28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Da frage ich mich doch nur: WOFÜR? :hmpf:

für die QWNAGE! Die PS3 ist ein Monster!!!

;)

Nee im Ernst, wenn selbst 3rd Party Entwickler (wie die Darkness oder GTA MAcher) jetzt schon BR für sehr gut ansehen und die DVD Versionen "kastrieren" müssen, wie sieht es erst in 1 oder 2 Jahren aus.

Da kann man davon ausgehen dass die PS3 Version immer die Umfangreichere sein wird, bzw. zummindest nicht "kastriert".

naco schrieb:

;)

Nee im Ernst, wenn selbst 3rd Party Entwickler (wie die Darkness oder GTA MAcher) jetzt schon BR für sehr gut ansehen und die DVD Versionen "kastrieren" müssen, wie sieht es erst in 1 oder 2 Jahren aus.

Da kann man davon ausgehen dass die PS3 Version immer die Umfangreichere sein wird, bzw. zummindest nicht "kastriert".

R* hat doch nie gesagt das sie die DVD-Version(dummes Wort) kastrieren.

naco schrieb:

;)

Bis heute musste noch nicht ein Spiel unter einer "Kastration" leiden und alles, was in der Zukunft passiert, das wird sich erst noch zeigen müssen.

sagt mal, was labert ihr x-boys da eigentlich. muss ich es euch denn jedes mal immer und immer wieder erklären?

DVD vs. Blu-Ray

IHR KÖNNT NICHT DEN HUBRAUM UND PLATZ EINES M5`S MIT DEM EINES TWINGO`S VERGLEICHEN!!!! RAFFT ES ENDLICH!!!

stellt euch nur mal vor:

Es war einmal.............

...................darji, xee, ironman, bmw-power und hellraizer wollen für 2 tage zur E3 fahren. hellraizer will unbedingt fahren, am nächsten tag kommt der da mit seinem twingo angeschoben. wir stehen da mit dem ganzen gepäck und sagen dann: "hey x-boy das ist nicht dein ernst, ist ja nett dass du uns fahren willst aber da passen wir und das ganze zeug niemals rein."

er: "na klar, wir müssen eben nur "komprimieren", nach unzähligen und kläglichen versuchen war ihm und auch uns klar, entweder muss einer da bleiben oder wir brauchen eben "2 twingos".

Hellraizer: " komm ist wie nen dvd-wechsel , nehmen wir halt "2 twingos", was ist schon dabei. ( außer dass es natürlich wieder teurer und umständlicher ist ) . oder wir holen uns kurz nen "externen" twingo, ist ja ne optionale möglichkeit" na?"

so was trauriges konnte und wollte bmw-power leider nicht länger ertragen und beschloss schliesslich:

"jungs das wird viel zu umständlich und zu teuer, ausserdem net nur wegen dem platz unkomfortabel, auf der autobahn ist der "twingomotor" bei vollast unerträglich laut, nicht dass ich was gegen nen v8 hätte aber dieses heulen und jammern ist bei einer so langen fahrt einfach unerträglich und bemitleidenswert.

"kommt, ich hab zum glück damals nicht am falschen ende gespart, wir nehmen meinen m5 touring"

der M5 touring hatte zwar einen deutlich höheren stromverbr....ähhmmm spritverbrauch, aber sein cell...äähmm v10 brachte daür auch mehr leistung.

so waren nun alle dank bmw glücklich und zufrieden ans ziel angekommen.

und die moral von der geschicht? ohne blu-r.. ähmm...bmw geht es nicht

BluRay ist für die Entwickler sicherlich witzig, aber in Kombination mit dem PS3-Laufwerk sicherlich nicht mehr witzig.
Geschwindigkeit ist was Anderes.

Und ja, manche Entwickler schwören auf BluRay.
Klar, das zählt.

Wenn aber Entwickler von der WiiMote schwärmen oder der 360 und dessen klasse Architektur, wird das ja gerne überhört, fürchte ich.

Und natürlich Darji, MGS4 wird auf dem PC 50 GB fressen.
Sag' mir dann nur Eines?

Was wird es dann auf der PS3 tun mit der Installation?
Flott mal eben 40GB wech, ne?

BMW-PoweR schrieb:
sagt mal, was labert ihr x-boys da eigentlich. muss ich es euch denn jedes mal immer und immer wieder erklären?

