Deacon Palmer
L13: Maniac
Jetzt versaut Sony´s PS3 mit fehlenden Games nicht nur den PS-lern die Laune...Zocker schrieb:Ich habe auch noch Zeit, bis die richtigen Games kommen, aber moment mal, schauen wir doch mal:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt versaut Sony´s PS3 mit fehlenden Games nicht nur den PS-lern die Laune...Zocker schrieb:Ich habe auch noch Zeit, bis die richtigen Games kommen, aber moment mal, schauen wir doch mal:
Zocker schrieb:Ich habe auch noch Zeit, bis die richtigen Games kommen, aber moment mal, schauen wir doch mal:
Amazon.de Verkaufsrang: #61 in Games PS3
Amazon.de Verkaufsrang: #193 in Games XBOX360
Amazon.co.uk Sales Rank: 5 in PC & Video Games PS3
Amazon.co.uk Sales Rank: 21 in PC & Video Games XBOX360
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 48 en Jeux vidéo PS3
Classement parmi les ventes Amazon.fr : 630 en Jeux vidéo XBOX360 <- 630!![]()
Amazon.com Sales Rank: #20 in Video Games PS3
Amazon.com Sales Rank: #17 in Video Games XBOX360![]()
Klau dem Hund doch nicht seinen Knochen....Hanno schrieb:Amazon.com: Premium: #17
Elite: Ausverkauft
Core: #219
wenn man sich schon auf unwichtige Scheisse beziehen will, dann bitte auf die komplette Scheisse![]()
Hellraizer schrieb:RIIIIDGE RACER
So, ich hab doch noch einen geschafft jetzt (wollte eig. nix mehr machen, danke an jamacia_rum fürs geniale bild)
[removed pic from quote]
Unter den Clowns haben sich 2 prominente persönlichkeiten versteckt.
[Jürgen Mode]Kommt sho leude, wo sind die 2 brominende[/Jürgen Mode]
Hanno schrieb:Amazon.com: Premium: #17
Elite: Ausverkauft
Core: #219
wenn man sich schon auf unwichtige Scheisse beziehen will, dann bitte auf die komplette Scheisse![]()
Deacon Palmer schrieb:Jetzt versaut Sony´s PS3 mit fehlenden Games nicht nur den PS-lern die Laune...
Zocker schrieb:Ja richtig. MS macht ja puren Gewinn mit der Konsolensparte, die letzten Jahre...![]()
Zocker schrieb:Ja richtig. MS macht ja puren Gewinn mit der Konsolensparte, die letzten Jahre...![]()
Deacon Palmer schrieb:Jetzt versaut Sony´s PS3 mit fehlenden Games nicht nur den PS-lern die Laune...
Zocker schrieb:Ja, die Core ist richtig wichtig.![]()
Was denn jetzt? Nicht mehr wichtig oder nicht nicht mehr wichtig?Zocker schrieb:Ja, die Core ist richtig wichtig.![]()
Deadwood schrieb:Microsoft hat ja auch keine Playstation, wo schon alleine der Name dafür sorgt, daß sich das Ding mehrere Millionen mal verkauft, vollkommen ohne Software und egal zu welchem Preis.
Ein Armutszeugnis für Sony ist das, egal wievieleSmilies du postest.
Zocker schrieb:Es war schon von Anfang an klar das Sony hier Verluste einfahren wird. War noch nie anders.
Zocker schrieb:Es war schon von Anfang an klar das Sony hier Verluste einfahren wird. War noch nie anders.
Stimmt, denn seit 2007 macht M$ ja gewinn mit jeder verkauften XBOX 360.chk23 schrieb:Hast Du etwa die Diskussion heute nicht mitverfolgt? M$-Aktionäre freuen sich wie Happy Hippos auf Extasy über die 1.2 Mrd Verluste des 360er Launchquartals, während Sony mit ihren 0.6 Mrd Launch-Verlust natürlich dem Tode geweiht ist, und demnächst ihre Gamessparte für symbolische 1 an Nintendo abtreten muß![]()
Meinst du das interessiert hier irgendne Biene was du zockst? Dafür, dass du überhaupt nicht viel 360 zockst quatschste aber ziemlich viel von irgendwelchen Tearing, Shitting und Pissing...Zocker schrieb:MS versasut mir die Spielelaune aber auch richtig gut, obwohl es genug Spiele gibt... Ist wohl noch schlimmer, oder? Wenn ich zocke dann sicherlich nicht 360.
Deacon Palmer schrieb:von den ganzen Pics in deinem Nerdblog mal abgesehen.
Deacon Palmer schrieb:Meinst du das interessiert hier irgendne Biene was du zockst? Dafür, dass du überhaupt nicht viel 360 zockst quatschste aber ziemlich viel von irgendwelchen Tearing, Shitting und Pissing...
von den ganzen Pics in deinem Nerdblog mal abgesehen.