29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Zocker sollte mal wieder hier her kommen und klar schiff machen, stärkt die moral der sonys. :P

Ne.. der sorgt ehr dafür das man die Lust verliert und nur einen Hals auf Sony bekommt ^^

Fakt ist eh das man alle 3 braucht als richtiger Spieler.. alles andere ist Fanboytum.. auch in der letzten Gen gab es auf jeder Konsole exklusive Kracher..

Ich möchte auf kein Zelda, FF, MGS, Halo, Fable, Motorstorm, Lost Odyssey, Blue Dragon, Mass Effect, Bioshock, Drake usw verzichten.. deshalb ist das gebashe auch so lächerlich...

Gerade bzgl Grafik ok die Nintendos sind halt noch lastgen ^^ aber bzgl PS3 - Xbox360.. omg die sind für mich wenn überhaupt grafisch auf einem Level.. derzeit hat die 360 dank Gears, Lost Planet und Co noch die Hosen an, bald kommt Bioshock und Co =) mal abwarten wie es wird, aber anhand der zeitgleich erschienen Multis kann man doch schon abschätzen wie die Gen laufen wird.. X360 und PS3 = NextGen Wii = technisch last gen ^^

Wiesenlooser schrieb:

Lästerte der loser (ist das eigentlich absichtlich falsch geschrieben?), der sich eben noch über Fans beklagte, die Spiele der "gegnerischen" Konsole aus Prinzip schlecht finden...

chk23 schrieb:
Lästerte der loser (ist das eigentlich absichtlich falsch geschrieben?), der sich eben noch über Fans beklagte, die Spiele der "gegnerischen" Konsole aus Prinzip schlecht finden...

Es geht um die Story und wenn Sonys behaupten, GOW hätte keine Story, dann hat Resistance aber erst recht keine.

Und ja, looser ist extra falsch geschrieben.

Azash schrieb:
Ne, den haben die üblichen Verdächtigen (weißt, welche ich meine ;)) aus jeder Fraktion gepachtet, um uns auf die Nerven mit ihren "geistreichen" Kommentaren zu gehen ;)

Ok, dem kann ich bedenkenlos zustimmen :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
:goodwork:
Der war gut. :P

ps:
meint ihr wir können mal nen diskussionsthread über die 3 konsolen aufmachen, und irgendwie vorher nen test entwerfen, wer da rein darf? ;)

alle mit latzhose solln einfach drausen bleiben :D :P

komische idee ^^

Wiesenlooser schrieb:
Es geht um die Story und wenn Sonys behaupten, GOW hätte keine Story, dann hat Resistance aber erst recht keine.

Du meinst also, wenn einer Mist behauptet, mußt Du das auch tun? Resistance überhaupt gezockt?

Wiesenlooser schrieb:
Und ja, looser ist extra falsch geschrieben.

Ah, ok, also bist Du ein "Wiesenlockerer" ;)

Liquaron schrieb:
Verpack mir die Nintendozahlen auch in Monsterbrüste und schon sind wir im Geschäft :P

Welcome 8-)

cw_dabei.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom