Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Darji schrieb:Ne Gears und Zelda
NAja ok Lost planet auch![]()
Resistance

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Ne Gears und Zelda
NAja ok Lost planet auch![]()
Azash schrieb:Lasset uns für sie beten, dass es wirklich so ist![]()
Darji schrieb:Nö würde ich nciht. was interessieren mcih verkaufszahlen?
Liquaron schrieb::-?
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
Zelda TP hat auch eine coole Story.
Aber Mario nicht![]()
Ressitance ist ein shooter und hat eine weitaus tiefgründigere Story als Gears. Zudem das Spiel nur 3 Tage davon zeigtWiesenlooser schrieb:Resistance![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gaijin schrieb:Mein Nikkei Spruch ist überhaupt nicht dämlich, deine Reaktion zeigt lediglich mal wieder, dass du keine Ahnung hast, was du sagst. Um in den Nikkei zu kommen muss man einen bestimmten Aktienkurs konstant halten und eine große Zahl an Aktien im Umlauf haben, was bei Nontendo aber nicht der Fall ist. Sony könnte auch Aktien vom Markt nehmen und damit das Shareholdervalue in die Höhe treiben, aber von sowas hast du eh keine Ahnung.
Liquaron schrieb::-?
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
Zelda TP hat auch eine coole Story.
Aber Mario nicht![]()
Sagt dir der Fad Faktor etwas?^^Breac schrieb:Wieso prophezeihst du dann, dass der Wii in zwei Jahren sich nicht mehr verkaufen wird und die PS3 Marktführer wird? (was äußerst unrealistisch bzw. reines Wunschdenken ist)
Darji schrieb:ämmm für dieses Genre in dem Zelda sich bewegt, hat es absolut keine Story.
Nö Gears hat ne tiefgründigere Story.Darji schrieb:Ressitance ist ein shooter und hat eine weitaus tiefgründigere Story als Gears. Zudem das Spiel nur 3 Tage davon zeigt![]()
Ich hoffe du weißt worauf du da hinaus willst.Gaijin schrieb:Schön für dich. Aber das es noch andere Tricks gibt nen Aktienkurs in die höhe zu treiben ist dir schon klar, ne![]()
Azash schrieb:Nein, er redet über Resistance, dem besten Shooter, den es je gegeben hat oder über Motorstorm, dem besten Rennspiel, das es je gegeben hat ... ist doch immer dasselbe...
![]()
Darji schrieb:Sagt dir der Fad Faktor etwas?^^
Nochmal in dem genre indem sich Zelda bewegt, hat es genauso wenig story wie ein Oblivion.Wiesenlooser schrieb:TP hat eine Story. Ach, hab ja vergessen, ohne FullHD overkill Auflösung kann ein Spiel keine Story haben![]()
Fisker schrieb:wow, ich bin sony (jedenfalls zu nem großen teil) und find zelda hammer, ICH BIN SO INDIVIDUELL
Fisker schrieb:wow, ich bin sony (jedenfalls zu nem großen teil) und find zelda hammer, ICH BIN SO INDIVIDUELL
Darji schrieb:Nochmal in dem genre indem sich Zelda bewegt, hat es genauso wenig story wie ein Oblivion.
WEnn du es natürlich mit einem Shooter vergleichst, dann hat TP snatürlich eine Story
chk23 schrieb:Moment, auf den "beste was es je gegeben hat" (TM) Spruch haben doch die M$-Jünger Patent angemeldet, dachte ich? :-?