29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Bin mal gespannt, wer die Games Sparte bald kaufen wird...

Oh gott, jetzt weiß ich's - Ihr seid alles Bots, und in einer Schleife gefangen!! Nicht nur die selben quotes seit drei Stunden, jetzt folgen auch noch die gleichen Kommentare darauf :eek4:

hesto schrieb:
Selbst wenn ich sie noch tausend mal poste ist die Durchschnitts AUssagekraft meiner Posts doppelt so groß wie von Darji!

Alleine dieser Beitrag hat die durchschnittliche Aussagekraft Deiner Posts drastisch gesenkt... ;)

Noch keine Gerüchte vom Sony Gamer´s Day? Keine neuen Pwnage-Plane seitens Sony?

Oder bleibt für morgen nur die Bekanntgabe der offiziellen Quartalszahlen für die Presse?

Mahlzeit schrieb:
Noch keine Gerüchte vom Sony Gamer´s Day? Keine neuen Pwnage-Plane seitens Sony?

Oder bleibt für morgen nur die Bekanntgabe der offiziellen Quartalszahlen für die Presse?
Sony lässt die Infos scheinbar lieber als große Bombe hochgehen, als sie uns nur in Häppchen zu servieren. Außerdem dachte ich, dass die Infos erst am Fretag kommen. Heute ist doch erst dienstag!

Gaijin schrieb:
Sony lässt die Infos scheinbar lieber als große Bombe hochgehen, als sie uns nur in Häppchen zu servieren. Außerdem dachte ich, dass die Infos erst am Fretag kommen. Heute ist doch erst dienstag!

Aha, also ein MEGATRON, wie die Vorstellung des Sixaxis.... ;)

Dachte nur, ein paar Gerüchte dürften doch die Runde machen...

Schon komisch was aus dem Giganten der Industrie geworden ist. Ne lächerliche Lachnummer! Hätte nicht gdeacht so viel Spass am Bildgestalten zu haben. :grin2:
4D...:rofl3: Hat er das wirklich gesagt der Ken???

kindergartenehrenamtproxt1.jpg

Mal nen Tribut an die N-Ritter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom