Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Owned...
Heute biste in Form, ne
@ Text zu Wii Technik
Ich kann euch eins sagen Jungs, aber ihr müsst stark sein:
Wii ist schwäche als die PS3...![]()
flo88 schrieb:Owned...
Heute biste in Form, ne
@ Text zu Wii Technik
Ich kann euch eins sagen Jungs, aber ihr müsst stark sein:
Wii ist schwäche als die PS3...![]()
Zocker schrieb:Der Wii ist in einigen Bereichen stärker als die alte XBOX, in anderen Bereichen, gerade was Texturmappings usw.. angeht ist die XBOX vorne. Grafisch sehe ich deswegen im gesamten auch die alte XBOX vor dem Wii.
Frontliner schrieb:die deutschen sind schneller gefallen..im halbfinaledie italiener sind nicht gefallen, die sind weltmeister
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Zocker schrieb:Der Wii ist in einigen Bereichen stärker als die alte XBOX, in anderen Bereichen, gerade was Texturmappings usw.. angeht ist die XBOX vorne. Grafisch sehe ich deswegen im gesamten auch die alte XBOX vor dem Wii.
Spike schrieb:Für welches Studio entwickelst du denn? Schon das neue SDK bekommen?
Bitte hör auf, wenn Leute wie wsippel oder Starlord (die sicherlich mehr Ahnung als du haben) sagen, dass der Wii sehr viel stärker ist als dieZocker schrieb:Der Wii ist in einigen Bereichen stärker als die alte XBOX, in anderen Bereichen, gerade was Texturmappings usw.. angeht ist die XBOX vorne. Grafisch sehe ich deswegen im gesamten auch die alte XBOX vor dem Wii.
Uncharted: Drake's Fortune - Detailed information on Animation and Graphics
Details from Game Informer's article were few and far between, but as more unseen scans of the magazine are revealed, the information can be dissected.
The Naughty Dog folks are known as some of the most savvy programmers and technicians in the industry - and this hit home with Game Informer after they spent some time with Uncharted.
As already reported, Naughty Dog are sporting a complex animation system that governs movement and combat, and Drake will have around 3000 animations (200 for Jak on the ps2) to play with in when the game releases. One example of this is that every time Drake takes cover after shooting an enemy, minor variations will occur in his posture, hand position and expression, all adding to the realism of his character.
Naughty Dog are aiming for the illusion that you never see Drake do the same thing twice and this can be achieved by a very unique feature of their engine: of the hundreds of animations, many of them can be layered on top of one another. These moment to moment combinations are possible by farming them out to the PS3's SPUs, allowing Drake to display any number of poses, emotions, and movements all at once.
For instance, picture Drake sprinting across a wide-open area to reach cover. His running is combined with frantic dunking and dodging as bullets begin to fly from a near cliff face, He's been running for a long-time so his frame is visibly shaking from hard breathing. Simultaneously he's frantically reloading his rifle so he can fire back. To top this off, his face wears a combined expression of fear and determination.
On top of the characters' clothing and faces, Naughty Dog have overlaid a wrinkle map that might best be described as a reactionary texture to the shifts in the normal map that lies beneath it. In essence, as the joints in the face or body move into new positions, the wrinkle map responds to create startling realism in both flesh and cloth.
To avoid the uncanny valley, the game artists have made the decision to make the game just out of photorealism, but enough in to be emotion laden for that cinematic feel.
All character models and environments are modeled from scratch and not from scanning, to allow for complete artistic freedom in their creation. An array of complex shaders dictate the way light interacts with objects, including some amazing sub-surface lighting, such as the diffused light of a torch behind the skin of a hand, or sunshine shining both through and around a thin leaf on a tree.
With the power of the PS3, the team can create moveable joints on objects like tree-branches, so that wind shakes them individually, casting shadows on the ground.
Furthermore, with the aid of HDR lighting, your character's eye must adjust to drastic shifts in brightness. This means that if you make Drake stare at the sun for several seconds and then turn down and look into a cave, your ability as a player to see clearly will emulate his iris' dilation into the darker environment.
All these tricks combined, create a world that appears almost soft to the touch - from the hair and clothes of Drake, to the refracted appearance of the ground beneath a spinning pool of water
Captain Smoker schrieb:Bitte hör auf, wenn Leute wie wsippel oder Starlord (die sicherlich mehr Ahnung als du haben), dass der Wii sehr viel stärker ist als die
XBox oder der Cube, dann dürfte wohl klar sein, dass du nur einen Haufen Quatsch redest.
Das 2.1 SDK ist geleckt, und kann problemlos im Netz gefunden werden. Ich habe mit Leuten gesprochen, die's gesehen haben, und die Infos hier decken sich nur teilweise mit meinen Quellen. Allerdings fehlen wohl die Hardware-Specs in dem herausgesickerten SDK, also könnte das hier doch stimmen. Würde den Größenunterschied zwischen Flipper und Hollywood erklären, und passt auch zu Äußerungen von Eggebrecht (irrsinnige Füllrate) und dem jüngsten Newsweek-Artikel (16 Texture Stages).jamaica_rum schrieb:Mal zur Abwechslung die immer wieder interessante Frage:
Wie stark ist Wii wirklich?
http://wiinside.blogspot.com/2007/04/inside-wii.html
Post stammt von Cptn. Smocker aus dem Nintendobereich.
Würde mich interessieren was Zocker davon hält, da er anscheinend doch einiges von der Materie versteht.
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Oder sich noch heute ne 360er + Paar Spiele besorgen und gleich loslegen.Darji schrieb:Alle die PS3 next gen wollen, sollten bis Montag bleiben. ERst Rachet and Clank und dann das Spiel, was neue Maßstäbe setzten wird DRAKES FORTUNE
http://www.n4g.com/ps3/News-38607.aspx
Totaly NEXT GEN :o :o :o :o :o
[removed pic from quote]
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Nightelve schrieb:[removed pic from quote]
Aber sowas von
300 Edelgamer gegen die Nongamer-Perserhorde.
Nenn mir ein Spiel, welches diese Technik bietet. Es gibt kein einziges nictmal crysis^^jamaica_rum schrieb:Oder sich noch heute ne 360er + Paar Spiele besorgen und gleich loslegen.![]()
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solid2snake schrieb:wir könnten ja einheitliche signaturen und avatar tragen. ich möchte der sparten mit den meisten muskeln sein![]()
Es wird noch viel Wasser den Nil entlang fließen bis sich die Gamer selbst ein Bild von Drake machen können. Jetzt hype Mal nicht soviel Digga, dann wird der Aha-Effekt am Ende noch schöner ausfallen. Bin echt gespannt auf das Endresultat.Darji schrieb:Nenn mir ein Spiel, welches diese Technik bietet. Es gibt kein einziges nictmal crysis^^
Naja dieses Jahrjamaica_rum schrieb:Es wird noch viel Wasser den Nil entlang fließen bis sich die Gamer selbst ein Bild von Drake machen können. Jetzt hype Mal nicht soviel Digga, dann wird der Aha-Effekt am Ende noch schöner ausfallen. Bin echt gespannt auf das Endresultat.![]()
Darji schrieb:Und montag die ersten richtigen beweglichen Bilder. Die 3 Tage Sony Gamersday wird alles andere Atomisieren![]()
solid2snake schrieb:LOL, wie geil ist das denn?
wir könnten ja einheitliche signaturen und avatar tragen. ich möchte der sparten mit den meisten muskeln sein![]()