29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schwanke zwischen Xbox360 und Wii. Aber als alte Metroid-Hure tendiere ich dann wohl doch eher Richtung Wii.

Fisker schrieb:
ich meine mehr den vergleich zwischen ps3 und wii, die 360 hat auch für mich die meisten spiele 2007

nur wenn ständig auf dem wii lineup rumgehackt wird sollte man auch dir ps3 nicht vergessen, die hat nämlich genau so oder noch weniger als der wii an interessanten exklusivspielen 2007 (es sei denn auf der e3 werden auf einmal hundert sachen noch für 07 angekündigt, aber das kann ich nicht glauben)

Die ganze Lineup-Basherei ist imo sowieso für die Katz, weil einfach komplett subjektiv. Das 360er Lineup ist toll, da ich keine Shooter mag ist es für mich nichtmal halb so gut.
Die einzige Feststellung kann die sein, dass das Lineup der 360 wohl am ehesten den Markt befriedigen wird. Aber wen interessiert das?

Fisker schrieb:
ich meine mehr den vergleich zwischen ps3 und wii, die 360 hat auch für mich die meisten spiele 2007

nur wenn ständig auf dem wii lineup rumgehackt wird sollte man auch dir ps3 nicht vergessen, die hat nämlich genau so oder noch weniger als der wii an interessanten exklusivspielen 2007 (es sei denn auf der e3 werden auf einmal hundert sachen noch für 07 angekündigt, aber das kann ich nicht glauben)

Was fürn Bullshit deine Aussage doch ist.
Alles klasse Games:

Singstar
Eye of Judgement
Heavenly Sword
Afrika
Ratchet And Clank
Drakes Fortune
Lair
Ninja Gaiden Sigma
MGS 4?
The Getaway
Eight Days
Crapzone 2
Warhawk
War Devil

Alles PS3 Exlusiv. Fast alles kommt auch dieses Jahr. Das PS3 Line Up wischt mit den anderen Konsole den Boden auf.

Red schrieb:
Was fürn Bullshit:

Singstar
Eye of Judgement
Heavenly Sword
Afrika
Ratchet And Clank
Drakes Fortune
Lair
Ninja Gaiden Sigma
MGS 4?
The Getaway
Eight Days
Crapzone 2
Warhawk
War Devil

Alles PS3 Exlusiv. Fast alles kommt auch dieses Jahr. Das PS3 Line Up wischt mit den anderen Konsole den Boden auf.
Außer Metal Gear Solid ist kein einziger Hochkaräter dabei.

Red schrieb:
Was fürn Bullshit:

Singstar
Eye of Judgement
Heavenly Sword
Afrika
Ratchet And Clank
Drakes Fortune
Lair
Ninja Gaiden Sigma
MGS 4?
The Getaway
Eight Days
Crapzone 2
Warhawk
War Devil

Fast die komplette Liste ist Nische oder Unfug. So spannend ist das Lineup also auch wieder nicht.

Nerazar schrieb:
Was für dich Durchschnittscrap ist, wäre auf der PS3 wohl ein Hammer-Titel, hm?

Besonders Super Paper Mario ist bereits ein sehr guter Titel, zumal er nicht alsbald in PALien erscheinen mag.

ehrlich gesagt ist es zurzeit eher anders herum.
Kein PS3 besitzer würde freiwillig
Farcry vengeance, WWSM, Cooking mama, Einen haufen crapports usw. kaufen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
ehrlich gesagt ist es zurzeit eher anders herum.
Kein PS3 besitzer würde freiwillig
Farcry vengeance, WWSM, Cooking mama, Einen haufen crapports usw. kaufen.

Warum du WWSM dazuzählst, ist mir schleierhaft?

Wenn du das als Crap siehst, denn man "freiwillig" nicht kaufen kann, dann streiche Folgendes aus Reds Liste:

Singstar
Eye of Judgement
Afrika

Und naja... Generell musst du nichts gezwungenermaßen kaufen.
Was kann ich dafür, dass The Godfather samt Resident Evil 4 ihre beste und ultimative Version am Wii finden?

R&C ist schon immer ein Mio seller und 90+% game
Die anderen wohl eher 85% teilweise 90%.
Und MGS4 bleibt exklusiv.
Ich sagte ja auch "fast die komplette Liste". R&C und Uncharted sind interessant. Singstar ist Schafscheiß, Eye of Judgement, Warhawk und Afrika Nische, und Lair ist 'ne Techdemo.

R&C ist schon immer ein Mio seller und 90+% game
Die anderen wohl eher 85% teilweise 90%.
Und MGS4 bleibt exklusiv.

Aha, Giant Enemy Crab zahlt Konami die Differenz zwischen den Entwicklungskosten von MGS4 und den verkauften Einheiten auf der PS3! ;) Dann bleibt es natürlich Exclusiv! ^^

Nerazar schrieb:
Warum du WWSM dazuzählst, ist mir schleierhaft?

Wenn du das als Crap siehst, denn man "freiwillig" nicht kaufen kann, dann streiche Folgendes aus Reds Liste:

Singstar
Eye of Judgement
Afrika

Und naja... Generell musst du nichts gezwungenermaßen kaufen.
Was kann ich dafür, dass The Godfather samt Resident Evil 4 ihre beste und ultimative Version am Wii finden?

Teilweise dito.
Und RE4 + godfather können noch so ultimativ sein, es bleiben einfache ports wie eben die von einigen so verschmähten ports auf der psp.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom