Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
* Disc 2: Überarbeitetes Filmmaterial von Halo 1 & 2 mit Kommentaren
Pro Tag sind das ca. 7 MillionenPro Sekunde 81 Kopien? :o
irgendwie fürchte ich, dass XBoxLive abrauchen wird... Halo 3 dürfte wohl das meistgezockte Multiplayergame in der Geschichte der Videospiele werden und alles einstampfen, die Leitungen werden nicht glühen, sie werden schmelzen :dbz:
4. How effective is the assault rifle now?
It's awesome. It just feels right.
@Wednesday
Nein, das hat nie jamdn behauptet.
Vorher schmelzen die Xbox 360-Konsolen
Aber wird am 26.09. bestimmt zu einigen XBlive-Abstürzen kommen ... wenn MS nicht vorgesorgt bzw. sich darauf vorbereitet hat :-D
wenn nicht bei H3 wann dann?:o :-D
doch,damals,als die legendary angekündigt wurde. war von einer bonus-dvd die rede, auf der alle zwischensequenzen aller teile in hd vorhanden sein würden
oh man zu geil, der Hype treibt uns alle noch in den WaHnSiNndas gesamte internet wird abstürzen. der globale kollaps.
masterchief bekommt ein eigenes bewusstsein. in der panik versucht man den stecker rauszuziehen - doch masterchief wehrt sich!! er feuert raketen richtung ps3 besitzer.....
jetzt verwechsle ich doch was, oder :-?
Weisst du wie die Halo2 Entwicklung verlief?ich möchte echt mal wissen wer von euch intelligenzbestien auf die glorreiche idee kam die waffe in teil 2 rauszunehmen, fühlte sie sie da nicht mehr right an?