IHR KÖNNT NICHT DEN HUBRAUM UND PLATZ EINES M5`S MIT DEM EINES TWINGO`S VERGLEICHEN!!!! RAFFT ES ENDLICH!!!

stellt euch nur mal vor:

darji, xee, ironman, bmw-power und hellraizer wollen für 2 tage zur E3 fahren. hellraizer will unbedingt fahren, am nächsten tag kommt der da mit seinem twingo angeschoben. wir stehen da mit dem ganzen gepäck und sagen dann: "hey x-boy das ist nicht dein ernst, ist ja entt dass du uns fahren willst aber da passen wir und das ganze zeug niemals rein.

er: "na klar, wir müssen eben nur "komprimieren", nach unzähligen und kläglichen versuchen war ihm und auch uns klar, entweder muss einer da bleiben oder wir brauchen eben "2 twingos".

Hellraizer: " komm ist wie nen dvd-wechsel , nehmen wir halt "2 twingos", was ist schon dabei. ( außer dass es natürlich wieder teurer und umständlicher ist ) . oder wir holen uns kurz nen "externen" twingo, ist ja ne optionale möglichkeit" na?"

so was trauriges konnte und wollte bmw-power leider nicht länger zusehen und beschloss schliesslich:

"jungs das wird viel zu umständlich und zu teuer, ausserdem net nur wegen dem platz unkomfortabel, auf der autobahn ist der "twingomotor" bei vollast unerträglich laut, nicht dass ich was gegen nen v8 hätte aber dieses heulen und jammern ist bei einer so langen fahrt einfach unerträglich und bemitleidenswert.

kommt, ich hab zum glück damals nicht am falschen ende gespart, wir nehmen meinen m5 touring"

der M5 touring hatte zwar einen deutlich höheren stromverbr....ähhmmm spritverbrauch, aber sein cell...äähmm v10 brachte daür auch mehr leistung.

Lass mich raten, du fährst einen BMW?
Mein Beiled :hmpf:

BMW-PoweR schrieb:

stellt euch nur mal vor:

darji, xee, ironman, bmw-power und hellraizer wollen für 2 tage zur E3 fahren. hellraizer will unbedingt fahren, am nächsten tag kommt der da mit seinem twingo angeschoben. wir stehen da mit dem ganzen gepäck und sagen dann: "hey x-boy das ist nicht dein ernst, ist ja nett dass du uns fahren willst aber da passen wir und das ganze zeug niemals rein."

so was trauriges konnte und wollte bmw-power leider nicht länger ertragen und beschloss schliesslich:

kommt, ich hab zum glück damals nicht am falschen ende gespart, wir nehmen meinen m5 touring"

PS-Boy ... :hmpf:

Nerazar schrieb:
BluRay ist für die Entwickler sicherlich witzig, aber in Kombination mit dem PS3-Laufwerk sicherlich nicht mehr witzig.
Geschwindigkeit ist was Anderes.

Und ja, manche Entwickler schwören auf BluRay.
Klar, das zählt.

Wenn aber Entwickler von der WiiMote schwärmen oder der 360 und dessen klasse Architektur, wird das ja gerne überhört, fürchte ich.

Und natürlich Darji, MGS4 wird auf dem PC 50 GB fressen.
Sag' mir dann nur Eines?

Was wird es dann auf der PS3 tun mit der Installation?
Flott mal eben 40GB wech, ne?
soll ich wieder das Kojma zitat suchen, wo er sagt, das 25GB nichts sind?^^

Was denkt ihr hat die Last Remnant Ankündigung für Auswirkungen auf den Releasetermin von FF13 für die Ps3 ? Denke nun das FF13 frühstens im Herbst 08 in Japan erscheint...

Sasuke schrieb:
Was denkt ihr hat die Last Remnant Ankündigung für Auswirkungen auf den Releasetermin von FF13 für die Ps3 ? Denke nun das FF13 frühstens im Herbst 08 in Japan erscheint...
warum denkst du das? Bisher ist immernoch spring 08 der termin.

Darji schrieb:
soll ich wieder das Kojma zitat suchen, wo er sagt, das 25GB nichts sind?^^

Such dann bitte das Koijima-Zitat, wo er das PC-Gaming mit offenen Armen Empfangen will ;-)

Nein, aber ehrlich:
Selbst wenn er es nutzt, den Speicherplatz, er kann dies auch bei anderen Plattformen erreichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom