29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Ich habe auch noch Zeit, bis die richtigen Games kommen, aber moment mal, schauen wir doch mal:

Amazon.de Verkaufsrang: #61 in Games PS3
Amazon.de Verkaufsrang: #193 in Games XBOX360

Amazon.co.uk Sales Rank: 5 in PC & Video Games PS3
Amazon.co.uk Sales Rank: 21 in PC & Video Games XBOX360

Classement parmi les ventes Amazon.fr : 48 en Jeux vidéo PS3
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 630 en Jeux vidéo XBOX360 <- 630! :lol2:

Amazon.com Sales Rank: #20 in Video Games PS3
Amazon.com Sales Rank: #17 in Video Games XBOX360 :(

Amazon.com: Premium: #17
Elite: Ausverkauft
Core: #219

wenn man sich schon auf unwichtige Scheisse beziehen will, dann bitte auf die komplette Scheisse :D

Hellraizer schrieb:
RIIIIDGE RACER :rofl3::rofl3:

So, ich hab doch noch einen geschafft jetzt (wollte eig. nix mehr machen, danke an jamacia_rum fürs geniale bild :) )

[removed pic from quote]

Unter den Clowns haben sich 2 prominente persönlichkeiten versteckt.

[Jürgen Mode]Kommt sho leude, wo sind die 2 brominende[/Jürgen Mode]

Ich habe Krazy Ken und Kaz "Riiiiiidge Racer!!!" Hirai entdeckt!
Cameos waren dennoch dabei:

Darji, Zocker, Gaijin, Johnson_51, chk23, und einige konnte ich nicht klar identifizieren...

Deacon Palmer schrieb:
Jetzt versaut Sony´s PS3 mit fehlenden Games nicht nur den PS-lern die Laune...

sad_clown.jpg

Zocker schrieb:
Ja richtig. MS macht ja puren Gewinn mit der Konsolensparte, die letzten Jahre... :lol:

Microsoft hat ja auch keine Playstation, wo schon alleine der Name dafür sorgt, daß sich das Ding mehrere Millionen mal verkauft, vollkommen ohne Software und egal zu welchem Preis.

Ein Armutszeugnis für Sony ist das, egal wieviele :lol: Smilies du postest.

Zocker schrieb:
Ja richtig. MS macht ja puren Gewinn mit der Konsolensparte, die letzten Jahre... :lol:

Hast Du etwa die Diskussion heute nicht mitverfolgt? M$-Aktionäre freuen sich wie Happy Hippos auf Extasy über die 1.2 Mrd Verluste des 360er Launchquartals, während Sony mit ihren 0.6 Mrd Launch-Verlust natürlich dem Tode geweiht ist, und demnächst ihre Gamessparte für symbolische 1€ an Nintendo abtreten muß :lol:

Deacon Palmer schrieb:
Jetzt versaut Sony´s PS3 mit fehlenden Games nicht nur den PS-lern die Laune...

MS versasut mir die Spielelaune aber auch richtig gut, obwohl es genug Spiele gibt... Ist wohl noch schlimmer, oder? Wenn ich zocke dann sicherlich nicht 360.

Zocker schrieb:
Ja, die Core ist richtig wichtig. :lol:

Du hast ja erstaunliche Einblicke in die Amazon-Verkäufe...vielleicht verkauft sich die Premium 1.000.000mal, die PS3 20.000 und die Core 19.000, widerlege es! :rolleyes:

Deadwood schrieb:
Microsoft hat ja auch keine Playstation, wo schon alleine der Name dafür sorgt, daß sich das Ding mehrere Millionen mal verkauft, vollkommen ohne Software und egal zu welchem Preis.

Ein Armutszeugnis für Sony ist das, egal wieviele :lol: Smilies du postest.

Es war schon von Anfang an klar das Sony hier Verluste einfahren wird. War noch nie anders.

Zocker schrieb:
Es war schon von Anfang an klar das Sony hier Verluste einfahren wird. War noch nie anders.

Es war sicherlich nicht klar, daß die Verluste so hoch ausfallen würden. Erwartet haben sie bestimmt besseres.

chk23 schrieb:
Hast Du etwa die Diskussion heute nicht mitverfolgt? M$-Aktionäre freuen sich wie Happy Hippos auf Extasy über die 1.2 Mrd Verluste des 360er Launchquartals, während Sony mit ihren 0.6 Mrd Launch-Verlust natürlich dem Tode geweiht ist, und demnächst ihre Gamessparte für symbolische 1€ an Nintendo abtreten muß :lol:
Stimmt, denn seit 2007 macht M$ ja gewinn mit jeder verkauften XBOX 360.

Zocker schrieb:
MS versasut mir die Spielelaune aber auch richtig gut, obwohl es genug Spiele gibt... Ist wohl noch schlimmer, oder? Wenn ich zocke dann sicherlich nicht 360.
Meinst du das interessiert hier irgendne Biene was du zockst? Dafür, dass du überhaupt nicht viel 360 zockst quatschste aber ziemlich viel von irgendwelchen Tearing, Shitting und Pissing...
von den ganzen Pics in deinem Nerdblog mal abgesehen.

mal gucken wie die amazon charts ende des jahre aussehen wenn ms die 360 offiziell im preis senkt und halo3 released wird......dann gibts das böse erwachen für einige sonytologen....

Ab nächsten Jahr spätestens ist die XBox360 profitabel. Da zu diesem Zeitpunkt Sony die Games-Sparte verkaufen muss, werden sich Nintendo und MS dieses Stück vom Kuchen auch noch teilen....

Deacon Palmer schrieb:
Meinst du das interessiert hier irgendne Biene was du zockst? Dafür, dass du überhaupt nicht viel 360 zockst quatschste aber ziemlich viel von irgendwelchen Tearing, Shitting und Pissing...
von den ganzen Pics in deinem Nerdblog mal abgesehen.

Sicherlich schau ich mir die Spiele an, aber wenn ich die Grafik sehe habe ich keine Lust mehr diese Schlampereien zu unterstützen. Macht einfach keine Laune. Schon alleine dieses Area51 und häßliche Forza2, da dreht sich bei mir der Magen um. Ne, da bin ich ehrlich gesagt besseres gewohnt. Lieber Klasse statt mieser Masse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom