29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arbiter Elite schrieb:
Wie kann man sich auf eDEN Nachfolger eines unterirdisch schlechten Spiels freuen!?
:lol2:

Es war kein schlechtes Spiel. Es war oberes Hack&Slay-Mittelmaß. Das einzige Problem des Spiels war immer der Name.

Darji schrieb:
bist ja auch ein Nintendo :P
Ich freue mich auch auf die Sony Infos ;-)
Zocker schrieb:
Nein, aber nachdem ich Bilder von euch waschechten XBOX Fans per Live bekommen habe, weiß ich dass ihr immer doof aus der Wäsche schaut! :lol: :lol: :lol:
:-?

btw.
1179246824_ubidays.jpg

http://www.ubidays.com/

Arbiter Elite schrieb:
Wie kann man sich auf eDEN Nachfolger eines unterirdisch schlechten Spiels freuen!?
FF CC 2 soll eine bessere Story und keinen Topfzwang mehr haben, also könnte es rocken :)

Aber am besten alles schlechreden, ne? :lol2:

wsippel schrieb:
Erste japanische Händler nehmen PSP/ PS2/ PS3 aus dem Sortiment

[removed pic from quote]

Übersetzung von Cheesemeister/ NeoGAF.

Alt?

Ich hab mal bis zu dem Löwen übersetzt:

Information aufgrund Geschäftsschluss:

Wir sind froh ihnen Mitteilen zu können, dass...

• Playstation 2
  • Playstation 3
  • Playstation Portable

sowie mit den oben geannten im Zusammanhang stehenden Produkten

aufgrund des Geschäftsschluss bis zum 30.4. aus dem Programm nehmen.

Klar ist die Übersetzung aus dem Japanischen auch immer eine Frage der Auslegung, aber in diesem ZUsammenhang macht meine These mehr Sinn.

Arbiter Elite schrieb:
Wie kann man sich auf den Nachfolger eines unterirdisch schlechten Spiels freuen!?

Freue mich erstmal auf die Scans - da viele auf der SE Party fanden das es sich bei FF:CC um nen sehr interessanten Titel handelt , von wegen Luftschiffe,mehr Story etc.

Nach den Scans werde ich das Spiel besser einschätzen können :-)

qDarji

Die "e3" ist Tot - akzediert es ;)

1179246824_ubidays.jpg

Cool. Hoffentlich gibt's neue Infos zu Splinter Cell, Prince of Persia 4 und Assassins Creed.

Hab gerade mal das Interview von Shane Kim gelesen... sehr interessant...

- Ein wichtiger Preispunkt ist USD 199, der sich an den Massenmarkt richtet. Zu diesem Preis - oder sogar darunter - wurden in der Vergangenheit 80 Prozent der meisten Konsolenmengen abgesetzt.

So sehe ich das auch. Sag ich ja schon die ganze Zeit: Bis die PS3 mal massenmarktfähig ist, ist der War schon lang vorbei. Das hat Sony echt mal richtig verpennte :oops:

Btw: Was sagt ihr eigentlich zu den Software-Charts aus England: Motorstorm war letze Woche auf Platz 38, diese auf 34. Und Resistance ist auf Platz 40...
Wenn man da Crackdown und GoW dagegen anschaut, die ja schon deutlich älter sind....

Und C&C ist dank der Xbox 360 Version von Platz 20 auf Platz 2 gestiegen :o Da sage nochmal jemand, dass die Xbox 360 in Europa tot ist :rolleyes:

Hmm...ob Ubi schon Red Steel 2 zeigen wir d- oder sind die Spieleportraits fürs Pic einfach nur so gewählt wurden ? Naja bin auf jedenfall gespannt... neben den Nintendo-infos nächste Woche noch was worauf man sich freuen kann :)

saruman schrieb:
Hab gerade mal das Interview von Shane Kim gelesen... sehr interessant...

So sehe ich das auch. Sag ich ja schon die ganze Zeit: Bis die PS3 mal massenmarktfähig ist, ist der War schon lang vorbei. Das hat Sony echt mal richtig verpennte :oops:

Btw: Was sagt ihr eigentlich zu den Software-Charts aus England: Motorstorm war letze Woche auf Platz 38, diese auf 34. Und Resistance ist auf Platz 40...
Wenn man da Crackdown und GoW dagegen anschaut, die ja schon deutlich älter sind....

Und C&C ist dank der Xbox 360 Version von Platz 20 auf Platz 2 gestiegen :o Da sage nochmal jemand, dass die Xbox 360 in Europa tot ist :rolleyes:
Ist sie auch. Unglaublcih aber wahr. Nur ist das High tech PC gamen hier noch toter :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom