3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann denkt Ihr können wir da sTeil zocken? Erst am 26.09. oder doch schon einen tag früher, wenns Okaysoft udn Grotte versendet?!?

US Star Pharrell Williams startet Halo 3 in UK

Microsoft UK hat bekannt gegeben, dass der US Hip-Hop Produzent und Sänger Pharrell Williams nächste Woche im Londoner BFI IMAX Kino, zum Launch von Bungies neuem Xbox 360 Toptitel, die “Halo 3 Premiere”-Party leiten wird. Dazu reist dieser extra aus den USA an. Zudem werden weitere prominente Gäste erwartet, die das Spiel mit anderen Spielern aus ganz Europa auf Xbox LIVE anspielen werden.

In der Nacht vom 25. auf den 26. September 2007 werden sich in über 1.000 Shops wie Game, Gamestation, HMV und Virgin Megastores, die Türen öffnen (Westminster ausgenommen) und es den Fans ermöglichen, das Spiel direkt nach der Premiere zu kaufen. Microsoft gibt an, dass weltweit bereits über 1.25 Millionen Vorbestellungen getätigt worden sein sollen und die Produktionsstraßen pro Sekunde etwa 81 Kopien der Spieledisks herstellen.

Q: Xbox-Archiv.de

---

Zwei Bilder:
http://xs119.xs.to/xs119/07383/halo3imaxuk1new.jpg

http://xs119.xs.to/xs119/07383/halo3imaxuk2new.jpg

---

Pro Sekunde 81 Kopien? :o

OH MY GOD :o :o :o

mehr fällt mir irgendwie zu allem rund um Halo 3 nicht ein... :blushed:

irgendwie fürchte ich, dass XBoxLive abrauchen wird... Halo 3 dürfte wohl das meistgezockte Multiplayergame in der Geschichte der Videospiele werden und alles einstampfen, die Leitungen werden nicht glühen, sie werden schmelzen :dbz:

hehe... ja das stimmt :-D
aber ich hoffe trotzdem dass die server standhalten.. werd die ersten tage nur MP zocken und die story im Koop erst paar Tage later.. außer ihr ladet mich ein :-P

irgendwie fürchte ich, dass XBoxLive abrauchen wird... Halo 3 dürfte wohl das meistgezockte Multiplayergame in der Geschichte der Videospiele werden und alles einstampfen, die Leitungen werden nicht glühen, sie werden schmelzen :dbz:

Vorher schmelzen die Xbox 360-Konsolen ;)

Aber wird am 26.09. bestimmt zu einigen XBlive-Abstürzen kommen ... wenn MS nicht vorgesorgt bzw. sich darauf vorbereitet hat :-D

4. How effective is the assault rifle now?
It's awesome. It just feels right.

ich möchte echt mal wissen wer von euch intelligenzbestien auf die glorreiche idee kam die waffe in teil 2 rauszunehmen, fühlte sie sie da nicht mehr right an?

das gesamte internet wird abstürzen. der globale kollaps.
masterchief bekommt ein eigenes bewusstsein. in der panik versucht man den stecker rauszuziehen - doch masterchief wehrt sich!! er feuert raketen richtung ps3 besitzer.....

jetzt verwechsle ich doch was, oder :-?

doch,damals,als die legendary angekündigt wurde. war von einer bonus-dvd die rede, auf der alle zwischensequenzen aller teile in hd vorhanden sein würden

Wednesday, nein das haben sie nicht behauptet, nur die Sequenzen von Teil 1 und 2 sollten in HD als Bonus dabei sein, wenn 3 dabei wäre, das wäre ja zu dumm, brauchst das Spiel nicht anzuschauen und bekommst die geschichte mit!

@Smuggy

Bin auch dabei!

das gesamte internet wird abstürzen. der globale kollaps.
masterchief bekommt ein eigenes bewusstsein. in der panik versucht man den stecker rauszuziehen - doch masterchief wehrt sich!! er feuert raketen richtung ps3 besitzer.....

jetzt verwechsle ich doch was, oder :-?
oh man zu geil, der Hype treibt uns alle noch in den WaHnSiNn :aargh:

Ich freu mich sowas von auf das Game :)

Nicht ganz so stark wie auf Half Life 2 Episode 2, Resident Evil 5 oder einen Zelda Titel, aber ich freu mich :D

ich hab btw gehört bungie hat extra darauf geachtet das kein raum dem nächsten ähnelt, die haben sich die kritik echt zu herzen genommen und das teil 3 back to the roots geht ist sowieso das beste was der serie passieren konnte

ich möchte echt mal wissen wer von euch intelligenzbestien auf die glorreiche idee kam die waffe in teil 2 rauszunehmen, fühlte sie sie da nicht mehr right an?
Weisst du wie die Halo2 Entwicklung verlief?

- 1.5 Jahre wurde da rumprobiert bis was zu Stande kam.
- Es war schlecht, nein eher ne Katastrophe.
- 80% der Arbeiten wurden verworfen.
- Man hatte noch ca. 1 Jahr Zeit um das ganze Spiel nochmal zu entwickeln.

Dabei kam Halo2 raus. 3 Kampagne Levels wurden rausgenommen und vieles war unfertig.

Das Waffenbalancing war grottenschlecht, die Dualwaffen haben das Gameplay massiv verändert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom