Darji schrieb:Nö würde ich nciht. was interessieren mcih verkaufszahlen?
Jaja, du weißt ganz genau, daß es so ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Nö würde ich nciht. was interessieren mcih verkaufszahlen?
Mal ehrlich, tun wir das nicht alle irgendwie? :-?Giant_Enemy_Crab schrieb:Du benutzt cw in wirklichkeit nur zum lachen und verschüttest sogar kaba deswegen.![]()
LAss mich raten diese news kam seit heute morgen von Hammerhei ca 30 mal oder?^^Ramona83 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:Nein.
Man braucht sich eben nicht mehr an vkz aufgeilen wenn man mehr als doppelt viele konsolen wie die konkurrenz zusammen verkauft hat.
Da kann man in ruhe zocken.![]()
Mein Nikkei Spruch ist überhaupt nicht dämlich, deine Reaktion zeigt lediglich mal wieder, dass du keine Ahnung hast, was du sagst. Um in den Nikkei zu kommen muss man einen bestimmten Aktienkurs konstant halten und eine große Zahl an Aktien im Umlauf haben, was bei Nontendo aber nicht der Fall ist. Sony könnte auch Aktien vom Markt nehmen und damit das Shareholdervalue in die Höhe treiben, aber von sowas hast du eh keine Ahnung.Deadwood schrieb:
Deadwood schrieb:Heuchler.
Wären die Verkaufszahlen für die PS3 gut, würdest du damit jeden Tag nerven. Selbes gilt für GEC.
Jetzt sind die VKZ plötzlich nicht mehr wichtig.
Typisch Sony Fanboy.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Die setzen sich ein limit wieviele leute sie noch "bekehren" wollen bis sie dann zocken können, um neue kräfte für cw zu sammeln.![]()
Nö aber komisch, dass du mehr über mich weißt, als ich und dabei kennst du mich ncihtmal. RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!Deadwood schrieb:Jaja, du weißt ganz genau, daß es so ist.
Darji schrieb:WEnn man auf gehaltlose Spiele ohne Story steht dann mit sicherheit![]()
Wiesenlooser schrieb:Redest du gerad von God of War?![]()
Azash schrieb:Es ist schlimmer, als ich dachte :eek2: ...
@jamaica_rum:
So sieht's aus![]()
jamaica_rum schrieb:Mal ehrlich, tun wir das nicht alle irgendwie? :-?![]()
Für den Fall, daß BillILOVEYOU irgendwann mal wieder zurückkommen sollte, verzichte ich auch gerne auf jegliches Fernsehprogramm.![]()
Ich meine schon allein wegen Red und seinen hammer Sprüchen und Wortkreationen so gegen nachmittags an jedem Tag lohnt sich das Einschalten des Rechners.![]()
CW ftw!![]()
![]()
![]()
![]()
Schön für dich. Aber das es noch andere Tricks gibt nen Aktienkurs in die höhe zu treiben ist dir schon klar, neRamona83 schrieb:
Quartalesergebnis: Sony könnte größten Verlust seit 4 Jahren melden
15.05.07 - Sony könnte für das 4. Quartal (01.01.07 - 31.03.07) des abgelaufenen Geschäftsjahres den größten Verlust seit vier Jahren bekanntgeben. Zu dieser Einschätzung kommen elf Analysten im Auftrag des Wirtschaftsdienstes Bloomberg.
Der Grund liegt in dem schwachen PS3-Geschäft, wodurch ein Nettoverlust von Yen 75,8 Mrd. (Euro 465,8 Mio. / USD 630,8 Mio.) möglich wäre. Der Gesamtverlust der Spielesparte könnte im Gesamtjahr nach Ansicht der Analysten bei Yen 245 Mrd. (Euro 1,50 Mrd. / USD 2,03 Mrd.) liegen.
Sony-Sprecher Shigenori Yoshida hat den Bericht nicht kommentiert; das Unternehmen plant morgen seine Jahresergebnisse vorzulegen.
CLICK (Bloomberg: 'Sony May Post Biggest Loss in 4 Years on PlayStation 3 Consoles')
gamefront.de
Giant_Enemy_Crab schrieb:Vielleicht werden sie auch nur von der crew bezahlt, damit wir was zu lachen haben.
Liquaron schrieb:![]()
God of War schon mal gezockt?
Ich finde die Story geil!
Ne Gears und ZeldaWiesenlooser schrieb:Redest du gerad von God of War?![]()
Wiesenlooser schrieb:Dito ich auch. Genauso wenig kann man von TP behaupten, es hätte keine Story! Naja, typisch Sonys, ihre eigenen spiele pushen bis zum geht nicht mehr (Motorstorm) und andere Spiele scheiße finden (Zelda)
Wiesenlooser schrieb:Dito ich auch. Genauso wenig kann man von TP behaupten, es hätte keine Story! Naja, typisch Sonys, ihre eigenen spiele pushen bis zum geht nicht mehr (Motorstorm) und andere Spiele scheiße finden (Zelda)
Und Dragon Quest 8 und Ressistance.Darji schrieb:Ne Gears und Zelda
NAja ok Lost planet auch![]()