29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ws heißt passen? Es ist logisch. Da das nicht der Zielgruppe von Sony entspricht ist, der Wii und DS aber größtenteils auf Kinder bzw Familien ausgelegt ist.

Darji, Toys'R'us!
Das ist der Ort, wo vermutlich der Großteil an Konsolen abgesetzt wird...

Lass es dir auf der Zunge zergehen...

Toys'R'us und alle Sony-Geräte!

Sony existiert nicht mehr in ihrem Sortiment oô

Aber es passt schon...

Darji schrieb:
Ws heißt passen? Es ist logisch. Da das nicht der Zielgruppe von Sony entspricht ist, der Wii und DS aber größtenteils auf Kinder bzw Familien ausgelegt ist.

Und wie würdest du es finden wenn hierzulande Toys 'r' us die PS3 aus den Regalen verbannen würde? Du wirst dich wundern, aber Konsolen sind im Grunde nunmal nur besserers Spielzeug, und ohne Kinder und Jugendliche wird man nicht Marktführer.

Nerazar schrieb:
Darji, Toys'R'us!
Das ist der Ort, wo vermutlich der Großteil an Konsolen abgesetzt wird...

Lass es dir auf der Zunge zergehen...

Toys'R'us und alle Sony-Geräte!

Sony existiert nicht mehr in ihrem Sortiment oô

Aber es passt schon...
Ws für ein schwachsinn hier vielleicht (und ncihtmal hier glaube ich das), aber nicht in Japan........

Hanno schrieb:
Und wie würdest du es finden wenn hierzulande Toys 'r' us die PS3 aus den Regalen verbannen würde? Du wirst dich wundern, aber Konsolen sind im Grunde nunmal nur besserers Spielzeug, und ohne Kinder und Jugendliche wird man nicht Marktführer.
Mir wäre es egal, weil ich seit meinem 9 Lebensjahr oder so in keinem Toys 'r' us mehr war?

Wie gesagt es ist nciht die Zielgruppe, die solche Läden anpeilen. Deswegen ist diese Entscheidung vernünftig seitens der Handelskette.

Hanno schrieb:
wenn wir von Tokyo direkt reden, gibt es dort spezielle Videogame stores über mehrere Stockwerke und dort werden Konsolen in Japan abgesetzt nicht in irgendwelchen Toys r us Läden. In solche Läden geht eine familie mit ihren Kindern. Und deswegen eignen sich DS und Wii nunmal viel viel besser dort.

Darji schrieb:
Ws für ein schwachsinn hier vielleicht (und ncihtmal hier glaube ich das), aber nicht in Japan........

Was?
Es ist das japanische Toys'R'us!
Mich würde es verdammt angasen, wenn Händler aktuelle Konsolen samt Software und Peripherie aus dem Sortiment komplett entfernen!

Und solche Beispiele greifen um, keine Frage.

So wie die PS3 in den Regalen liegt, kann das der PS3 auch im Westen passieren.
Oder wie sagte der Eidosmensch?

,,Wii ist die momentan einzige Sache, die sich verkauft."

Dabei ist es egal, wer Zielgruppe ist, oder sonstwer.

Folgende Leute werden garantiert negative Auswirkungen erleben:

Die Gamer, die es nicht mehr kaufen können.
Die Entwickler, da sie für eine solche Konsole nicht mehr entwickeln.

Freudig lächeln können hierbei nur die Händler.
Sie können die Regale mit DS und Wii vollstopfen und diese Regale werden keinen Staub ansetzen.

chk23 schrieb:
Wie ich darauf komme? Oh Gott, weil sie es sogar dick darüber geschrieben haben? "estimated" heißt "geschätzt", "vermutet", also aus den Fingern gesogen, ausgedacht! Mir keine Ahnung vorwerfen, und ohne Englischkenntnisse aus englischen Quellen zitieren, das habe ich ja gerne...
Da steht nicht estimated (Schätzung) sondern Cost Estimate (Kostenschätzung, Kostenvorschlag) weil man die Kosten nicht zu 100% Analysieren kann.
Wie kann das Resultat einer Analyse keine Schätzung sein?
Die Zahlen sind aber mit Sicherheit nicht wie du behauptest ausgedacht oder aus den Fingern gesogen, das stimmt einfach nicht.
Ob es dir gefällt oder nicht, aber iSuppli ist eines der Zuverlässigsten Wirtschaftplätter der Welt.
Wenn es dir als Quelle nicht genug ist, kann man auch nichts machen, außer du könntest ja mal eine Quelle zeigen die beweisen kann das iSuppli daneben liegt, und die XBOX 360 für mehr als 323$ Produziert wird.
Du kannst nicht ? oh!!
Jede Behauptung die Xbox 360 würde mehr als 330$ in der Produktion kosten ist reine Spekulation, die nicht widerlegt werden kann.

Nö könen sie nciht, da ich dachte, das Nintendo eh viel zuwenig liefert also wo könen sie stocken?^^

Und nochmal ich persönlcih finde es absolut nciht schlimm, wenn in einem Familien und Kinderladen keine Sony Konsolen mehr verkauft werden. Im Gegenteil ich halte diese Entscheidung der Handelkette für absolut Vernünftig.

Mahlzeit schrieb:
Dass wäre eine Idee, Sony Reis. Ob das die PS3 Verluste aber ganz kompensieren kann :-?
psreisng8.jpg

could you imagine? i can.

Darji schrieb:
Nö könen sie nciht, da ich dachte, das Nintendo eh viel zuwenig liefert also wo könen sie stocken?^^

Und nochmal ich persönlcih finde es absolut nciht schlimm, wenn in einem Familien und Kinderladen keine Sony Konsolen mehr verkauft werden. Im Gegenteil ich halte diese Entscheidung der Handelkette für absolut Vernünftig.

Gut... Darji, was du für "vernünftig" hälst, ist Wahnsinn.
Ich schätze, du wirst es auch für vernünftig erachten, wenn Entwickler nicht mehr so viele exklusive PS3-Titel entwickeln werden.

Nerazar schrieb:
Gut... Darji, was du für "vernünftig" hälst, ist Wahnsinn.
Ich schätze, du wirst es auch für vernünftig erachten, wenn Entwickler nicht mehr so viele exklusive PS3-Titel entwickeln werden.
Ich sagte für die Handelskette nicht Sony. Und Das Sony das nciht wirklich interessiert denke ich auch, da dort sicherlich nciht viel umsatz mehr mit Playstation produkte gemacht wurde. Alyo Wayne.

Sasuke schrieb:
Wann gibt es Infos vom Sony Gamers Day ? Sony muss echt zulegen - denn nächste Woche ist BigN dran 8-)
Hir die ersten Infos:

Quartalesergebnis: Sony könnte größten Verlust seit 4 Jahren melden

15.05.07 - Sony könnte für das 4. Quartal (01.01.07 - 31.03.07) des abgelaufenen Geschäftsjahres den größten Verlust seit vier Jahren bekanntgeben. Zu dieser Einschätzung kommen elf Analysten im Auftrag des Wirtschaftsdienstes Bloomberg.

Der Grund liegt in dem schwachen PS3-Geschäft, wodurch ein Nettoverlust von Yen 75,8 Mrd. (Euro 465,8 Mio. / USD 630,8 Mio.) möglich wäre. Der Gesamtverlust der Spielesparte könnte im Gesamtjahr nach Ansicht der Analysten bei Yen 245 Mrd. (Euro 1,50 Mrd. / USD 2,03 Mrd.) liegen.

Sony-Sprecher Shigenori Yoshida hat den Bericht nicht kommentiert; das Unternehmen plant morgen seine Jahresergebnisse vorzulegen.

danke zum ca 100000 mal.....

Leute lest den Thread wenigstens die letzten seiten oder lasst es einfach bleiben zu posten.......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom