29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DAS beste SNES spiel auch auf die Tehnik bezogen, war imo Secret of Mana 2 welches hier ja nie erschienen ist.....

by the way neue Gerüchte :P

Today I was at the Motorstorm event here in Germany. I talked to a product manager of Sony Playstation Germany and he told me that Team ICO is actually developing two games at once with one being close to Ico and Shadow of the Colossus in terms of atmosphere and setting. Btw, he also told me that there would be lots of announcements at E3 which no one knows about yet. Very nice to see someone so confident, Sony will really start to heat things up starting late summer

8-) 8-) 8-)

Darji schrieb:
DAS beste SNES spiel auch auf die Tehnik bezogen, war imo Secret of Mana 2 welches hier ja nie erschienen ist.....

8-) 8-) 8-)

auf die Technik bezogen? Wie wäre es mit Donkey Kong Country?

Darji schrieb:

Auf solch einem Event gibts keine Sonyleute, da gibt es nur gemietete Eventtypen. Schon gar nicht gibt es dort Leute die sowas wüssten :lol:

Erste japanische Händler nehmen PSP/ PS2/ PS3 aus dem Sortiment

mac.jpg

Information about no longer carrying new products

We regret to announce...

PlayStation 2
PlayStation 3
PlayStation Portable

As well as all related items will no longer be carried as of April 30th.
Please accept our apologies.
Übersetzung von Cheesemeister/ NeoGAF.

Alt?

nasagoal schrieb:
die besten SNES-Games sind imo Chrono Trigger und Final Fantasy VI... aber die gibts nicht auf dem deutschen Marktplatz, von daher meinst du wohl Zelda III ? :)

nope , Chrono Trigger und Final Fantasy 6 sind zwar genial sowohl technisch als auch spielerisch

aber du hast : Secret of Mana (Seiken Densetsu2) &

secret-of-mana.e_00.png

Secret of Mana2 (Seiken Densetsu3)

639163.jpg

vergessen!!!!!!!!

Spike™ schrieb:
Auf solch einem Event gibts keine Sonyleute, da gibt es nur gemietete Eventtypen. Schon gar nicht gibt es dort Leute die sowas wüssten :lol:
ähmm ich glaube kaum, dass man mit einem TEAM ICO spiel hypen kann, da es verkaufstechnisch ein absoluter Flopp war.

Und ja es ist nur ein gerücht aber sonst wissen solche Leute normal ncihtmal wer TEAM ICO überhaupt ist :P

wsippel schrieb:

[removed pic from quote]

Alt?
PS2 verständlich aber PSP? Sehr dumme Entscheidung besonder in Bezug auf die star ocean remakes und besonders FFVII Crisis Core......

edit: Obwohl dank der BC reicht auch eine PS3 :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Das sind doch die, die von der PAL Launchverschiebung der PS3 über die Tageszeitung informiert wurden. :P
richtig deswegen ist es ja auch höchst verwunderlich, dass dieser Team ICO kannte ^^

Darji schrieb:
naja Wetter, Tag und nachtwechsel, Klassensystem usw. Also auf anhieb fällt mir kein anderes Spiel ein, das das kann :P
Ich dachte du meinst grafiktechnisch?

Donkey Kong Country > All :P

Wobei, Star Fox gibts ja auch noch...

wsippel schrieb:

[removed pic from quote]

Alt?

Game Over

Insert coin to continue

*reinwerf*

Do you wish to continue?

Yes [ ] No [ ]

Yes [ X ] No [ ]

Insert coin to continue

Dies ist Sonys Kreislauf der PS3.
Es geht zwar weiter, aber die Münzen werfen keinen Gewinn raus.
---

Das wird böse Zeichen setzen.
In Japan auch noch :oops:

Darji schrieb:
PS2 verständlich aber PSP? Sehr dumme Entscheidung besonder in Bezug auf die star ocean remakes und besonders FFVII Crisis Core......

edit: Obwohl dank der BC reicht auch eine PS3 :P

naja, nach der Meldung, dass viele Händler schon nicht mehr genug Platz für die DS/Wii-Spiele haben musste wohl irgentwas rausfliegen - im Zweifelsfalls das Umsatzschwächste;)

Captain Smoker schrieb:
Ich dachte du meinst grafiktechnisch?

Donkey Kong Country > All :P

Wobei, Star Fox gibts ja auch noch...
nö...

Donkey Kong Country II > Donkey Kong Country :P ;)

(Teil 3 kenne ich nicht, vielleicht sieht der ja noch krasser aus)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom