29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ämmm für dieses Genre in dem Zelda sich bewegt, hat es absolut keine Story.

Darji schrieb:
Nö würde ich nciht. was interessieren mcih verkaufszahlen?

Wieso prophezeihst du dann, dass der Wii in zwei Jahren sich nicht mehr verkaufen wird und die PS3 Marktführer wird? (was äußerst unrealistisch bzw. reines Wunschdenken ist)

Gaijin schrieb:
Mein Nikkei Spruch ist überhaupt nicht dämlich, deine Reaktion zeigt lediglich mal wieder, dass du keine Ahnung hast, was du sagst. Um in den Nikkei zu kommen muss man einen bestimmten Aktienkurs konstant halten und eine große Zahl an Aktien im Umlauf haben, was bei Nontendo aber nicht der Fall ist. Sony könnte auch Aktien vom Markt nehmen und damit das Shareholdervalue in die Höhe treiben, aber von sowas hast du eh keine Ahnung.

Ach Süsser, tu nicht so, als wenn du mehr Ahnung hast. Ich habe schon sehr gut verstanden, was du da geschrieben hast.
Ändert alles nichts daran, daß die Sony Aktie bei 40 rumkrebst (also haben sie einen Kurs konstant gehalten *g*) und die Nintendo Aktie um das sechsfache gestiegen ist.
Ist doch vollkommen ohne Bedeutung, ob sie im Nikkei mit dabei sind oder nicht.

Breac schrieb:
Wieso prophezeihst du dann, dass der Wii in zwei Jahren sich nicht mehr verkaufen wird und die PS3 Marktführer wird? (was äußerst unrealistisch bzw. reines Wunschdenken ist)
Sagt dir der Fad Faktor etwas?^^

Gaijin schrieb:
Schön für dich. Aber das es noch andere Tricks gibt nen Aktienkurs in die höhe zu treiben ist dir schon klar, ne :lol2:
Ich hoffe du weißt worauf du da hinaus willst.
Mir ist nämlich nicht klar was du meinst.

Azash schrieb:
Nein, er redet über Resistance, dem besten Shooter, den es je gegeben hat oder über Motorstorm, dem besten Rennspiel, das es je gegeben hat ... ist doch immer dasselbe :oops: ... ;)

Moment, auf den "beste was es je gegeben hat" (TM) Spruch haben doch die M$-Jünger Patent angemeldet, dachte ich? :-?

Wiesenlooser schrieb:
TP hat eine Story. Ach, hab ja vergessen, ohne FullHD overkill Auflösung kann ein Spiel keine Story haben :lol:
Nochmal in dem genre indem sich Zelda bewegt, hat es genauso wenig story wie ein Oblivion.

WEnn du es natürlich mit einem Shooter vergleichst, dann hat TP snatürlich eine Story

Fisker schrieb:
wow, ich bin sony (jedenfalls zu nem großen teil) und find zelda hammer, ICH BIN SO INDIVIDUELL

Ich bin auch zu nem sehr großen teil Sony und finde manche nintendofranchises geil, wir haben was gemeinsam. :goodwork:

Nur mit dem game vkz kann ich irgendwie nichts anfangen, man hat aírgendwie gar keinen einfluss auf das gameplay. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom