Krieg mit der Allianz (Verbund von versch. Rassen.) Auf der Flucht von einer Schlacht landet der MC auf "Halo", einem Ring. Für die Allianz ist Halo die Pforte in das Paradies und die grosse Reise. Deshalb wollen sie den Ring aktivieren. Doch in wirklichkeit gibt es mehrere Ringe, und sie wurden als Notfallwaffe gegen die Flood (die zombies) errichtet. Wenn man das Halo-Netzwerk aktiviert, wird alles Leben im Universum ausgelöscht, inkl dir, der Allianz und der Flood.
Jetzt im Teil 3 haben die Eliten erkannt, dass ihr glaube scheisse ist und kämpfen an deiner Seite. Deine Aufgabe ist es die Erde zu retten, zu verhindern dass das Halo-Netzwerk aktiviert wird und nebenbei die ganze Flood zu zerstören. :D

Ich habe fertig :-)

ja die menschen haben ein programm namens mjolnir entiwickelt und in "konzentrationslager" auserwählte kinder jeden tag aufs härteste trainiert. einer davon ist john - 117

1. Ist "MJOLNIR" der Name der Rüstung der Spartaner
2. Das Programm hieß "SPARTAN-II"
3. War das kein Konzentrationslager, sondern eher ein Boot-Camp oder halt Militärcamp auf Reach

:)

1. Ist "MJOLNIR" der Name der Rüstung der Spartaner
2. Das Programm hieß "SPARTAN-II"
3. War das kein Konzentrationslager, sondern eher ein Boot-Camp oder halt Militärcamp auf Reach

:)

hey ich hab alle 4 bücher gelesen ;-) das weiss ich alles, ist mir nur gerade net in den sinn gekommen oder hatte keine lust so viel zu schreiben^^

Habt ihr auf den neuen Bildern gesehen? Die verraten mehr als man meint..

Kein Spoiler in dem Sinne, nur eine vermutung von mir.
Auf einem steht unten Links "player xxx has become a zombie" oder so. Also ist das der Infection-Modus, und er scheint sehr geil zu werden. Wahrscheinlich geht es um die Flood, welche andere Spieler infizieren muss.

keine frage, dass spiel wird der hammer, freue mich sehr gegen euch online zu spielen. aber mal ne frage: brauchts bei halo 3 einen 60herz-modus?

Habt ihr auf den neuen Bildern gesehen? Die verraten mehr als man meint..

Kein Spoiler in dem Sinne, nur eine vermutung von mir.
Auf einem steht unten Links "player xxx has become a zombie" oder so. Also ist das der Infection-Modus, und er scheint sehr geil zu werden. Wahrscheinlich geht es um die Flood, welche andere Spieler infizieren muss.

ne der zombiemodus funktioniert anders einer ist am anfang zombie der hat ein schwert als startwaffe und alle die er killt werden danach auch zum zombie iwie so in der art
wurde ja damals schon oft in halo 2 custom games gespielt, aber mit anderen regeln weiß selbst nich mehr :-?

WIRDS bei Halo 3 nicht auch neue flug-fahrzeuge geben im multiplayer???? z.b banshee, bloss ein gegenstück von den spartanern, oder halt nen heli oder sonst neue flugobjekte fürn multiplayer?????

Neue Mail von Marc (Spielegrotte)

Hi, so ich habe nun endlich endgültige, wenn auch leider nur bedingt erfreuliche Nachrichten.

Microsoft hatte bis letzte Woche noch (meinen Infos nach) vorgesehen, die Legendary nur im Fachhandel zu vertreiben, also nicht bei den großen Ketten. Urplötzlich ändern sie nun just diese Woche, eine Woche vor Release, Ihre Meinung und teilen uns freundlicherweise mit, dass unsere Mengen daher natürlich gekürzt werden müssen, damit nun auch noch was an die Großen gehen kann. davon sind natürlich alle betroffen nicht nur wir.

Ok das bedeutet nun, dass wir leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 28.06. garantiert pünktlich verschicken können plus ein paar vom 29.06. Ob Ihr dabei seht, seht Ihr nun unter Bestellungen im Shop bei dem Spiel dazugeschrieben.

ich konnte nun noch eine kleine Menge an Legendary aus Österreich auftreiben (100% identisch zur deutschen Version), die auch noch pünktlich verschickt werden können, allerdings leider 10 EUR teurer sind, sprich 114,99 EUR. Diese reichen dann noch für bestellungen bis einschließlich dem 03.07., allerdings will ich das natürlich niemandem aufzwingen. Für alle die in diesem Zeitraum bestellt haben, steht nun auf jeden Fall unter Bestellungen im Shop ein Link bereit, mit dem man seine Bestellung in die AT Version umwandeln kann.

Allen die nach dem 03.07. bestellt haben, kann ich leider Gottes keine Legendary mehr zum Release zur Verfügung stellen (außer natürlich es stornieren noch Leute). Microsoft will aber, da sie dem Fachhandel ja nun zugesagte Spiele wegnehmen mussten, im Oktober dann die restlichen zugesagten Spiele nachliefern, sprich wir würden dann noch mall Legendarys bekommen. Wie weit die dann reichen kann ich momentan überhaupt nicht abschätzen, da natürlich bis dahin sicher zig Leute wieder storniert haben.

Von der normalen Halo 3 Version und der Limited Edition werden wir ausreichend zum Release zur Verfügung haben, wer eine von den beiden dann nehme möchte, kann diese bitte einfach ganz normal noch im Shop bestellen, diese werden dann auch noch pünktlich vor Release verschickt werden.

Alle Informationen stehen auch noch mal unter Bestellungen im Shop bei Eurem Spiel dabei.

Ich entschuldige mich für das ganze Theater wieder, es sah wirklich sehr gut aus mit der Liefermenge und dann jetzt kurz vor Release wieder so ein Hammer, aber dagegen ist man machtlos, ich habe alles versucht was möglich war. Wie gesagt, die Legendary kommen im Oktober noch nach, es ist also nichts verloren. Man könnte z.B. die Bestellung aufrecht erhalten, eine normale Version jetzt vorab bestellen und diese dann im Oktober wenn die späten Legendarys gekommen sind, wieder Gebraucht verkaufen.

Viele Grüsse,

Marc

ICH BIN NOCH DABEI :)

ich fahr am 26. extra in der mittagspause in den media markt um mir eine halo3 version zu sichern. ich hab angst das abends keine normalen versionen mehr erhältlich sind ...

Zuletzt bearbeitet:
WOW DIE FAMITUS GIBT HALO 3 SOGAR 37/40 :o:o OBWOHL JAPAN NIE AUF SHOOTER, SPEZIELL WESTLICHE SHOOTER STEHT.

DAS MUSS MINDESTENS 10/10 GEBEN IN DEN USA :-)

Mein 26.09 wird so aussehen:

aufstehen - schule (aber bei den gedanken ganz wo anderes) bis 3:00 uhr (eine stunde wird geschwänzt), dann bin ihc um 4 uhr zu hause und empfange das paket, dass meine mutter schon in meinem zimmer positioniert hat. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom