BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Coda schrieb:Mit der Meinung stehst du aber völlig alleine dar. Man sollte es halt nicht übertrieben.
Das ist aber falsch. Die Meinung vertreten viele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coda schrieb:Mit der Meinung stehst du aber völlig alleine dar. Man sollte es halt nicht übertrieben.
Vorlone schrieb:Na dann fang du mal mit Begründung an
Zocker schrieb:Das ist aber falsch. Die Meinung vertreten viele.
Oh my fn god, zocker, red, zhang, darji, bmw, pure ownage, das PS3 lager stockt voll auf.Mahlzeit schrieb:In 7 Tagen ist Zhang wieder dabei!![]()
Zocker und Zhang werden hier bestimmt gute Freunde!![]()
Coda schrieb:Reduzieren wir den Kreis mal auf diejenigen die auch Ahnung von der Materie haben. Ich hab auch eher ein Problem mit dem "weit mehr". Weit mehr würde bedeuten, die PS3 hätte etwa 50% -100% mehr Leistung. alles andere wäre nicht weit mehr; und von diesem Dimensionen kann man nur träumen.
Zocker schrieb:[removed pic from quote]
Den Rest habe ich schon tausend mal begründet.
Oblivion. VT3, Blazing Angels, FN3 usw.. usf...
Hellraizer schrieb:Oh my fn god, zocker, red, zhang, darji, bmw, pure ownage, das PS3 lager stockt voll auf.
Vorlone schrieb:Das war wohl nix, VF ist noch lange nicht erschienen, also Schwachsinn.
VT3, Blazing Angels, FN3 sind nach fast allen unabhängigen Tests optisch gleichwertig.
Einzig Oblivion schafft es nach einem Jahr leicht besser zu sein.
Tolle Begründung![]()
FrankWest schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
The War is Over Thread Bitte schliessen![]()
Zocker schrieb:Stimmt. Die Spiele sehen genauso gleichwertig aus wie die VF5 Vergleichsbilder. Wenn Du das als gleichwertig betrachtest. Bitteschön. Du bist ja auch der Meinung das RR6 besser oder gleichgut aussieht. Komisch, hier ist RR6 aber deutlich häßlicher. Das dies kein Neukauf rechtfertigt ist ne andere Geschichte. Grafik sind die Spiele aber besser - keine Frage. Des weiteren schreiben die meisten ja auch wie sogar CW das ein Blazing Angels die gleichen technischen Mängel hat bei besseren Texturen. Genauso wie bei Oblivion. Und nur marginal ist hier nichts, es ist deutlich schöner und macht genau das besser was die XBOX360 Version so häßlich gemacht hat.
Zum Glück hab ich ja dich, und du wirst mir das ja alles erklären.Zocker schrieb:Wenn DU dich auskennen würdest wüsstest Du was man bei 100% nicht gleich wirklich mehr hat.
Zocker schrieb:Denn die PS3 hat vielleicht 100% mehr Rechenpower, der Speicher bleibt aber gleich groß.
Mahlzeit schrieb:In 7 Tagen ist Zhang wieder dabei!![]()
sowas nennt man Ragdoll und ist in jedem next gen standard....JayJay schrieb:[removed pic from quote]
Mein aktuelles Lieblingsgif. Ein schlechter Tag für alle Hater.
Vorlone schrieb:Lass bitte VF hier raus, 1 ist das noch lange nicht erschienen, 2 sagt Sega selbst dass es auf der xbox besseres AA haben wird.
Im übrigen hab ich nie behauptet dass RR6 besser als der Nachfolger RR7 aussieht, also lenk nicht ab.
Und Blazing Angels sieht gleichwertig aus, Gamespot z.B. gibt z.B. der PS3 Version 6 und der xbox Version 7 Grafikpunkte
Einzig Oblivion bleibt, nach einem Jahr wohlgemerkt.
Coda schrieb:Woher kommen denn die 100% mehr Rechenpower? Das der Cell nicht wiklich große Sprünge macht bei Spielecode und der RSX aus der gleichen Generation kommt wie der Xenos ist dir wohl entgangen. Die Festplatte ist ein Pluspunkt, und weiter?