28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mythos schrieb:
Ohhhh PS3, was ist los, zeig endlich deine Übermächtige Power......... wie war das? Du kannst mir nichtmal eine Grafik wie Gears of War bieten? Ach das ist aber schade, dachte du rulest alles weg........ naja dann bleibst du eben im Regal liegen ;)

Montag ist Gamers Day und dann haben Hater wie du nix mehr zu lachen.

Yondaime schrieb:
Gears of War wird dieses Jahr von etlich PS3 und 360 Titeln grafisch überholt werden.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Drake wird eher alles grafisc überholen was es bisher gab. Drake wird das Gears der PS3 werden was den Erfolg angeht^^

Darji schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Drake wird eher alles grafisc überholen was es bisher gab. Drake wird das Gears der PS3 werden was den Erfolg angeht^^

Drake sieht auf den Alpha Bildern schon hammermäßig aus; ich denke aber, dass das einer der Titel sein wird, die man in Bewegung sehen muss...das Gras, die Bäume - alles bewegt und wiegt sich im Wind. Dazu noch die tollen Lichteffekte und die klasse Animationen, ein super Setting und eines der Top Entwicklerstudios im Rücken - da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Drake wird das Gears der PS3 werden was den Erfolg angeht

Würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Erfolg ist nicht so einfach bestimmbar, vorallem bei Games bzw. neuen IPs. Nachher geht das noch in die Hose und man erntet nur noch die Lacher. Drake kann natürlich erfolgreich werden, genauso kann es aber auch hinter den Erwartungen zurückliegen, ich wäre da vorsichtiger.

Also ich finde das erste Jahr der PS3 Geschichte hat schon einiges an Krachern zu bieten. Neben den ganzen Multititeln sind es v.a.

*Resistance
*Motorstorm
*Lair (zumindest grafisch)
*R&C Future
*Drakes Fortune
*Ninja Gaiden Sigma
*Killzone 2 (hoffentlich)
*Heavenly Sword
*Tekken 6 (???)
*MGS4 (noch größere ???)

auf die ich extrem heiss bin. Auf der 360 werde ich mir dann

*Gears of War
*Mass Effect
*Bioshock
*Lost Odyssey
*Blue Dragon
*Halo 3
*Lost Planet

gönnen. Insgesamt sehe ich für mich softwaremäßig einen ziemlichen Gleichstand. Hoffentlich bekommt die PS3 schon 2007 ein gutes Ost RPG. Das ist im Moment das einzige Genre, das ich bei der PS3 vermisse.

Yondaime schrieb:
PS3:
*Lair (zumindest grafisch)
*R&C Future
*Drakes Fortune
*Heavenly Sword
*MGS4 (noch größere ???)

auf die ich extrem heiss bin. Auf der 360 werde ich mir dann

*Mass Effect
*Bioshock
*Lost Odyssey

Hab ich mal gefixt :D

Ekelbilder verkneift ihr euch bitte oder hebt sie für das Fun-Forum auf.

Darji schrieb:
Und montag die ersten richtigen beweglichen Bilder. Die 3 Tage Sony Gamersday wird alles andere Atomisieren :P

Langsam erinnert das schon an die Durchhalteparolen von April 45.
Aber sicher kommt die Megaownage. Genauso wie bei der GDC...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom