29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
kleine projekte finanzieren große, große Projekte werfen fette gewinne ab.. naja.. so abwegig is es ja garnet oder? :-? (ist jetz keine behauptung von mir, sondern ne frage)
Das ist ansich korrekt, aber fette Projekte werfen nur fette Gewinne ab, wenn ordentliche Stückzahlen abgesetzt werden können. Und das ist auf der Wii nunmal einfacher als auf der PS3. Ergo finanzieren eher kleine Wii- und DS-Projekte große Wii-Projekte - zumindest in Japan...

wsippel schrieb:
Das ist ansich korrekt, aber fette Projekte werfen nur fette Gewinne ab, wenn ordentliche Stückzahlen abgesetzt werden können. Und das ist auf der Wii nunmal einfacher als auf der PS3. Ergo finanzieren eher kleine Wii- und DS-Projekte große Wii-Projekte - zumindest in Japan...

In europa/US wird sich das noch zeigen. in japan gibs ja DS verhältnisse wärend hier MS und Sony noch halbwegs gut mitspielen. (imo gottseidank)

repent schrieb:
In europa/US wird sich das noch zeigen. in japan gibs ja DS verhältnisse wärend hier MS und Sony noch halbwegs gut mitspielen. (imo gottseidank)

Wenn du die Hälfte der Wii-Verkaufszahlen als "halbwegs gut" titulierst, dann hast du Recht.

Überdies:
Arbiter, hör auf so nen Unsinn zusammenzureden.
Was für dich Durchschnittscrap ist, wäre auf der PS3 wohl ein Hammer-Titel, hm?

Besonders Super Paper Mario ist bereits ein sehr guter Titel, zumal er nicht alsbald in PALien erscheinen mag.

Zur Japanlage muss man einfach sagen:

Wer nicht in Japan Marktführer ist, wird gar nicht Marktführer, ist doch ein beliebter Spruch um MS eine abzuwatschen?
Schade, dass nun auch Sony in das Schema hineinfällt.

Nerazar schrieb:
Wenn du die Hälfte der Wii-Verkaufszahlen als "halbwegs gut" titulierst, dann hast du Recht.

Überdies:
Arbiter, hör auf so nen Unsinn zusammenzureden.
Was für dich Durchschnittscrap ist, wäre auf der PS3 wohl ein Hammer-Titel, hm?

Besonders Super Paper Mario ist bereits ein sehr guter Titel, zumal er nicht alsbald in PALien erscheinen mag.

Zur Japanlage muss man einfach sagen:

Wer nicht in Japan Marktführer ist, wird gar nicht Marktführer, ist doch ein beliebter Spruch um MS eine abzuwatschen?
Schade, dass nun auch Sony in das Schema hineinfällt.
Deshalb habe ich diesen Spruch auch schon seid Monaten nicht mehr gehört.

Arbiter Elite schrieb:
Der Wii kriecht jetzt seit einem halben Jahr im unteren Mittelfeld vor sich hin. Wo bleiben die guten Spiele!? Und ich rede nicht von durchschnittscrap ala Mario Strikers oder Paper Mario.

Tja, wenn sich Wii schon wie geschnitten Brot ohne "Durchschnittscrap" wie Paper Mario verkauft, wie verkauft sie sich erst mit? Und wie wenn die Blockbuster kommen? ATOM kann man nur rufen :D

mal ganz subjektiv, welche konsole hat die besseren exklusivspiele 2007

imho wii

Fisker schrieb:

imho wii

Wii, alleine wegen Super Mario Galaxy(!) und MP3 ;)

Auf der 360 interessiert mich nur Mass Effect, auf der PS3 im moment eigentlich gar nichts so richtig.

Fisker schrieb:

imho wii
Hmm, die zwei meisterwarteten Hits für mich 2007 erschein auf dem Wii (SMG und MP3), aber dafür hat die Xbox360 mehr Spiele im Petto, die mich interessieren.

Also 360 :)

Captain Smoker schrieb:
Also meiner Meinung nach der Wii.

Alleine schon wegen Super Smash Bros.: Brawl :aargh:
Und deine Nintendoleidenschaft beeinflusst diese Aussage kein bisschen was!? :rolleyes:
Smoker = N-Boy confirmed!
Edit: Shit! Revidiere meine Aussage...:hmpf:

Arbiter Elite schrieb:
Und deine Nintendoleidenschaft beeinflusst diese Aussage kein bisschen was!? :rolleyes:
Lool, wenn man SSB und Mario Fan ist, dann verstehe ich das sogar :rolleyes:

Es gibt auch Leute, die nicht auf Shooter und RPGs stehen :o

ich meine mehr den vergleich zwischen ps3 und wii, die 360 hat auch für mich die meisten spiele 2007

nur wenn ständig auf dem wii lineup rumgehackt wird sollte man auch dir ps3 nicht vergessen, die hat nämlich genau so oder noch weniger als der wii an interessanten exklusivspielen 2007 (es sei denn auf der e3 werden auf einmal hundert sachen noch für 07 angekündigt, aber das kann ich nicht glauben)

Arbiter Elite schrieb:
?

Erstens war die eigene Meinung gefragt und zweitens gehört Super Smash Bros. zu meinen absoluten Lieblingsspielen,
genauso wie Super Mario, weshalb der Wii für mich persönlich die besten Top-Titel hat.

Objektiv gesehen hat die 360 das beste Lineup, dass habe ich schon oft gesagt.

@ dein Edit:
Na dann ist gut. ;) :P

Fisker schrieb:
ich meine mehr den vergleich zwischen ps3 und wii, die 360 hat auch für mich die meisten spiele 2007

nur wenn ständig auf dem wii lineup rumgehackt wird sollte man auch dir ps3 nicht vergessen, die hat nämlich genau so oder noch weniger als der wii an interessanten exklusivspielen 2007 (es sei denn auf der e3 werden auf einmal hundert sachen noch für 07 angekündigt, aber das kann ich nicht glauben)
Aha, na dann ganz klar Wii :)

MGS4 ist ja jetzt verschoben, ein gescheites RPG kommt nicht raus.

Bleibt HS, wenn es so wie GoW ist, wird es gut. Lair interessiert mich nicht die Bohne, Killzone noch weniger. R&C finde ich noch nett, aber Mario ist ganz klar mein Favourit.

Also gaaaanz klar Wii.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom