29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Evtl. gibt es ne BigN Pre-e3 conference.... Matt wird ja in Seattle bei nem Event sein. mp3 und SSBB Infos - next week sind ja mehr oder weniger schon bestätigt.

@Darji
Wieso erst Donnerstag ? -.-

Aha

Und wegen Sony: Embargo bis Donnerstag^^

Nerazar schrieb:
Darji, Toys'R'us!
Das ist der Ort, wo vermutlich der Großteil an Konsolen abgesetzt wird...

Lass es dir auf der Zunge zergehen...

Toys'R'us und alle Sony-Geräte!

Sony existiert nicht mehr in ihrem Sortiment oô

Aber es passt schon...

Ohje.. weißt du eigentlich wieviel geschäfte hier Nintendo nicht führen? Wieviel hier keine XBOX haben? Wieviel keine Playstation mehr?

Ich habe hier jew. ein geschäft das den jew. einen HErsteller nichtmehr führt:

1. Spielwarenladen: Hat Sony ab der PS3 weg, XBOX noch nie geführt. Nur noch Nintendo

2. Expert: Führt nur noch MS und Sony. XBOX Artikel verstauben hier aber

3. ep: Nur noch Sony Playstation Produkte, XBOX360 aus dem Sortiment genommen. Nintendo noch nie gehabt.

4. Kaufmarkt: Nur Sony und NIntendo. XBox noch nie gehabt.

Was lernt man aus sowas? genau, es ist scheiß egal. Doch ich bin mir sicher. Jedes Geschäft das nicht auf Nintendo gesetzt hat ist auf die Nase gefallen. Denn mit der Wii Nachfrage hat sicherlich niemand gerechnet.

Sasuke schrieb:
Ja, hab schon verstanden...kommen die NPD Zahlen net am Donnerstag ? Wäre ja ein komischer Zufall ;)

Das Embargo ist klar. Sony will erst sämtliche Fotos und Vidz sehen. Diese werden dann geschönt oder gegen Render ausgetauscht...

Aber egal, MS wird die E3 bis in die Grundmauern erschüttern und wenn der geflashte Spieler wieder sehen kann, gibt MS den Gamern mit der X07 den Rest! 8-)

Krogan schrieb:
Diese NPD-Zahlen werden hier das Klima wieder bedeutend verschlechtern.

Solange man es nicht übertreibt mit dem Bashen geht es ja eigentlich noch.

Wobei wenn die Ps3 unter 100K fällt, wird es schon lustig ^^

Zocker schrieb:
Ja da werden hier einige XBOX Fans richtig doof aus der Wäsche glotzen!

Wegen der ausverkauften Elite ? :lol2:

Mahlzeit schrieb:
Das Embargo ist klar. Sony will erst sämtliche Fotos und Vidz sehen. Diese werden dann geschönt oder gegen Render ausgetauscht...

Aber egal, MS wird die E3 bis in die Grundmauern erschüttern und wenn der geflashte Spieler wieder sehen kann, gibt MS den Gamern mit der X07 den Rest! 8-)
Japp natürlich.......

Oh man.

Und zu den NPD die interessieren mich an dem tag dann eh nicht. Während sich die Nintendos and den Verkaufszahlen aufgeilen, geile ich mich an R&C, HS, Lair, Drake usw auf :P

Darji schrieb:
Japp natürlich.......

Oh man.

Und zu den NPD die interessieren mich an dem tag dann eh nicht. Während sich die Nintendos and den Verkaufszahlen aufgeilen, geile ich mich an R&C, HS, Lair, Drake usw auf :P

Ne, freue mich Next- Week auf die neuen Infos zu den BigN Games... und morgen erstmal auf die ersten FF:CC Scans :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom