Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Nur mit dem game vkz kann ich irgendwie nichts anfangen, man hat aírgendwie gar keinen einfluss auf das gameplay.
ist wie doax 2 mehr was zum glotzen und aufgeilen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur mit dem game vkz kann ich irgendwie nichts anfangen, man hat aírgendwie gar keinen einfluss auf das gameplay.
Fisker schrieb:ist wie doax 2 mehr was zum glotzen und aufgeilen
Darji schrieb:Sagt dir der Fad Faktor etwas?^^
Giant_Enemy_Crab schrieb:Zocker sollte mal wieder hier her kommen und klar schiff machen, stärkt die moral der sonys.![]()
repent schrieb:kann ich ja gleich ne DVD schaun![]()
Wiesenlooser schrieb:Resistance![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fisker schrieb:nintendo vkz: the movie
muss ein fettes gefühl sein den aktienkurs höher und höher steigen zu sehen :nerd:
chk23 schrieb:Lästerte der loser (ist das eigentlich absichtlich falsch geschrieben?), der sich eben noch über Fans beklagte, die Spiele der "gegnerischen" Konsole aus Prinzip schlecht finden...
Azash schrieb:Ne, den haben die üblichen Verdächtigen (weißt, welche ich meine) aus jeder Fraktion gepachtet, um uns auf die Nerven mit ihren "geistreichen" Kommentaren zu gehen
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:![]()
Der war gut.![]()
ps:
meint ihr wir können mal nen diskussionsthread über die 3 konsolen aufmachen, und irgendwie vorher nen test entwerfen, wer da rein darf?![]()
Wiesenlooser schrieb:Es geht um die Story und wenn Sonys behaupten, GOW hätte keine Story, dann hat Resistance aber erst recht keine.
Wiesenlooser schrieb:Und ja, looser ist extra falsch geschrieben.
repent schrieb:kann ich ja gleich ne DVD schaun![]()
chk23 schrieb:Ah, ok, also bist Du ein "Wiesenlockerer"![]()
Liquaron schrieb:Ich finde wackelnde Monsterbrüste aber viel schöner als ein paar Zahlen![]()
Nihilist schrieb:Die virtuellen Monsterbrüste sind am Ende auch nur ein paar Zahlen, genau genommen.
Liquaron schrieb:Verpack mir die Nintendozahlen auch in Monsterbrüste und schon sind wir im Geschäft![]()
Spike schrieb:Welcome
[removed pic from quote]
Spike schrieb:Welcome
[removed pic from quote]