28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Wenn du auf die Anzahl der Titel eingehem willst sieht deine Rechnung eiegtnlich wie folgt aus:

Wii: 2
Xbox 360: 2
PS3: 3
PSP: 2

;)
Zu PS2 und Cubezeiten sah das etwa so aus:

PS2 15
Cube 1
Xbox 0

Was schliessen wir daraus? ;)

Captain Smoker schrieb:
Dieses Gamecube 1.5 - Gerede ist sowieso Quatsch.

Aber die Developers sagen das doch. Die Developers!!

Welche eigentlich genau? Kann mich nur noch an einen ähnlichen Ausspruch seitens Factor 5 erinnern. Ist allerdings schon eine Weile her.

wupperbayer schrieb:
Komm, die Smileys helfen dir auch nicht, nur, weil du nicht verstehst, was die Entwickler sagen.

Die Entwickler sagen derzeit: "Die Wii ist eine Konsole für Gelegenheits-Spieler, denen die meisten klassischen Konzepte zu kompliziert sind, und denen Grafik nicht wichtig ist". Zumindest kommt das dabei raus, wenn man Presseaussagen und aktuelle Produktstrategien zusammenzählt.

Captain Smoker schrieb:
So kann man das natürlich auch sehen. :P

Sagmal, warst Du nicht der Held der mir dauernd was über die Wi Technik erzälen wollte?

"According to the sources, unlike the original Xbox, the Wii does not have programmable shaders and its fixed-function design is "pretty similar" to Nvidia's seven-year-old GeForce2. "The Wii's GPU has fixed functions for vertex, lighting, and pixel operations... The Wii is an older fixed function design where you have lots of operations but the pipelines are not programmable in the sense of downloading shader code to run [on them]," said one source. "

Und, was steht da mein freund? Oh mann, es ist mir echtz peinlich, aber ich bin einfach soo gut. Wahnsinn oder? Scheiße noch eins bin ich gut!

Aber TEVs.. TEVS.. blabla blub..

Zocker schrieb:
Sagmal, warst Du nicht der Held der mir dauernd was über die Wi Technik erzälen wollte?

"According to the sources, unlike the original Xbox, the Wii does not have programmable shaders and its fixed-function design is "pretty similar" to Nvidia's seven-year-old GeForce2. "The Wii's GPU has fixed functions for vertex, lighting, and pixel operations... The Wii is an older fixed function design where you have lots of operations but the pipelines are not programmable in the sense of downloading shader code to run [on them]," said one source. "

Und, was steht da mein freund? Oh mann, es ist mir echtz peinlich, aber ich bin einfach soo gut. Wahnsinn oder? Scheiße noch eins bin ich gut!

Aber TEVs.. TEVS.. blabla blub..
http://wiinside.blogspot.com/2007/04/inside-wii.html

War was?

Achja, negative Meldungen sind ja immer richtiger. :lol:

Vorlone schrieb:
Theoretisch würde ich dir Recht geben. Aber hier glaube ich wird sich der Trend sogar noch verstärken. Da werden IMO auch keine Preissenkung von 100 oder 150 Dollar oder MGS und FF helfen.
Ich habe den Eindruck die Publisher werden sich auf die Wii stürzen weil sie nicht den gleichen Fehler wie beim DS machen wollen.

Und daher schmeißen sie gerade übereilt zusammengeschußterten Crap auf den Wii-Markt, nur um "dabei zu sein" und die Hand am Ball zu halten. Und was dabei herauskommt, läßt mich als gamer zumindest eher erschaudern und der Wii den Rücken zukehren. Ich rede jetzt wohlgemerkt von den Thirdparties, auf Nintendo ist zum Glück als Publisher (noch) verlaß. Ist die Frage, wann denen die Massmarket-Dollarzeichen in den Augen stehen.

Mag sein, daß sich das in ein/zwei Jahren wieder beruhigt hat, aber derzeit finde ich ist die Lage auf der Wii alles andere als zum Jubeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom