29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Des weiteren, waren wir nicht beim 585p für Forza2?

:rofl3:
Oh amn es gibt nirgend eine Klare Antwort auf die Frage. Bei PGR3 habens die Entwickler zugegeben wegen dem Zeitdruck. Aber sonst nix. Nur irgend ein Artikel auf ner Gamesite die erfahren haben wollen... :rolleyes:

Dosman schrieb:
:rofl3:
Oh amn es gibt nirgend eine Klare Antwort auf die Frage. Bei PGR3 habens die Entwickler zugegeben wegen dem Zeitdruck. Aber sonst nix. Nur irgend ein Artikel auf ner Gamesite die erfahren haben wollen... :rolleyes:

Wegen dem Zeitdruck.. soso.. deswegen auch Oblivion, TH8 und CoD3... wegen Zeitdruck.. ist klar ne. Oder vielleicht weil denen die Gummbärchen ausgegangen sind? Oder weil ihnen die Schuhe zu eng waren. Die Wahrheit spielt ja anscheinend keine Rolle. Das die Architekur der XBOX360 heir einfach scheisse ist kann ja nicht angehen, ne, das kann nicht sein.. es ist wie die Entwickler sagen, genauso! BASTA!

Zocker schrieb:
Die PS3 Versionen haben aber bessere Texturen. Das sie der XBOX360 hier mehr Punkte geben ist wohl klar? Hallo!? Die testen ja systembezogen. Und da die XBOX360 weniger Dampf hat gibts für die dennoch schlechtere Grafik nen Punkt mehr.

Lese doch das Review hier auf CW. Dort steht auch das z.B. Blazing ANgels bessere texturen hat. Oder schau Dir FN3 an..

Des weiteren, waren wir nicht beim 585p für Forza2?

Weiter, IGN gibt der xbox Version auch mehr Grafikpunkte, ts ts...
Bei CW heisst es leicht bessere Häusertexturen, toll ;)
Und komm mir nicht mit Plattformbezogen, das ist irrelevant denn die Plattformen sind was die Grafik betrifft etwa gleichwertig.

Bei FN3 sieht es ähnlich aus. Der Gesamteindruck ist gleich, also wie ich gesagt habe, und das ca. 8 Monate später ts ts...

Zu Forza gibts weder Beweise noch ne fertige Version also abwarten.

Zocker schrieb:
Wegen dem Zeitdruck.. soso.. deswegen auch Oblivion, TH8 und CoD3... wegen Zeitdruck.. ist klar ne. Oder vielleicht weil denen die Gummbärchen ausgegangen sind? Oder weil ihnen die Schuhe zu eng waren. Die Wahrheit spielt ja anscheinend keine Rolle. Das die Architekur der XBOX360 heir einfach scheisse ist kann ja nicht angehen, ne, das kann nicht sein.. es ist wie die Entwickler sagen, genauso! BASTA!
Glaube solchen Entwicklern mehr als dir. Und bring mal BEWEISE das Oblivion in 600p berechnet wird. Nicht irgend ein Bild. Ein Beweis.

Vorlone schrieb:
Weiter, IGN gibt der xbox Version auch mehr Grafikpunkte, ts ts...
Bei CW heisst es leicht bessere Häusertexturen, toll ;)
Und komm mir nicht mit Plattformbezogen, das ist irrelevant denn die Plattformen sind was die Grafik betrifft etwa gleichwertig.

Bei FN3 sieht es ähnlich aus. Der Gesamteindruck ist gleich, also wie ich gesagt habe, und das ca. 8 Monate später ts ts...

Zu Forza gibts weder Beweise noch ne fertige Version also abwarten.

Mir fällt nur auf das Du nicht wirklich bescheid weißt und dir nur die XBOX360 schönreden musst. Was bringt dann diese Diskussion?

Dosman schrieb:
Glaube solchen Entwicklern mehr als dir. Und bring mal BEWEISE das Oblivion in 600p berechnet wird. Nicht irgend ein Bild. Ein Beweis.

Oblivion in 600p, ist doch schon lange bekannt! :lol:

Zocker schrieb:
Mir fällt nur auf das Du nicht wirklich bescheid weißt und dir nur die XBOX360 schönreden musst. Was bringt dann diese Diskussion?

Und du redest die 360 nur schlecht, Was ist nun besser?

Zocker schrieb:

Hat dir das wieder der externe Scaler gesagt? wie du mal behauptet hast?
Ach nee hat ja die Games Aktuell enthüllt :lol:

Vorlone schrieb:
Hat dir das wieder der externe Scaler gesagt? wie du mal behauptet hast?
Ach nee hat ja die Games Aktuell enthüllt :lol:

Hast du das Mag mal gelesen? Das ist genau das richtige Magazin für Nullchecker wie Zocker.

Dosman schrieb:
Also wieder einmal nur blablabla.

Schau es dir doch selber mal an. Ist das so schwer? Es gibt mehrere Leute die davon überzeugt sind die eben auch das PS3 Oblivion getestet haben. Wieso sieht dieses Oblivion weit besser aus was die Auflösung angeht. Das sind keine 720p.

Zocker schrieb:

Ich muss die xbox schönreden? :lol: :lol: :lol:
Und das obwohl ich mir dieses Jahr eine PS3 holen werde, aber keine xbox360 habe, ja nee is klar :lol:

Was auffällt ist dass du keine Argumente hast.

Zocker schrieb:
Der Cell hat ne mehr als doppelt so hohe Fleisskommaleistung. und genau das ist wichtig bei den Games.
FP-Operations sind eben genau nicht wichtig momentan. Der Trend geht eindeutig in die Richtung, aber das hat nichts mit der Situation jetzt zu tun. Der Prozess wird noch mehrere Jahre andauern.

Zocker schrieb:
Hinzu kommt noch die Speicheranbindung die bei der PS3 deutlich besser und schneller ist.
"Deutlich" also. Was soll daran deutlich besser sein? Merkst du nicht selbst, dass du total übertreibst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom