29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hasi schrieb:
Genau, das ist dann wohl der Grund weshalb sich Rainbow und GR dauernd verschieben. Und wenn Epic sagt das sie noch Probleme mit der Framerate von Unreal Tournament auf der PS3 haben, hat das ja auch nichts zu bedeuten. Alles plödzinn wat die sagen, die sollten mal den Zocker fragen, der macht das locker klar.

ich sagte sie WIRD besser laufen. So schwer zu verstehen?

Zocker schrieb:
Die Engine wird auf der PS3 besser laufen, da brauchste dir keine Sorgen machen. Ist ehrlich gesagt auch nicht besonders schwer.. :lol:
Und wo ist dann R6V ? Und ein paar UE3 andere Spiele ? Bei XBLA kommen sogar
Arcade Spiele mit der UE3 raus

Nene die PS3 hat Probleme mit der Engine, tut mir leid aber es ist einfach so !

zeaLoT schrieb:
Und wo ist dann R6V ? Und ein paar UE3 andere Spiele ? Bei XBLA kommen sogar
Arcade Spiele mit der UE3 raus

Nene die PS3 hat Probleme mit der Engine, tut mir leid aber es ist einfach so !

Dann glaub das mal schön.

Zocker schrieb:
Dann glaub das mal schön.
Warum kommt denn GoW auf der Xbox360 Ende 2006 raus und Unreal Tournament 3 erst irgendwann Anfang Anfang 2008 (bzw Ende 07) obwohl es eigentlich schon früher alleine wegen dem Namen um den selben Dreh erscheinen sollte ?

Es gibt noch andere Beispiele aber dass ist halt das Bekannteste

Hellraizer schrieb:
clownssw1.jpg

Das Bild hat das gewisse etwas, der traurige "ATOOOM" Clown kommt eh am besten rüber, vorallem weil nach dem atooom kein Ausrufezeichen ist :)

edit: warum kann ich keine bilder mehr zitieren???

zeaLoT schrieb:
Warum kommt denn GoW auf der Xbox360 Ende 2006 raus und Unreal Tournament 3 erst irgendwann Anfang Anfang 2008 (bzw Ende 07)

Ich sagte ja das die PS3 technisch weit mehr schafft als die XBOX360. Soweit verstanden. Wenn aber mal die UE3 auf der PS3 läuft wird das Ding ein Biest werden und die XBOX360 auf den Mond schießen. Denn hier wird keins Ruckeln, zuckeln und TEaring geben. Das Ding wird rennen. Schau dir doch Area 51 an, wie das läuft. SO will ich das Ding auf der PS3 sicherlich nicht sehen.

Vendetta schrieb:
Das Bild hat das gewisse etwas, der traurige "ATOOOM" Clown kommt eh am besten rüber, vorallem weil nach dem atooom kein Ausrufezeichen ist :)
Der hat ja auch die hoffnung aufgegeben, als er die Japan VKZ gesehen hat, aber er macht immer noch tapfer mit, die Motivation ist aber flöten gegangen.

Vorlone schrieb:
Z.B. weil PGR3 was fast sicher intern mit 600p läuft nicht unsauber aussieht.

:lol: :lol: :lol:

Doch, bei mir schon. Es sieht fast exakt genauso verpixelt aus wie PGR3. Gut das du dies erwöhnt hast.

Zocker schrieb:
Ich sagte ja das die PS3 technisch weit mehr schafft als die XBOX360. Soweit verstanden. Wenn aber mal die UE3 auf der PS3 läuft wird das Ding ein Biest werden und die XBOX360 auf den Mond schießen. Denn hier wird keins Ruckeln, zuckeln und TEaring geben. Das Ding wird rennen. Schau dir doch Area 51 an, wie das läuft. SO will ich das Ding auf der PS3 sicherlich nicht sehen.

Nicht vergessen dass fast alle Multispiele auf der xbox mindestens gleich gut oder besser sind

Hellraizer schrieb:
Der hat ja auch die hoffnung aufgegeben, als er die Japan VKZ gesehen hat, aber er macht immer noch tapfer mit, die Motivation ist aber flöten gegangen.

Oh mann das bild ist so geil, ich krieg grade nen lachkrampf :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom